Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 10:17
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
304 Zuschauer ??

Denke das läßt sich steigern wenn wir weiter gewinnen!!!
Meiner Meinung nach waren aber auch gestern so ca. 400 in der Halle

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2006 10:35
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
304 zahlende Zuschauer? Da lag ich mit meinen getippten 290 doch gar nicht so schlecht... Glücklicherweise aber mit dem Spielergebnis völlig daneben!

Nein im Ernst, woher kommt bloß diese Diskrepanz zwischen 304 wirklich zahlenden Zuschauern und den 'gefühlten' 400-450 anwesenden Zuschauern?

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 11:08
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
Also angeblich werden alle Zuschauer gezähl die in der Halle sind.
Hatte aber auch das Gefül das so ca. 400 + x in der Halle waren. Vieleich möchte der Vorstand nicht anerkennen das es mehr werden und Sie nachher keine Ausrede mehr haben nicht Oberliga zu spielen.

Man hat ja gesehen was ich auch nicht gedacht hätte das die Mannschaft auch in der Zusammensetzung jeden Gegner schlagen kann und die sportliche Qualli für die Oberliga schaffen kann. Wenn das auch die anderen Neusser einsehen kommen gegen Herne Grefrath und Duisburg vielleicht auch über 500 Zuschauer zu den Spielen.

Vielleicht sollte man auch nochmal eine Aktion wie gegen Herne starten und günstigere Karten anbieten. Da waren auf alle Fälle mehr als 500 Zuschauer in der Halle.

Wenn die Mannschaft so weiter spielt hat sie das auf alle Fälle verdient!!

Bin mal was das angeht auf Freitag gespannt, da sind weitere 3 Punkte eigentlich Pflicht

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 11:16
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
wie auch immer..ein gelungener auftakt für neuss...

bis auf die tolle regelauslegung und das zweite gegentor (5-3)




hauptsache sieg und 3 pts.


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.01.2006 11:42
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten

Quote:

Nein im Ernst, woher kommt bloß diese Diskrepanz zwischen 304 wirklich zahlenden Zuschauern und den 'gefühlten' 400-450 anwesenden Zuschauern?



Es dürften doch fast immer 50 bis 100 nicht-zahlende Zuschauer in der Halle sein. Sei es Leute aus der IGE, Penalty-Redaktion, Spielerfrauen, ehem. Präsis etc.
Und manchmal sind´s wegen diversen Freikartenaktionen (?) vielleicht auch einige mehr.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:02
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten

Quote:



Vielleicht sollte man auch nochmal eine Aktion wie gegen Herne starten und günstigere Karten anbieten.



Schön, mit so einer Aktion würdest Du den Dauerkartenbesitzern mit dem nackten A**** ins Gesicht springen.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:06
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten

Quote:

Quote:



Vielleicht sollte man auch nochmal eine Aktion wie gegen Herne starten und günstigere Karten anbieten.



Schön, mit so einer Aktion würdest Du den Dauerkartenbesitzern mit dem nackten A**** ins Gesicht springen.



Da hast Du aber mal vollkommen Recht.
Puckschlucker: Erst überlegen dann schreiben !!!!!!!!!!!!!

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:10
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
Du hast doch mit der Dauerkarte auch schon 6 € gespart.

Wenn man dann die Karten für 6€ anbietet würde es keinem wehtun und du hast auch dann noch Geld gespart!

Ist auch das gleiche wie in der Vorrunde oder hattest du da evt. keine Dauerkarte?

War ja auch nur ein Vorschlag, denn gegen Herne hat es ja auch funktioniert oder?

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:26
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten

Quote:
Du hast doch mit der Dauerkarte auch schon 6 € gespart.

Wenn man dann die Karten für 6€ anbietet würde es keinem wehtun und du hast auch dann noch Geld gespart!




Häääh? Wie soll ich Geld sparen wenn man die Karte für 6 Euro anbietet?

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:39
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
Du hast doch schon 6€ gespart oder?

7 Heimspiele a 8 € = 56€
Dauerkartenpreis 50 €

Ersparnis 6€ oder??????

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 14:42
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
Die Ersparnis war ja der Grund weshalb ich mir eine Dauerkarte gekauft habe, aber mit Deinem Vorschlag, hätten die Dauerkartenbesitzer doch gar keinen Vorteil mehr von den Dauerkarten, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2006 15:07
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
Ich denke der Puckschlucker meint, daß es nur zu einem Spiel eine günstigere Eintrittskarte 'so wie gegen Herne', geben soll. Damit würde der normale Zuschauer einmalig 2 € sparen, mit einer Dauerkarte hätte man aber gegenüber den normalen Zuschauern auch nur noch 4 € Ersparnis.

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 15:10
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
ja Mathematik war noch nie meine Stärke. Aber jetzt habe selbst ich es verstanden.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 15:35
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten

Quote:
Vieleich möchte der Vorstand nicht anerkennen das es mehr werden und Sie nachher keine Ausrede mehr haben nicht Oberliga zu spielen.



Aus meiner Sicht ganz klar Posting des Tages.

Ohne Worte...


Übrigens sehe ich auf Platz 2 derzeit:

Quote:
ahja.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 07:04
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten
Richtig Wolfgang

Nochmal zurück zu den 304 Zuschauern von Sonntag.

Lt. offizieller HP bietet der Südpark Platz für 3312 Personen.

Das wären dann ca. 1000 Sitzplätze auf jeder Seite, der Rest Stehplätze.

Am Sonntag sollen wenn man alle Zuschauer auf eine Seite setzt diese Seiter zu noch nichtmal 1/3 gefüllt gewesen sein??

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 11:02
NEUSS vs. DORTMUND... Zitat · Antworten

Quote:

Quote:


Übrigens sehe ich auf Platz 2 derzeit:

Quote:
ahja.




Mist, ich wollte doch auf den ersten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz