Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.01.2005 10:39
Spiel gegen HERNE Zitat · Antworten

Quote:
...ich denke ja mal dass wir nächste Saison wieder einen Hauptsponsor und dann im personellen Bereich auch andere Möglichkeiten haben...



Wie kommst Du denn zur der Aussage, Mike? Der NEV war diese Saison nicht in der Lage einen Hauptsponsor zu finden, wieso bist Du da für die kommende Saison so optimistisch? Schön wäre es, aber mir fehlt derzeit leider der Glaube daran...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

18.01.2005 12:26
Spiel gegen HERNE Zitat · Antworten
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Es gibt oder gab ja die Gerüchte dass der ein oder andere Sponsor in den nächsten zwei Jahren etwas mehr investieren will, und da es ja auch nicht so ist dass der Vorstand bei der Sponsorensuche untätig ist hoffe ich ja doch dass man zur neuen Saison wieder ein neues Logo auf die Brust setzen kann. Zwei (Regionalliga-) Spielzeiten hintereinander ohne Hauptsponsor kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen, da dürfte auch ein solide wirtschaftender Verein wie der NEV seine Probleme bekommen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 12:55
Spiel gegen HERNE Zitat · Antworten
Warum sollte ein Unternhemen, dass schon diese Saison nichts investieren möchte, denn bitte schön etwas nächste Saison investieren. In einer noch unattraktieveren Liga?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.01.2005 14:02
Spiel gegen HERNE Zitat · Antworten

Quote:
Warum sollte ein Unternhemen, dass schon diese Saison nichts investieren möchte, denn bitte schön etwas nächste Saison investieren. In einer noch unattraktieveren Liga?



Ich bin da ausnahmsweise mal etwas optimistischer. Mit Grefrath und Trier besteht die Möglichkeit dass zwei Mannschaften aufsteigen, die zumindest rein vom Namen her mehr erhoffen lassen als z.B. Dorsten. Zudem ist der Gedanken einer Doppelrunde mit dem Osten/Norden auch interessant. Auf alle Fälle dürfte es schwierig werden die Saison 2004/2005 an Langeweile und Qualität zu unterbieten .

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

18.01.2005 14:20
Spiel gegen HERNE Zitat · Antworten

Quote:
Warum sollte ein Unternhemen, dass schon diese Saison nichts investieren möchte, denn bitte schön etwas nächste Saison investieren. In einer noch unattraktieveren Liga?



Vielleicht weil die Werbebudgets für dieses Jahr schon verpulvert waren...oder man zusammen mit dem Verein die Strategie verfolgt erst im (über) nächsten Jahr richtig anzugreifen, und eine Partnerschaft in kleineren Schritten wachsen zu lassen...ich weiss es nicht, wir werden sehn was kommt.

Und wie Vrath es schon sagte muss die Liga nicht unbedingt unattraktiver werden als dieses Jahr, wahrscheinlich wird sie eher etwas ausgeglichener werden (gehe stark davon aus dass der Überflieger aus Rat. nächste Saison OL spielt). Mögliche Neulinge wie Grefrath, Trier, vielleicht sogar wieder Oberhausen sind nicht die unattraktivsten.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:21
Spiel gegen HERNE Zitat · Antworten
@kai
aber wie du schon gesagt hast es ist nur ein gerücht. noch haben wir keinen und solange wir keinen habne dürfen wir auch pesimistisch sein

Seiten 1 | 2
 Sprung