Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.647 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.01.2006 14:48
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Ja Konny...aber über sog. Verständnis bzw. verstehen wollen, kann man Bücher schreiben.....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.01.2006 17:13
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Apropos Verständnis: Vorhin habe ich auf NE-WS 89,4 Rolf von der Heiden gehört, wie er von künftigen Oberliga-Gegnern wie Neuwied oder Hannover schwadroniert hat... Da fehlen einem echt die Worte. Anstatt erstmal die Hausaufgaben für diese Aufstiegsrunde zu machen...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 17:27
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten

Quote:
NE-WS 89.4 Nachrichten
NEV startet in Aufstiegsrunde

Neuss - Eishockey-Regionalliga-Meister Neusser EV startet an diesem Wochenende in die Aufstiegsrunde zur Oberliga. Erster Gegner ist am Sonntag die Mannschaft aus Dortmund. Nach dem souveränen Gewinn der Meisterschaft geht der NEV auch als Favorit in die Aufstiegsrunde. Manager Rolf von der Heiden ist davon überzeugt, den Sprung in die Oberliga schaffen zu können. Für den nach Oberhausen gewechselten Stürmer Andre Grein wurde in dieser Woche kein Ersatz verpflichtet. Spielbeginn am Sonntag gegen Dortmund ist um 20 Uhr. Neben dem NEV werden auch den Mannschaften aus Duisburg und Herne Aufstiegschancen eingeräumt.



Quelle: http://www.news894.de/nachrichten/lokalnachrichten/index.php

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 18:47
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Eins muss man ihm ja lassen: selbstbewusst scheint er zu sein, wenn auch nicht besonders realitätsnah, aber immerhin selbstbewusst.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

14.01.2006 21:10
NEV mit unverändertem Kader in der Aufstiegsrunde !!! Zitat · Antworten
Was soll er auch sagen? Kann ja schlecht sagen, dass es jetzt super schwer wird! Er muss ja werben, sonst kommen ja keine Zuschauer!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz