Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.01.2006 08:56
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
NEV startet mit unverändertem Kader in die Aufstiegsrunde
Datum: Freitag, 13. Januar 2006 um 09:41 Uhr


Zwei Tage vor dem Auftaktspiel gegen den EHC Dortmund steht fest, dass der Neusser EV keine weiteren Spieler unter Vertrag nehmen wird. Nach einigen Anfragen konzentrierte sich das Interesse der Neusser Verantwortlichen in den letzten Tagen auf zwei Kandidaten, deren Verpflichtung sich letztendlich aber zerschlug. Zwar hatte man in beiden Fällen gute und Erfolg versprechende Gespräche geführt, doch berufliche Verpflichtungen bzw. die fehlende Freigabe des bisherigen Vereins standen einer kurzfristigen Einigung im Wege. Da man die Suche von Anfang an auf eindeutige Verstärkungen begrenzte, werden die Planungen mit Blick auf den nahenden Transferschluss nun ad acta gelegt. Dennoch nehmen Vorstand und Spieler des NEV zuversichtlich die kommenden Aufgaben in Angriff. Trainer Andrej Fuchs äußerte sich dahingehend, dass er der Mannschaft auch ohne Verstärkungen den ersten Platz zutraut, auch wenn sein Team in den nächsten Wochen deutlich mehr gefordert werden dürfte, als dies noch in der Vorrunde der Fall war. So überwiegt auf Neusser Seite die Vorfreude auf das Heimspiel gegen die Westfalen, mit dem am Sonntag (20.00 Uhr) die zweite Saisonhälfte eingeläutet wird.


Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=458


Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

13.01.2006 09:07
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Schade. Aber was solls. Wir haben ja keine schlechte Mannschaft. Jetzt müssen die Jungs es denn anderen Mannschaften zeigen, das es auch ohne Neuverpflichtung (Verstärkung) geht.
Ich würde sagen, jetzt erst recht. Also auf gehts.


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.01.2006 09:20
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Nein, wir haben wirklich keine schlechte Mannschaft. Aber es ist leider nun einmal so, daß uns der absolute Leistungsträger verlassen hat und zudem auch noch ein weiterer Leistungsträger auf unbestimmte Zeit ausfällt. Und unser lieber Vorstand hat es nicht hinbekommen, als Ersatz auch nur einen einzigen Spieler zu verpflichten. Selbst ein College-Spieler a la Fox, DiNardo oder Starke wäre besser gewesen als gar nichts. Ich finde das ist ein absolutes Armutszeugnis und bescheinigt einmal mehr, wie sehr man sich beim NEV wirklich um den Aufstieg in die Oberliga bemüht. Natürlich kann man mit der jetzigen Truppe Platz 1 schaffen, aber es ist auch genauso möglich, am Ende nur auf Platz 3 zu stehen. Hängt alles auch irgendwie vom Zeitpunkt ab, an dem Reisi wieder spielen kann. Aber das wirklich fatale ist doch, daß man die Chance versäumt hat, ein klares Zeichen zu setzen und zudem so etwas wie Euphorie unter den Zuschauern zu entfachen. So darf man sich aber nicht wundern, wenn sich am Sonntag wieder nur knapp 300 Leute in den Südpark verirren. Traurig, traurig, traurig...

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 09:26
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Wolfgang: Bin vollkommen Deiner Meinung !!!!!!!!!
Das ist nicht nur traurig, sondern auch verarsche am Fan !!!!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

13.01.2006 09:37
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
EIN KLARES ZEICHEN WÄRE DOCH, WENN IHR JETZT ERST RECHT ALLES !!! DAFÜR TUN WÜRDET, DAS DAS ANGESTREBTE ZIEL VERWIRKLICHT WERDEN KANN !!!!
UND RUMNÖRGELN NÜTZT DA NUN BEIM BESTEN WILLEN NICHTS !!!
Ich meine sicherlich hätte ich mich über eine Neuverpflichtung
gefreut, aber ich werde nen Teufel tun und deswegen VORHER schon sagen, das somit das Ziel zum scheitern verurteilt ist.





Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 09:39
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
EIN KLARES ZEICHEN WÄRE DOCH, WENN IHR JETZT ERST RECHT ALLES !!! DAFÜR TUN WÜRDET, DAS DAS ANGESTREBTE ZIEL VERWIRKLICHT WERDEN KANN !!!!
UND RUMNÖRGELN NÜTZT DA NUN BEIM BESTEN WILLEN NICHTS !!!
Ich meine sicherlich hätte ich mich über eine Neuverpflichtung
gefreut, aber ich werde nen Teufel tun und deswegen VORHER schon sagen, das somit das Ziel zum scheitern verurteilt ist.

Du mußt es doch mal verstehen !!
Die wollen oder können doch gar nicht aufsteigen !!!
Das ist doch die verarsche.
An sonsten hätte man doch wohl ein Zeichen mit nem neuen Spieler gesetzt !!!
AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.01.2006 09:44
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Also wenn der absolut souverän erzielte Meistertitel keine Euphorie schaffen konnte, dann glaube ich kaum, dass ein einzelner (vielleicht sogar gänzlich unbekannter Spieler) da mehr „Erfolg“ gehabt hätte. Was am Ende stehen wird, kann derzeit niemand voraussagen. Und ehe ich mich wieder zu weiteren Ausführungen hinreißen lasse: Liebe Fans – akzeptiert einfach die Fakten und unterstützt das Team und jene Spieler, die auf dem Eis stehen. Die Jungs haben es sich mehr als redlich verdient!!! Seid der sechste Mann „auf dem Eis“ – seit „der Mann“, der nicht verpflichtet wurde. Unterstützt das Team auf ihrem Weg zum Platz an der Sonne – das Zeug dazu haben sie allemal!!!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 09:46
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
Also wenn der absolut souverän erzielte Meistertitel keine Euphorie schaffen konnte, dann glaube ich kaum, dass ein einzelner (vielleicht sogar gänzlich unbekannter Spieler) da mehr „Erfolg“ gehabt hätte. Was am Ende stehen wird, kann derzeit niemand voraussagen. Und ehe ich mich wieder zu weiteren Ausführungen hinreißen lasse: Liebe Fans – akzeptiert einfach die Fakten und unterstützt das Team und jene Spieler, die auf dem Eis stehen. Die Jungs haben es sich mehr als redlich verdient!!! Seid der sechste Mann „auf dem Eis“ – seit „der Mann“, der nicht verpflichtet wurde. Unterstützt das Team auf ihrem Weg zum Platz an der Sonne – das Zeug dazu haben sie allemal!!!



Sensationell: Kai for President!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.01.2006 09:53
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Eigenzensur...

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 09:53
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Natürlich kann man erster werden, denn jedes Spiel beginnt mit je 5 Feldspielern einem Torhüter und bei 0 - 0.

Am Ende gewinnt halt nur der bessere.

In Neuss war der Unterschied zu anderen Teams A.G. und in Duisburg Petrozza. Nur der spielt noch da.
Wenn Geld da gewesen wäre hätte man auch einen Spieler bekommen

Wer jetzt nicht erkennt, das man nicht Aufsteigen will oder kann der tut mir leid!!!!

So spielt man halt noch 10 Jahre vor 200 Zuschauern im Mittelfeld der Reg. Liga

Alles was dieses Jahr aufgebaut worden ist schmeißt man wieder um!

Herzlichen Glückwunsch

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.01.2006 09:55
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
Also wenn der absolut souverän erzielte Meistertitel keine Euphorie schaffen konnte, dann glaube ich kaum, dass ein einzelner (vielleicht sogar gänzlich unbekannter Spieler) da mehr „Erfolg“ gehabt hätte.




Die Euphorie des Meistertitels, welche sich auch mit 500 zahlenden Zuschauern im Weihnachtsspiel gegen Grefrath gezeigt hat, dürfte ja wohl durch den Abgang von Andre Grein deutlich abgeflacht sein. Es steckt schon eine klare Signalwirkung dahinter, wenn der Abgang des besten Spielers vor einer so wichigen Aufstiegsrunde nicht im geringsten kompensiert wird. Ich glaube ja den Beteuerungen des Vorstandes, daß man sich auf 2 mögliche Kandidaten (TK und DM?) konzentriert hat und daß sich beides zerschlagen hat. Die Argumentation, man habe seine beiden Wunschspieler nicht bekommen und daher nichts weiter unternommen, steht auf sehr wackeligen Füßen, weil es eben speziell in Übersee weitaus mehr Spieler gibt, welche das sportliche Niveau eines Andre Grein haben.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 10:00
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
Eigenzensur...



zu spät... Weiter gehe ich auf das Niveau nicht ein... (wäre ich auch nicht, wenn Du Dich nicht zensiert hättest...)...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.01.2006 10:01
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
@Kai: Natürlich haben die Jungs die volle Unterstützung verdient. Dennoch muss man verstehen wenn viele Fans erstmal sehr enttäuscht sind. Man hat sich vor kurzem klar zur Zielgabe Platz 1 bekannt. Gerade nach dem Verlust von AG und dem vorübergehenden Ausfall von RR sollte man aber nicht so blauäugig sein und davon ausgehen dass wir in der Aufstiegsrunde wieder so souverän durchmarschieren.

Dafür dass aus der Verpflichtung der zwei "heißeren" Kandidaten nichts wurde kann keiner was. Aber ich verstehe nicht wieso man nicht versucht bis Sonntag zumindest noch einen Spieler vom Kaliber eines C. Spaan, H. Marcoux oder M. Garthe zu holen. Das wären sicher nicht die "Topkracher", aber für eine unserer ersten beiden Reihen wären sie trotz ihres Alters eine Bereicherung gewesen.

Man kann nur hoffen dass Duisburg es bei der einen Neuverpflichtung beläßt, ansonsten dürfte es mit Platz 1 sehr schwer werden...

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 10:25
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Man ist nicht nur sehr enttäuscht, es versteht einfach niemand.
Man gewinnt die Vorrunde in der es um nichts geht, und wenn es drauf ankommt steckt man zurück.

Man hätte für alle Zuschauer ein klares Zeichen setzen können. So hat man auch ein klares Zeichen gesetzt, nur in die falsche Richtung.

So kann man keine Zuschauerrekorde erwarten, denn wenn man nicht aufsteigen will kommt auch keiner!!

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

13.01.2006 10:32
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Hallo NEV hat vorher auch Ohne Grein SUPER gespielt also wartet doch ab was so auf dem Eis passiert.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 10:37
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
Hallo NEV hat vorher auch Ohne Grein SUPER gespielt also wartet doch ab was so auf dem Eis passiert.



Zieh doch mal die Rot - Weiße Brille aus !!!!!!!!!!!!!!!!

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 10:40
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Was soll man da noch abwarten?

Der Vorstand hat es verseumt in 3 Wochen!! einen Ersatz für A.G. zu holen.

Das ist Fakt und einfach nur lächerlich

Man peilt den ersten Platz an nur welche von den acht Mannschaften tut das nicht?
Nur ob das noch realistisch ist sei mal dahin gestellt!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

13.01.2006 10:42
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
MENSCH LEUTE, WARTET DOCH ERST MAL AB !!!!!!!!


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.01.2006 10:43
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
NEV hat vorher auch Ohne Grein SUPER gespielt ...



Ja, mit Ralle, aber ohne Grein: 2:1 n.P. in Herne (inzwischen mit Juister verstärkt) und 6:5 n.P. gegen Dortmund (inzwischen mit Daniels und Furda vestärkt)...

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 10:48
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Richtig Wolfgang

Man darf garnicht daran denken wenn sich noch einer Verletzt.


Zum Glück wird das Spiel ja durch die Regeländerung ohne Körperkontakt gespielt ( Ironie !! )

Ich verstehe das nicht

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.01.2006 10:57
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Tja, bin auch schwerst enttäuscht! Kann ja nicht sein, daß nur zwei Spieler am Markt sind/waren...
Sicherlich haben wir eine klasse Mannschaft, dennoch halte ich es für ein Unding einen A.G. nicht zu ersetzen, um ein Zeichen zu setzen. Es geht halt nicht nur darum das Niveau von vor ein paar Wochen wieder zu erreichen, was nun unmöglich sein wird, nein, man läßt Platz für Spekulationen:
Endweder:
- man will einfach nicht Erster werden!
oder
- man ist blauäugig und denkt man kann es mit dem Kader (locker) richten.. Sehr riskant!
- man ist einfach nicht in der Lage (wirtschaftlich oder halt unfähig) innerhalb von wenigen Tagen (und auch nach den Absagen, sind ja immer ein paar Tage bis Sonntag) einen Spieler zu holen....
Wer suchet, der findet... Na ja, ist wohl auch kein universeller Spruch!

Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

13.01.2006 11:05
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Ja, klar sind wir sehr enttäuscht. Ich traue der Mannschaft sehr viel zu, auch den ersten Platz und werde sie auch dabei unterstützen.

Nur die Reaktionen vom Vorstand kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Und zwar konnten die beiden Wunschspieler nicht verpflichtet werden wegen beruflichen gründen und fehlender Freigabe dann frage ich mich aber, wieso hat man A. Grein denn die Freigabe erteilt er hatte doch auch einen laufenden Vertrag oder sehe ich das falsch?

Außerdem ist der Transferschluss ja erst am Sonntag da hätte man sich doch noch einmal reinhängen können ein oder zwei gute Spieler holen können.

Ich stehe voll hinter der Mannschaft und wünsche mir auch das sie den ersten Platz erreichen.
Nur was der Vorstand macht finde ich Verarschung der Fans.

Denn sollte die jetzt bestehende Mannschaft die gesteckten Erwartungen nicht erfüllen dann ist die ganze Arbeit der Vorrunde umsonst.
Denn stellt euch vor die Jungs verlieren das Spiel am Sonntag gegen Dortmund ( was ich nicht hoffe )
dann sind nächste Woche nur 150 Zuschauer in der Halle.
Ihr kennt das Neusser Publikum wenn's nicht gut läuft kommt keiner mehr.
Hat man schon oft erlebt in den letzten Jahren.

Ich werde die Mannschaft in allen Situationen unterstützen auch wenns nicht so gut läuft.

Auf eine erfolgreiche Auftiegsrunde mit einem schönen Ende für den null

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 12:08
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Man stelle sich vor wir verlieren am Sonnatg
möchte nicht wissen was dann hier los ist.

Nur dann ist es deffinitiv zu spät zum reagieren.

Aber es ist schon traurig das nur 2 Spieler auf dem Markt sind die eine Verstärkung für den wären.

Das ist echt lächerlich tut mir leid

Nur wenn man nicht hoch will hat man alles richtig gemacht!!

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 12:17
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Heute wird auch in Herne noch ein neuer Stürmer verpflichtet lt. Herner HP

Es soll sich um einen Kanadier handeln

Wo die den her haben ist mir ein Rätsel wenn doch nur 2 Spieler auf dem Markt waren, die beide nicht können

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 12:50
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Schade ich dachte eigentlich das sie nun doch noch 1 oder 2 Spieler holen würden. Mal schaun ob sich die Mannschaft auch in der Aufstiegsrunde durchsetzen können.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung