Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.11.2004 16:24
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
@ wolfgang

muss ich dir recht geben ich will K.Passmann auch nicht den platz absprechen , nur denke ich das wir ihn später in der saison bitter nötig haben werden und er zum jetzigen zeitpunkt soviel wie möglich geschont werden sollte.

Und das er Ruhe braucht ist wohl deutlich.

Die anderen beiden sollten mehr gefordert werden, zum eine das sie zeigen das sie auch gut sind, zum anderen das sie mehr spielpraxisi bekommen .



#36-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2004 20:44
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
@Wolfgang :

Danke, ganz meiner Meinung !

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 09:24
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
naja nun ist es ja auch erstmal egal weill Passmann der einzigste ist den wir momentahn haben da Benske udn Tannenhof bei Krank sind.

aber ich würde beide sofort wieder spielen lassen wenn sie wieder gesund sind weill sonst vergessen sie vieleicht wie das spielen ist, und Passmann kann sich dann nun mal mehr auf bank setzen und wenn es ein harter gegner ist kann er wieder raus kommen.

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 11:20
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
Ja, dass seh ich genauso...
aber gestern beim Spiel gegen Solingen hat Passmann im 1. und im 3. Drittel mal endlich wieder geziegt, was er kann! Nur beim Penaltyschiesen haben wir wie schon vorhersehbar verloren! Vielleicht sollte Passmann mal intensiv Penaltyschiesen üben, damit wir beim nächsten Mal nicht wieder so unnötig verlieren, denn der Rest von Spiel war ja gut, ich mein, wenn der Stadionsprecher schon eine extra Durchsage für Passmann macht! Wir haben bis jetzt noch KEIN Penaltyschiesen gewonnen, dann wird es doch mal langsam Zeit... vielleicht schaffen wir es ja beim Spiel gegen Ratingen, was ich aber eher nicht glaube sorry, denn Ratingen ist einfach zu gut.. aber vielleicht haben wir ja mal Glück! Ich wünsche den Jungs auf jeden Fall alles Gute, ihr habt echt gut gespielt!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

27.11.2004 11:48
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
Der Ken konnte gestern garnix dafür, der hat auch beim Penaltyschießen gut gehalten! Ich fürchte das es eine Kopfsache ist! Die NEV-Spieler glauben bestimmt schon gar nicht mehr daran das sie ein Penaltyschießen gewinnen können und das ist schwer aus den Köpfen herraus zu bekommen!



Mini ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 12:24
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
Ja genau Böcky!
Ich denke auch, dass es eine Kopfsache ist, denn das ist ja schon total frustrierend für die, wenn die sich jedes Spiel total anstrengen und gut spielen und dann beim Penaltyschiesen total absacken! Die denken wahrscheinlich bei jedem Penalty, dass sie schon verloren haben, denn auf ihnen muss ja beim Penalty ein rießen Druck sein, denn es hängt ja alles von ihnen ab! Aber Ken war gestern echt gut... beim Penalty war er besser als erwartet und hat gut gehalten! Die Spieler müssen nur versuchen sich diese negativen Gedanken aus dem Kopf zu schlagen, aber das ist denke ich mal garnicht so einfach, denn beim Penaltyschiesen haben sie einfach keine Erfolgserlebnisse!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.11.2004 13:03
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
Am guten Ken Passmann lag es gestern sicher mal wieder nicht, daß wir im Penaltyschießen verloren haben. Sämtliche Schützen des NEV, die nicht getroffen haben, konnten in aussichtsreicher Position einfach nicht die Scheibe hochbekommen. Die flachen Schüsse waren für Kohl dann wirklich leicht zu halten. Wenn man solche technischen Probleme beim Abschluß hat, sollte man demnächst doch besser versuchen, einfach früher zu schießen. Den Keeper auszuspielen gelingt uns ja selbst gegen Moers nicht...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 15:17
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
an ken hat es auf jeden fall nicht gelegen er hat mehrfach gut gehalten doch routiniers wie sassen sollten mal treffen damit die anderen den kopf frei kriegen und die leidsame geschichte vom nev und den penalties endlich zu ende ist


Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2004 17:05
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
@böcky#75

man sieht das ja auch schon bei den fans kaum einer glaubt das sie es schaffen.
dann will ich garnicht wissen wie es in den köpfen der spielen aussieht.

sie müssen einfach mal üben vieleicht und dann auch ihre chancen ausnutzen und frecher werden

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 11:57
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
@Tribel X
du hast recht die fans glauben nicht daran das der nev im penalty gewinnt du musst aber auch zugeben das sie kein besonderes talent fürs penaltyschießen haben

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 12:14
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
@ Banden-Checker

nhe ein talent haben sie auch noch nicht aber das könnten sie auch mal üben die sind schon fresch das hat man doch am Freitag beim 2:0 gesehen wie Fresch die waren so müßen sie es dann auch beim penaltyschießen machen

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.11.2004 12:53
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
Vielleicht solltet ihr euch mal ein Trainung ansehen, dann würdet ihr wissen ob die das üben...

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 13:15
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
Die Spieler scheinen den Gedanken, dass sie wahrscheinlich oder auf jeden fall verlieren ja nicht aus ihren Köpfen zu bekommen, deshalb müssen sie versuchen vor dem Abpfiff nach dem 3. Drittel das Spiel für sich zu entscheiden!
Ich denke schon, dass sie viel für das Penaltyschiesen trainieren, besonders deswegen, weil sie ja gerade darin schwach sind und das gefördert werden muss!
Aber wenn einer von euch weiß, wann die Trainingszeiten sind, könnt ihr euch das ja mal anschauen! Also? Weiß es einer?
Am besten wäre es ja immernoch, wenn nach es nach dem 3. Drittel immer noch unentschieden steht, dass erst mal eine Verlängerung gespielt wird und dann erst Penalty, dann hätten wir wenigstens noch eine Chance den Sieg rauszuholen!


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.11.2004 17:00
Ken und die Penalties Zitat · Antworten

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 17:37
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
Dankeee...
jetzt nur noch eine doofe Frage SORRY *lieb guckzZ*
Kann man da einfach so zugucken? Ich mein kommt man ohne weiteres in die Halle rein und kann den Spielern einfach so beim Training zugucken?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

28.11.2004 18:40
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
....in der Regel: Jaaa

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 18:53
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
@Tribel X
das ärgerliche war ja das sie die vor dem spiel trainiert haben und sie dann beim penaltyschießen verschossen haben obwohl sie beim warmmachen gut getroffen hatten.

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 19:04
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
Coooool am Dienstag ist wieder Training... man könnte ja mal zugucken gehen =)


crash kid ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 16:23
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
Hi! ich denke, dass Ken nachwievor ein RIESEN Talent ist und er auch wieder zu seiner alten Form zurück finden wird!Aber helfen tun wir ihm nicht, wenn wir ihn nur kritisieren!!
Unsere novesia Rocket Ronny sassen hatte auch ein Formtief und siehe da, er ist wieder da!!! Vielleicht braucht er einfach nur ein wenig Zeit!
Wenn der Junge kein Talent hätte, hätte er bestimmt nicht in der U 18 das Nationaltrikot getragen; oder wäre auch nicht von den Eishockey News als BESTER Torhüter der Regionalliga Ausgezeichnet!!!
Ich sage Ken Passmann ist der BESTE

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 17:46
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
aber wie soll er mal abschalten wenn er von morgens bis abends irgendwo trainiert sei es in neuss krefeld oder duisburg

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2004 19:23
Ken und die Penalties Zitat · Antworten
ich sag mal so das ist und wird vorerst mal unser größtes problem sein was auch nicht so schnell zu lösen ist oder es geschied ein wunder

Seiten 1 | 2
«« ?
T.v.Leyen »»
 Sprung