Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.12.2005 14:26
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Da muss ich Vrat recht geben. So schön das derzeitige "Partyjahr" auch sein mag, so langsam möcht ich doch mal aus dieser Liga raus.

Unattraktive Teams die weder Fans mitbringen (bzw. meist an einer Hand abzuzählen sind) noch großartig eigene Zuschauer zum Kommen animieren, grottenschlechte Schiris, immer die selben Hallen...da könnte sich ruhig mal etwas ändern. Auch auf die Gefahr hin dass man in der OL nur gegen den Abstieg spielt oder sportlich absteigen sollte, solang das finanzielle Risiko überschaubar bleibt wäre mir das "Abenteuer Oberliga" bzw. der Versuch sich dort evt. mittelfristig zu etablieren lieber als noch jahrelang in der Regionalliga rumzukrebsen.
Aber das wäre natürlich nur sinnvoll und machbar bei einer zumindest ZWEIgeteilten OL, das ist wohl richtig.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

31.12.2005 15:18
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
wer von den Fans würde dann, bei den langen Anreisen, noch mit zu den Auswärtsspielen mitfahren??

ich denke mal das werden wohl auch nur eine Handvoll sein, schon Berufs bedingt wird sich das keiner leisten können.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 15:46
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Ich sage euch jetz mal ganz unverblümt: sollte der Vorstand tatsächlich nicht an einem Aufstieg interessiert sein, dann hat sich das Thema Eishockey in Neuss eh bald erledigt. Denn noch ein Jahr Regionalliga zum abgähnen guckt sich kein Schwein mehr an, der Südpark ist ja jetzt schon meisstens leer. Also: volles Risiko, alles auf eine Karte, Aufstieg anpeilen, sonst gehen die Lichter bald sowieso aus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 16:00
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Bingo! Nun ist es offiziel..............

Ich bin gespannt, was nun kommt........Noch ein Jahr Regionalliga, ohne mich!

Ist auch klasse, von unserem Vorstand, dass man so etwas nicht als erstes von deren Seiten hört!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

31.12.2005 16:27
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Ich da ganz deiner Meinung. Den wenn die keinen neuen für den holen sollten hat sich das "ausgeoberligart!" Lob an den Vorstand um es nett zu sagen

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

31.12.2005 17:17
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Klartext: Falls der NEV den Aufstieg nicht kategorisch ausschliessen will wird man alsbald nachlegen und die Lücken mit möglichst gleichwertigen Spielern schliessen. Ich glaube nicht so recht daran.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

31.12.2005 18:44
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Nicht einen Neuen! Zwei am besten! Ich hab echt keinen Bock mehr auf Regionalliga! Zum 18ten mal Dortmund oder, mal was neues: den Kracher NEV-Königsborn!

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

31.12.2005 18:49
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
AMEN Rantafuchs !! Aber zumindestens eine klare Antwort des Präsidenten oder des Sportlichenleiters wie es jetzt weiter gehen soll !? Sonst haben wir wieder 128 Zuschauer wie gegen Schöhnheide !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz