Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 23:06
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Heute ging in der Dinslakener Eishalle das Gerücht um, dass es Heute wohl das letzte Spiel von André Grein im NEV Trikot gewesen sei, da ihm der Vorstand wohl keine klare Aussage bzgl. Aufstieg in die Oberliga geben konnte!?

Ist an diesem Grerücht etwas drann?

Wenn ja, fände ich dies sehr Schade und somit wüßten wir wohin der Weg führt, denn bistimmt nicht in die Oberliga!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 23:59
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Also wollen wir mal Hoffen das es wirklich nur ein Gerücht ist, es wäre einfach viel zu schade ihn gehen zu lassen

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

31.12.2005 00:11
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Ohoooo, wenn das stimmen sollte und Reisinger ebenfalls länger ausfällt darf man gespannt sein ob wir noch ein Zeichen Pro Aufstieg erwarten können.
Jedenfalls, so meine ich, ist Andre eine tragende Säule der Meistermannschaft die sich sicher nicht so einfach ersetzen lässt.
Wäre glaub ich doch langsam an der Zeit wenn man mal einen Kurs vorgibt was denn passiert wenn das vor der Saision völlig unerwartete eintritt.

Wohin soll Mr. Grein denn angeblich abwandern?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 00:48
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
"30.11.2005 Eine schöne Meldung zum Monatsende:
André Grein, der zunächst nur zwei Monate aushelfen sollte, wird bis zum Saisonende für den Neusser EV spielen."

www.neusser-ev.org
www.neusser-ev.de


Wer streut denn hier solche Gerüchte und macht wieder alle verrückt?

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

31.12.2005 01:28
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
@ Tobi : Dieses Gerücht ging um wie ein Lauffeuer.....Und an jedem Gerücht ist immer ein Fünkchen Wahrheit. Angeblich sieht er seine Zukunft wo anders was ja nicht schlimm wäre....aber !! Überlegt man die Folgen die ein eventueller Weggang haben könnte - Die Mannschaft wäre definitiv geschwächt....Der 2. Sturm wäre "gesprengt "! Ralle Reisinger wird länger ausfallen....Zuschauer bleiben aus usw. Ich würde mich über eine klare Aussage des Vorstandes in Sachen Oberliga freuen.. Die Spieler wollen auch perspektiven haben. Oder ist hier wirklich jemand so blauäugig und glaubt das ein D. Kohl , S.Bongartz ,R.Jedamzik usw. nächstes Jahr noch Regionalliga in Neuss spielen wollen. Jetzt kommt wieder die Diskusion über weite Auswärtsfahrten in der Oberliga -bla bla bla. Ich kann es nicht mehr höhren. Warum hat man dann eine "nicht billige"und sehr starke Mannschaft zusammen gestellt die ungeschlagen Meister wurde ????????? Ich meine es könnte auch später mal heißen: " Leider konnten wir in der Aufstiegsrunde nicht mit halten weil wir Abgänge und Verletzte hatten." Wäre ´ne typisch Neusser Antwort . Denn man sieht das die Jungs richtig Spaß an der momentanen Situation haben. Wenn man nun kurz bevor man den letzten Schritt gehen kann kneift, bringt man die Jungs um die Früchte Ihrer arbeit !!!!! Sorry aber das mußte mal raus !

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

31.12.2005 08:34
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
@Lassiter: Ein wahres Wort, mein Freund!
Ich denke, es wäre jetzt langsam an der Zeit, dass der Vorstand mal genau sagt, was er vor hat! Bisher hat der Vorstand, meiner Meinung nach sehr gut gearbeitet, aber sollte es nun wirklich der Fall sein, dass ein Grein abspringt, weil man nicht weiss, was man will, wäre das schon ein grober Schnitzer! Man hat ja gesehen, dass die Zuschauerzahlen immer besser werden, aber sollte jetzt so ein, in meinen Augen, negatives Zeichen gesetzt werden, macht man das alles wieder zunichte! Alle anderen Mannschaften legen noch mal nach, nur wir rüsten ab! Was ist das? Angst? Quo vadis, NEV? ZEIT FÜR EIN OFFENES WORT!!!

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

31.12.2005 09:00
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Ich muss Lassiter und Rantafuchs auch Recht geben!
Es macht im Moment so viel Spass zum NEV zu gehen wie lange nicht mehr,fahre selber schon zu NSC Zeiten in den Südpark und konnte diese Saison 3 Kollegen von mir überzeugen das auch in Neuss gutes und schönes Eishockey gespielt wird.Wenn es jetzt solche Personelle rückschläge gäbe währe alles wie gehabt.Hoffe trotzdem noch auf eine erfolgreiche Aufstiegsrunde mit vieleicht gutem ausgang für den Verein und uns Fans.Es ist bisher eine Supergeile Saison,gruss aus Hippelang

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 09:40
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Ich muss euch allen Recht geben. Was der Vorstand schonwieder mal veranstaltet da blickt keiner mehr durch. Geile Mannschaft, geile Saisson und dann zur Aufstiegsrunde abrüsten und die Spieler um ihre ehrlich hart verdiente Arbeit bringen das ist dann nur SCHEISSE wenns stimmt.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

31.12.2005 10:23
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Jetzt wartet doch erst mal, ob da was dran ist, oder nicht? Und redet euch nicht jetzt schon die Köpfe heiß.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

31.12.2005 10:29
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Er wechselt nach Oberhausen zu den Revierlöwen !

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 10:42
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Woher willste das nun wieder wissen??

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 11:00
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Sollte sich das Gerücht nun bewarheiten, bin ich ja mal gespannt wie die offizielle Erklärung dazu lautet!?

"Wir wollten mal eine ganze Vorrunde ungeschlagen Meister werden, aber jetzt ist gut!?"

Ich fände es mehr als einen Schritt zurück!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

31.12.2005 11:09
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Welche Langzeitverletzten haben wir den???? Also wenn 2 Wochen lang sind dann weiß ich nicht!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 11:22
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten

Quote:
Und an jedem Gerücht ist immer ein Fünkchen Wahrheit.



Das denke ich nicht.




Quote:
Ich würde mich über eine klare Aussage des Vorstandes in Sachen Oberliga freuen..



Der Vorstand würde sich selbst über eine klare Aussage am meisten freuen. Aber wie soll man bitte jetzt schon sagen, ob man nächstes Jahr an der Oberliga teilnimmt, wenn man noch gar nicht weiß, wie diese aussieht??? Da kann man doch überhaupt nicht planen. Das wäre ja Wahnsinn, wenn man jetzt sagt, man möchte auf jeden Fall aufsteigen. Natürlich möchte man aufsteigen, wenn es möglich ist, aber nicht um jeden Preis. Außerdem muss man erst mal erster in der Aufstiegsrunde werden, das dürfte auch nicht leicht werden.


Quote:
Er wechselt nach Oberhausen zu den Revierlöwen !




Sowas finde ich ja immer toll.
Irgendein schwachsinniges Gerücht streuen, und dann keine Quelle dazu angeben...
Und selbst wenn es stimmen würde, was soll ein Grein in Oberhausen? Wo sind denn da bitte die Perspektiven? Nächstes Jahr Bezirksliga oder was?


Also, kommt erstmal alle wieder runter.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

31.12.2005 11:23
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Hier gehts nur um den Grein! Wer sagt denn was von Langzeitverletzten?
Wenn der geht, sehe ich den Aufstieg schon etwas flöten gehen! Wenn ich sehe, wie gestern Chancen vergeben wurden! Der Juister wechselt zur Aufstiegsrunde nach Herne. Was meint ihr, wieviel Tore der kassiert, wenn der, nicht wie gestern den Hühnerhaufen, sondern ne halbwegs vernünftige Defense vor sich hat? Und die Herner Verantwortlichen haben angekündigt, noch einmal nachzulegen!

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 11:27
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Aber, wenn man so eine Mann wirklich ziehen lässt, deutet es für mich nicht darauf hinn, dass für die Oberliga geplannt wird, egal in welcher Form sie auch immer zu Stande kommt.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 11:32
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten

Quote:
Aber, wenn man so eine Mann wirklich ziehen lässt, deutet es für mich nicht darauf hinn, dass für die Oberliga geplannt wird, egal in welcher Form sie auch immer zu Stande kommt.



Wenn ein Spieler gehen will, dann ist es wohl recht unsinnig ihn zwanghaft halten zu wollen, egal welche Ziele man hat. Aber ich denke, die Diskussion um Grein sollte ganz schnell beendet werden, da es sich nur um ein Gerücht handelt, dessen Glaubwürdigkeit zumindest angezweifelt werden darf...
Wenn ich das Thema "Mudryk geht nach Herne" eröffne, macht ihr dann auch alle sofort den Vorstand nieder?



RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 11:40
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Das mag sein, es wurde aber von Leuten verbreitet, deren Informationen in der Vergangenheit immer als sehr zuverlässig galten.

Sicherlich wäre ich auch sehr erfreut darüber, wenn es nur ein Gerücht wäre, aber ich bezweifel es leider.

Fackt ist wohl dass André Grein in der kommenden Saison Oberliga spielen möchte und das wohl auch mit Neuss, wie so manch ein anderer Spieler nur, wenn der Vorstand kein klares Ziel ausgibt, wird er nicht der letzte sein der geht.......nicht umsonst hat schon ein anderer Leistungträger unseres Teams ein Probetraining bei einem Oberliga-Südverein absolviert!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

31.12.2005 11:40
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten

Quote:
Ohoooo, wenn das stimmen sollte und Reisinger ebenfalls länger ausfällt darf man gespannt sein ob wir noch ein Zeichen Pro Aufstieg erwarten können.



da steht das mit länger Verletzt!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 11:43
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten

Quote:
Das mag sein, es wurde aber von Leuten verbreitet, deren Informationen in der Vergangenheit immer als sehr zuverlässig galten.



Das kann ich leider nicht beurteilen.


Also, ihr glaubt es, und ich glaube es erst, wenn es irgendwo offiziell steht. Dann bringt es auch nichts, jetzt weiter darüber zu diskutieren. Ich warte erstmal ab.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

31.12.2005 11:46
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Ich sehe das genau wie Tobi!!!!!

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 11:59
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Das müßen wir leider wohl..........

Aber ich habe heute "Extra-Lotto" gespielt, vielleicht geht da ja noch was

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.12.2005 13:01
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Er wechselt nach Oberhausen zu den Revierlöwen !



Und selbst wenn es stimmen würde, was soll ein Grein in Oberhausen? Wo sind denn da bitte die Perspektiven?



Würde es schon verstehen wenn er dorthin wechselt, schließlich ist er soviel ich weiss PROFI und geht keinem anderen Job nach momentan. Da sind ein paar hundert Euro mehr, auch wenn´s nur 200 oder 300 wären, schon nicht so ganz uninteressant...

Ansonsten könnte vielleicht auch Duisburg in Frage kommen, wer weiss...

Hoffe es ist nix dran am Gerücht, befürchte aber leider anderes.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

31.12.2005 13:25
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
Mike warte doch erstmal die offizielle Seite ab!

http://www.revierloewenfans.de/forums/showthread.php?t=15537
das habe ich im Forum von den Rew#vier Löwen gefunden habt ihr darauf etwa Lust?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

31.12.2005 14:05
Hat André Grein sich Heute mit 4 Toren verabschiedet??? Zitat · Antworten
@ Neuss2002

Was den Inhalt des Links angeht:

JA, ABSOLUT! Vor allem im direkten Vergleich zu Wiehl, Königsborn, Troisdorf, Bergisch-Gladbach etc.

Aus rein sportlicher Sicht, versteht sich.

Seiten 1 | 2
 Sprung