Da muss ich Vrat recht geben. So schön das derzeitige "Partyjahr" auch sein mag, so langsam möcht ich doch mal aus dieser Liga raus.
Unattraktive Teams die weder Fans mitbringen (bzw. meist an einer Hand abzuzählen sind) noch großartig eigene Zuschauer zum Kommen animieren, grottenschlechte Schiris, immer die selben Hallen...da könnte sich ruhig mal etwas ändern. Auch auf die Gefahr hin dass man in der OL nur gegen den Abstieg spielt oder sportlich absteigen sollte, solang das finanzielle Risiko überschaubar bleibt wäre mir das "Abenteuer Oberliga" bzw. der Versuch sich dort evt. mittelfristig zu etablieren lieber als noch jahrelang in der Regionalliga rumzukrebsen.
Aber das wäre natürlich nur sinnvoll und machbar bei einer zumindest ZWEIgeteilten OL, das ist wohl richtig.
Ich sage euch jetz mal ganz unverblümt: sollte der Vorstand tatsächlich nicht an einem Aufstieg interessiert sein, dann hat sich das Thema Eishockey in Neuss eh bald erledigt. Denn noch ein Jahr Regionalliga zum abgähnen guckt sich kein Schwein mehr an, der Südpark ist ja jetzt schon meisstens leer. Also: volles Risiko, alles auf eine Karte, Aufstieg anpeilen, sonst gehen die Lichter bald sowieso aus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
RIDDLER
(
gelöscht
)
#29Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet???
Klartext: Falls der NEV den Aufstieg nicht kategorisch ausschliessen will wird man alsbald nachlegen und die Lücken mit möglichst gleichwertigen Spielern schliessen. Ich glaube nicht so recht daran.
Nicht einen Neuen! Zwei am besten! Ich hab echt keinen Bock mehr auf Regionalliga! Zum 18ten mal Dortmund oder, mal was neues: den Kracher NEV-Königsborn!
AMEN Rantafuchs !! Aber zumindestens eine klare Antwort des Präsidenten oder des Sportlichenleiters wie es jetzt weiter gehen soll !? Sonst haben wir wieder 128 Zuschauer wie gegen Schöhnheide !!