Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.647 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 13:08
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Ich denke mal das es die Manschaft auch so schaffen kann und wir Fans müßen halt den neuen Spieler ersätzen also jungs anfeuern hilft so können wir es auch schaffen und immer nach oben schauen, wir haben Alles außer 2 Manschaften schon einmal sehr gut geschlagen also

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 13:11
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Nun lieber Brüder und Schwestern: Lasst uns beten! Sicherlich ist der Aufstieg trotz des unveränderten Kaders noch möglich, aber das wird ein hartes Stück Brot was es da zu kauen gibt, ich hoffe nur man verschluckt sich nicht bereits am Sonntag. Und kann mir auch noch mal jemand sagen wo die überragenden Spiele ohne Grein diese Saison stattgefunden haben? Die muss ich wohl verpasst haben... Trotz allem gehe ich gleich erstmal zum Arzt und lasse meine Speiseröhrenverätzung behandeln (ACHTUNG: muss nicht jeder verstehen!)

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 13:28
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Für Euch als Fans tut es mir leid, dass Euer Vorstand noch nicht (bzw. überhaupt nicth) zulegen konnte oder wollte.

Allerdings frage ich mich, ob der NEV eine Oberligasaison finanziell übertehen würde?! Und damit meine ich mit einer vernünpftigen Mannschaft, keine alá Königsborn ...

Ich drück Euch trotzdem die Daumen, auch mit dem "Rest" der Mannschaft seid ihr Topfavorit!

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 13:37
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Soweit ist es gekommen,

wir bekommen Mitleid aus Solingen

Wenn es noch schlimmer kommen kann dann...

Wir sollten dem Vorstand am Sonntag mal zeigen was wir davon halten und zu hause bleiben!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

13.01.2006 13:41
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
@ Puckschlucker

Lass dich nicht aufhalten....... !!!!!

Auf solche Leute wie dich kann der NEV gut verzichten.


Ob das gut für das Team ist, ist dir doch eh egal......

Hauptsache gegen Vorstand .....




ALSO ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI !!!
ICH HOFFE NOCH VIELE VIELE ANDERE.



Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.01.2006 13:42
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:

Wir sollten dem Vorstand am Sonntag mal zeigen was wir davon halten und zu hause bleiben!!




Das ist sicherlich auch nicht die Lösung...
Aber nach der offensiven Zielvorgabe vor einigen Tagen ist die Enttäuschung jetzt trotzdem ziemlich groß, bzw. der Glaube an die Ernsthaftigkeit dessen ziemlich gering.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 13:46
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Nicht gleich weinen Otze,

irgentwie muß man sich mal Luft machen.

Ausserdem habe ich eine Dauerkarte und komme sowieso,
das dürfte bei den Zuschauern die nur bei Erfolg kommen anders sein.

Wir werden es am Sonntag und in einer Woche erleben

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

13.01.2006 13:49
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Was solls, wenn es nach einigen Leuten hier geht warten wir einfach weiter ab. Letzte Saison haben alle abgewartet, so lange bis die Halle fast komplett leer war, den Erfolg dieser Abwarte-Strategie sieht man noch immer jedes WE, denn einmal endgültig vergraulte Leute kommen so schnell nicht wieder. Ab und an lies man auch sinngemäß "dann bleib doch zu Hause", und diesen Rat haben sich ebenfalls schon einige Leute zu Herzen genommen.
Warten wir einfach weiter ab, wenn am Ende dann vielleicht der 2., 3. oder 4. Platz wird, was solls, war doch ne schöne Vorrunde, geile Saison, ich war dabei. Und dann der Sommer erst, wie toll man da abwarten kann. Schnauze halten, abwarten, andere Leute machen lassen, und gut ists.

Ich sags euch: wenn das jetzt in die Hose geht, dann werden sich hier manche Leute nächste Saison ganz schön umsehen, natürlich erst wenn sie mit Abwarten fertig sind, was bei dem Einen oder Anderen wahrscheinlich nie der Fall sein wird.

Tut mir Leid wenn ich schon wieder schwarzmale, aber irgendwie hat mich das Abwarten nicht so recht überzeugt bisher, das "sch... Schwarzmalen" war da im Schnitt doch wesentlich näher an der Wahrheit.

P.s.: @ Otze - vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen?! Die Halle ist schon fast komplett leer bei Heimspielen. Ich kann nicht verstehen wie Du sagen kannst der NEV könne auf Besucher verzichten.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

13.01.2006 14:00
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
So,Mädels! Genug aufgeregt! Bin auch tierisch enttäuscht! Aber jetzt muss es weitergehen! Der Kader hat auch jetzt noch die Klasse um aufzusteigen, da sind wir wohl alle einer Meinung! Natürlich ist das ein Ritt auf des Messers Schneide, ganz klar, denn wenns schief geht, kommen wohl wirklich nur noch 28 Zuschauer(Moers lässt grüssen)! Wir wollen hoffen, dass Reisi schnell wieder fit wird und sich keiner mehr verletzt, den Rest müssen wir halt machen!
Im Übrigen frage ich mich die ganze Zeit, warum die Verpflichtung von Max Bänder in Duisburg hier so ne Angst verbreitet?!? Und Herne hat nen Torwart verpflichtet! Mehr ist(bis jetzt) noch nicht passiert bei den anderen!

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 14:10
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Also Duisburg hat nicht Bender sondern einen Spieler aus Bayreuth geholt. Der hat auch schonmal in Herne gespielt.

Und Herne soll heute noch einen Stürmer verpflichten.

Aber erstmal am Sonntag gegen die Zecken spielen bevor wir an die anderen denken

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.01.2006 14:12
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
Ich sags euch: wenn das jetzt in die Hose geht, dann werden sich hier manche Leute nächste Saison ganz schön umsehen,



Das sehe ich leider genauso. Es war m.E. lange nicht mehr so "leicht" aufzusteigen bzw. an einem Aufstieg zu schnuppern mangels Konkurrenz aus Nord-Ost und starken Teams wie z.B. Ratingen. Gerade deshalb bin ich ziemlich enttäuscht bzw. befürchte dass man dieser Chance vielleicht nochmal hinterher trauern wird...

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 14:18
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Vieleicht ist das auch alles nur ein Scherz am Freitag den 13.

Ich will es hoffen, nur glauben tue ich es nicht

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

13.01.2006 14:24
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
man sollte aber gerade jetzt die Spieler unterstützen denn diese Spieler können ja nichts dafür darum seit einfach da
diese Spieler haben es verdient das viele Zuschauer kommen.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 14:24
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Nach den Neuigkeiten werde ich mich mal an den Thread "Wer landet auf welchem Tabellenplatz" schmeissen.

Fühle mich einfach nur noch veralbert. Und ja, wenn Neuss nicht aufsteigt und in Zukunft nur noch vor 20 Zuschauern gegen Brüllermannschaften wie Königsborn etc. pp. spielt dann werde ich nicht mehr dabei sein. Und nun zerreist die böse Vana in der Luft.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 14:27
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
@ Puckschlucker

Lass dich nicht aufhalten....... !!!!!

Auf solche Leute wie dich kann der NEV gut verzichten.




Auf wen kann der NEV denn noch gut verzichten? Auf alle außer die 30 Hardcore-Fans? Wenn das so ist, dann ist es ja kein Problem nur noch für diese Zuschauer zu spielen, denn mehr werden wohl nächste Saison nicht mehr in der Halle sein.

Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

13.01.2006 14:30
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Der Mannschaft wäre es zu gönnen das sie nach dieser grandiosen Vorrunde auch am Ende der Aufstiegsrunde den ersten Platz belegen. Tolle Leistung !!!

P.S. an die Adresse des Vorstandes. Schließt euch ein und such nach der Optimalsten Lösung !!! Und kommt erst wieder raus, wenn weißer Rauch aufsteigt.
Aber es bleibt nicht mehr viel Zeit.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

13.01.2006 14:31
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Ach, den Kozhevnikov! Das ist auch nicht der Riesenreisser! Eher eine Verstärkung in die Breite! Was der kann, spielt ein Klauck allemal! Es ging ja darum, den Kader zu verstärken! Dass der Vorstand den nicht genommen hat, kann ich durchaus verstehen!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 14:55
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
also ich finde es eigentlich auch ziemlich..... was der vorstand da so getrieben hat. erst zielsetzung platz eins und dann keine neuverpflichtung.

ich muss dem zustimmen was oben gesagt wurde:
mit dieser mannschaft ist es möglich den aufstieg zu schaffen...
genausogut könnte am ende aber nur platz 3 stehen und das wäre wirklich nach dieser tollen vorrunde sehr sehr schade weil die mannschaft die liga dominiert hat...

zudem möchte ich nicht an die kommende saison denken wenn der nev es nicht packt (was dann sicher nicht der mannschaft zuzurechnen ist, sofern sie das zeigen was sie können, sondern dem vorstand weil sie blauäugig reagiert haben)
auf eine saison mit kracherduellen mit trier o.ä. hat sicher keiner hier lust...

trotzdem werde ich natürlich die mannschaft so gut es geht unterstützen und wünsche ihr auch viel erfolg

mit einer tollen mannnschaftsleistung packt ihr das!!!!


Columbo ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 23:09
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:

Fühle mich einfach nur noch veralbert. Und ja, wenn Neuss nicht aufsteigt und in Zukunft nur noch vor 20 Zuschauern gegen Brüllermannschaften wie Königsborn etc. pp. spielt dann werde ich nicht mehr dabei sein. Und nun zerreist die böse Vana in der Luft.



was erlaube, vana? wie kannst du es nur wagen, dich von den herren von der heiden und link veralbert zu fühlen? die haben doch ihr bestes getan. na gut, das war leider mal wieder nicht gut genug.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

13.01.2006 23:54
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
An alle !!!! Erst mal jaaaaaaaaannnnnnnzzzzz ruuuuuiiiiccchhhhh ! Wir beruhigen uns jetzt alle mal......... Das keine neuen Spieler kommen läßt mich auch nicht kalt, da ich glaube das hätte den Druck auf Mannschaft und Trainer genommen......Aber wir müssen jetzt nach vorne (Sonntag) schauhen. Nach dem gestrigen 5:3 der Dortmunder gegen Herne graut es mir zwar ein bischen aber ok wir werden ja sehen.
Erst wenn du aufhörst zu kämpfen hast Du verloren

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

14.01.2006 00:27
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Exakt! Wie gesagt müssen wir halt den Andre ersetzen.
Auch ich bin ein bisschen entäuscht, aber wenn numal nichts brauchbares und vorallendingen bezahlbares auf dem Markt ist, dann muss es eben so gehen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.01.2006 11:10
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Na ja, erstmal gilt es schon noch, nicht nur den Andre, sondern den Reisi auch zu ersetzen, was doppelt schwer wiegen dürfte. Das macht die Sache mit der nicht erfolgten Neuverpflichtung dann eben auch doppelt unverständlich...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 11:42
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Tja, wenn ein Verein eben familiär geführt wird...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.01.2006 13:28
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
wir bekommen Mitleid aus Solingen

......

Wir sollten dem Vorstand am Sonntag mal zeigen was wir davon halten und zu hause bleiben!!



zu Satz 1) Mit Sicherheit KEIN Mitleid, sondern eine sehr ernst zu nehmende Frage im Hinblick auf eine eingleisige OL.....

zu Satz 2) Toll....auch wenns später wieder relativiert wird...ich hab für solche Äußerungen wenig Verständnis !

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 13:54
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
@supporter1887 :

Danke, Du hast wenigstens (wie die meisten hier) verstanden worum es geht und wie ich das meinte!





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz