Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Rob87 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 22:45
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Die Schiedsrichter haben das Spiel zwar kaputt gemacht,aber haben auf beiden Seiten den selben misst gepfiffen,also kann hier keiner sagen das er mehr für UNS gepfiffen hat.Denn was war zum Beispiel mit der Strafe von Staron oder Wälde,wurden beide ohne was zu machen rausgestellt Grund "Hoher Stock",also!! Was manche eurer spieler nach Schluss der partie abgezogen haben war unter aller sau und mehr als asozial,besonders Haßelberg.Zudem 5:5 was der Schiri nicht gegeben hat,kann ich nur eines sagen,der Solbach ist ganz eindeutig über ein Neusser Schläger gefallen ob es nun absicht war oder nicht kann ich nicht sagen,aber Fakt ist doch er wurde durch diese Behinderung des Schlägers an dem zurücklaufen ins Tor gehindert oder sehe ich das Falsch??denkt ihr doch das ihr die Götter aufdem Eis seid,gegen Ratingen kann man verlieren oder etwa nicht??Aber Kompliment an euer Team hat super gekämpft.Danke NEV für diese Spannende Partie,bis evtl. zur nächsten Partie mit besseren Schiris

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 01:02
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Hey Leute was soll das den mit den Schiedsrichtern? Die beiden Schwachköpfe haben uns mit sicherheit heute um ein schönes Eishockeyspiel gebracht und machten daraus ein Schiedsrichterspiel. Das erste Tor war etwas krass als er gleich 3 Spieler von euch rausstellte. Der Treffer von euch war dann auch zweifelhaft da der Puck erst oben im Tornetz lag und dann zu 99% aus dem Torraumabseits in das Tor geschossen worden ist. Klare Fouls wurden nicht anerkannt aber Schwalben wo die Spieler sich richtig lang auf dem Eis machten die wurden gepfiffen (und das auf BEIDEN Seiten).

Es hätte so oder so ausgehen können aber das eine Mannschaft nun KLAR benachtteiligt war kann man nun wirklich nicht sagen. Sorry.

Hut ab vor den wirklich gut kämpfenden Neusser Spielern auch wenn Ihnen anscheinend etwas Charakter gut tun würde....

hokifan ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 01:03
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Hmm, bilde ich es mir nur ein, dass der NEV in Ratingen (angeblich?) beschissen wurde, weil Neuss am Freitag gegen Dortmund von den Schiris bevorzugt wurde (allein 28 Strafminuten gegen den EHC in den letzten 5 Minuten zur Absicherung des Sieges der Heimmannschaft)? Oder war das normal? Konsequente Schiedsrichterleistung? Müsste da der Dortmunder Spielbericht überarbeitet werden? Schiris waren Schuld an der EHC-Niederlage? Das sind nur ein paar Fragen mit leichtem Schmunzeln über die meisten Einträge hier.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.11.2004 08:19
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Diesen Sieg haben die Ratinger von den Schiris geschenkt bekommen und sonst gar nichts!!!




MrHanky ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 10:13
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
ich würd mich als NEV erstmal an die eigene Nase packen !!! Denn ist es nötig bei Überzahl so vor dem Tor zu agieren ???
Der NEV hat sich selbst um den Erfolg gebracht...

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 10:27
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
@ Justus Jonas:

Quote:
Profihaftes Verhalten



Sind denn die ständigen Schwalben einiger Ratinger Spieler Profihaftes Verhalten z.B. Odenthal usw ?





Rob87 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 10:33
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Wenn ihr das meint,dann soll es auch so sein aber ändern wird es auch nix mehr!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 10:41
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
@Rob87:
Sicherlich werden wir nichts mehr daran ändern,nur bin ich froh das auch einige Eurer Fan´S geschrieben haben z.B.

Justas Jonas:

Quote:
Seh ich anders, bin aber ja auch Ratinger-Fan...

Wie gesagt, vielleicht hätte ich das als Neusser auch anders gesehen, aber so ist das nunmal...



dem ist doch nichts mehr hinzu zufügen!







Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

01.11.2004 13:26
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Das Spiel war geil, die Schiris waren sch..... wach, soweit ist das klar. Das sich einige NEV-Spieler nach diesen Entscheidungen nicht profihaft verhalten ist auch klar... sind ja auch alles keine Profis!!! Aber wie haben sich denn viele Ratinger Fans verhalten!? Grob unsportlich! Nur ein Beispiel: Als Schlesinger wieder auf die Beine kam, nachdem er gegen die Bande knallte, ob nach einem Foul oder nicht ist dabei ja auch völlig egal, pfiffen die meisten Ratinger, und das ist ja wohl das aller Letzte! Aber das ist in Ratingen wohl so, eine Mischung aus Arroganz und Doofheit.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

01.11.2004 13:36
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
@ Clausi

zustimmung

und wie war das noch mit den hochmut und dem fall ??

ich denke mal auch das werden wir noch erleben!!

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 13:43
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Dem kann man nur zustimmen, lieber Clausi!
Werden die Neusser Spieler doch wegen ihrer ach so obzösen Gesten als asozial tituliert, so muss man über das Verhalten der Ratinger Fans eigentlich kein Wort mehr verlieren, sei es das Verhalten bei der Verletzung von Schlesi, bei der Auszeit der Neusser als auch bei dem Verhalten, als die Neusser wieder auf's Eis kamen. Provozieren ohne Ende und sich dann die Mimosen beschweren. Die Kommentare in diesem und deren Forum zeigen doch, dass das soziales Verhalten bei den Ratingern auch nicht wirklich vorhanden ist!! Tja, so ist das eben, schnell mal mit dem Finger auf andere zeigen, dabei sollten sich hier etliche mal an ihre eigene Nase fassen!

Rob87 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 14:01
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
wenn ein gegnerischer Spieler verletzt am Boden liegt und dann wieder auf die Beine kommt und dann zu pfeifen ok,das ist auch ziemlich asozial muss ich ja zugeben,aber es waren nicht alle Ratinger viele Haben sich auch fair verhalten

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 14:24
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Ja so ist das eben wenn einige wenige sich daneben benehmen dann sind es wieder die Fan´s im allgemeinen, es ist traurig aber wahr, das wegen einigen Chaoten alles Fan´s über einen Kamm geschert werden, hüben wie drüben.






Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 15:06
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Peter Franke verzichtete auf eine Stellungnahme bei der Pressekonferenz nach dem Spiel. An seiner Stelle erschien jedoch der Pressesprecher des Neusser EV bei der Pressekonferenz und sprach der Gäste-Mannschaft seine Hochachtung aus: "Wir haben heute wieder einmal bewiesen, dass wir ein absolut gleichwertiger Gegner sind. Wir haben lange geführt und tolle Moral bewiesen.". Auf die Situation der letzten Spielsekunden wollte er jedoch auch nicht eingehen. Aliens-Trainer Udo Schmid war natürlich zufrieden mit dem Sieg seiner Mannschaft: "Natürlich bin ich froh, dass wir heute doch noch drei Punkte holen konnten. Wir haben eine tolle Aufholjagd gezeigt. Allerdings haben auch die Neusser bewiesen, dass sie immer eine gefährliche Mannschaft auf dem Eis stehen haben. Ich habe Respekt vor der Leistung dieser Mannschaft, die heute sicherlich einen Punkt verdient hätte. Zu den letzten Sekunden des Spiels möchte ich eigentlich nur sagen, dass man auf der Videoaufzeichnung des Spiels ganz deutlich sehen kann, dass Ramin Yazdi unmittelbar vor dem Treffer unseren Torhüter absichtlich von den Beinen holte und die Schiedsrichter eine Strafe anzeigten."

Quelle: www.icealiens97.de

Genau das habe ich auch beobachtet...sorry Neusser aber es war wirklich so...als Neusser Fan würde ich das sicherlich abstreiten aber der Carsten Soblach wurde wirklich von den Beinen geholt...die Strafe wurde übrigens vom Schriedsrichter links angezeigt..der Schiedsrichter rechts erkannte das Tor als ungültig!

Neuss hatte sicher einen Punkt verdient gehabt...Hut ab vor der Moral und den Kampfgeist dieser Mannschaft...
Über das Verhalten einiger Spieler nach dem Spiel brauchen wir glaube ich nicht mehr zu sprechen, dass das nicht in Ordnung war, das weiß jeder...

Sportliche Grüße

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 17:03
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Kann man das Video mal sehen????????????????


Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 17:09
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Wird es sicherlich bald als DVD zu bestellen geben...
Einfach mal an den Kameramann im Ratinger Forum wenden!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 18:44
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Sehr gut, dann wird auf dem Video ja auch zu sehen sein, warum Solbach so weit vor seinem Tor rumhüpft. Ich höre nämlich immer, er sei auf dem Rückweg in sein Tor gewesen. Was hat er denn außerhalb seinen Torraumes gemacht? Ich habe das leider nicht genau erkennen können, da sich diese spielentscheidende Szene zugunsten der Aliens wie immer weit weg von den NEV-Fans abgespielt hat. Naja, hat man wenigstens keine neutralen Zeugen...
Wenn Solbach wirklich vor seinem Tor war, muss er sich auch nicht wundern, wenn ihn mal jemand berührt oder wenn er über einen Schläger stolpert. Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, das er von selbst drüber gefallen ist, so wie der da die ganzen 60 Minuten rumhampelt. Naja, egal, wir haben ja schließlich trotzdem gewonnen. Die 3 Punkte könnt ihr gerne behalten, in die Aufstiegsrunde kommen wir so oder so, ob mit 3 Punkten mehr oder weniger ist doch völlig egal.
War übrigens eine geile Leistung der Mannschaft!!! Auch das Verlassen des Spielfeldes hat mir sehr gut gefallen, gelungener Protest.
Noch zu den "asozialen Neusser Fans": Gegenstände haben auch die Ratinger geworfen. Ist zwar nicht toll, aber was soll's.
Wenigstens waren die Neusser lauter.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 19:40
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Ich weiss auch nicht mehr was ich noch ergämzen kann. Eine Steigerung aller Neusser Spieler um 200%. Besonderes Lob an Adolfs, Haßelberg und Passmann. Da stimmte gestern alles bis auf eins: Die Verwertung der 100%igen, aber die haben die Ratinger schliesslich auch nicht reingemacht. Also: Schwamm drüber! Die mittgereisten Neusser wie ein Mann hinter dem Team. Klasse! Jeder hat für jeden mitgekämpft! 1A! Franke: Er hat meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt: Auszeit+, Passmann raus+, Mannschaft vom Eis+, Mannschaft wieder zurück+. Alles richtig gemacht, auch lobenswert: sein vollkommen neues Engagemant an der Bande. So wie bei der Verletzung Schlesigers habe ich ihn noch nie erlebt. Wir hatten zwar gestern die Ratinger im Griff, aber leider nicht die (Un)parteiischen. So konnten wir nicht punkten. Diese absolute Konfusion war einfach lachhaft, das haben uns auch noch einige Tribünenzuschauer in Ratingen bestätigt, dass wir verpfiffen wurden und man mit zwei blauen Augen davongekommen sei. Nochmal ein Riesenlob an das gesamte Team. Danke schön! Warum nicht immer so hoch konzentriert, engagiert und konsequent? Ich würde es mir wünschen. Zum Schluß: tolle Geste des Teams sich bei ALLEN mitgereisten Fans (egal ob Steh- oder Sitzplatz) zu verabschieden. Das hatte was. Hoffentlich lässt sich das alles bis zum nächsten Wochenende konservieren.

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 08:49
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten

Quote:
Sehr gut, dann wird auf dem Video ja auch zu sehen sein, warum Solbach so weit vor seinem Tor rumhüpft. Ich höre nämlich immer, er sei auf dem Rückweg in sein Tor gewesen. Was hat er denn außerhalb seinen Torraumes gemacht?



Bis zur Mittellinie darf er doch rumlaufen wo er will! Oder?

Quote:
Ich habe das leider nicht genau erkennen können, da sich diese spielentscheidende Szene zugunsten der Aliens wie immer weit weg von den NEV-Fans abgespielt hat. Naja, hat man wenigstens keine neutralen Zeugen...



Es ist doch dir überlassen, wo du stehst - hättest dich ja hinter das Tor stellen können, dann hättest du alles gesehen! Dieser Satz ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Quote:
Die 3 Punkte könnt ihr gerne behalten,



Danke, zu gutmütig! Ich meine immerhin haben wir in 60 Minuten ein Tor mehr geschossen und somit verdient gewonnen!

Quote:
Auch das Verlassen des Spielfeldes hat mir sehr gut gefallen, gelungener Protest.



Ja, das war toll - schade, dass ihr nicht in der Kabine geblieben seid!

Aber ich kann euren Unmut ja schon verstehen - da ist man so nah dran, dem Favoriten ein Bein zu stellen und dann macht der Yazdi mit seinem Foul alles zunichte! Vielleicht wäre der Puck ja auch ohne Foul ins Tor gegangen! Das werden wir nun wohl nie erfahren!

Achja, als wir bei euch einen Punkt abgegeben haben, hat sich bei uns auch niemand beschwert, dass wir ständig wegen irgendwelcher schwachsinnigen Strafzeiten in Unterzahl waren!

Bleibt noch zu sagen: Glückwunsch an die Aliens zu den verdienten drei Punkten und wenn es euch beruhigt:

Ihr seid die moralischen Sieger - leider ohne Auswirkung auf das Punktekonto!! Glückwunsch dazu!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.11.2004 09:13
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Also in Neuss scheint das Thema - wie man unschwer am Datum erkennen kann - seit 2 Tagen OUT zu sein. Aber wir freuen uns immer wieder, andere Meiugen zu hören!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

03.11.2004 09:14
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
@ Kenny

die punkte habt ihr, ob verdient lassen wir mal dahingestellt ,
aber in deinem posting kommt mal wieder die typische aroganz aus ratingen zum vorschein die passt so richtig zu euch ihr seit ja die besten und wir nur die bauern, die euch am leben erhalten .

Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 11:28
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten

Quote:
Also in Neuss scheint das Thema - wie man unschwer am Datum erkennen kann - seit 2 Tagen OUT zu sein.



Naja, wenn es sooo lange von der Anmeldung bis zur Freischaltung dauert...!



Quote:
aber in deinem posting kommt mal wieder die typische aroganz aus ratingen zum vorschein die passt so richtig zu euch



Nein, ich erkläre euch nur die Regeln: Foul an Solbach -> Spielunterbrechnung -> Tor zählt nicht! Ist eigentlich nicht so schwer! Ähm, ich sagte ja bereits - beschwert euch bei Herrn Yazdi und nicht beim Schiri! Ich kann dieses "und-wieder-ist der-Schiri-schuld-Gejammer nicht mehr hören!

Quote:
Achja, als wir bei euch einen Punkt abgegeben haben, hat sich bei uns auch niemand beschwert, dass wir ständig wegen irgendwelcher schwachsinnigen Strafzeiten in Unterzahl waren!



Desweiteren wurde uns im Hinspiel auch ein Tor aberkannt - und?


Quote:
ihr seit ja die besten und wir nur die bauern



Das stimmt...

Quote:
die euch am leben erhalten .



...aber das beim besten Willen nicht!!!

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 19:09
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
So liebe Eishockeyfans...das Video des vermeintlichen Ausgleichtreffers findet ihr nachdem ich es online gestellt habe unter:

http://home.arcor.de/kprvideos/neuss.wmv

Ich glaube man kann das Foul eindeutig erkennen...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 19:59
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten

Quote:
Bis zur Mittellinie darf er doch rumlaufen wo er will! Oder?



Ich habe nicht geschrieben, dass er das nicht darf.

Quote:
hättest dich ja hinter das Tor stellen können



Ich habe nicht geschrieben, dass ich das nicht darf.

Quote:
Ich meine immerhin haben wir in 60 Minuten ein Tor mehr geschossen



So ganz richtig ist das ja nicht, wir haben schließlich auch 5 Tore gemacht. (Ok, eins wurde wieder aberkannt...)

Quote:
Ihr seid die moralischen Sieger (...) Glückwunsch dazu!!!



Danke!

Zum Video:

Quote:
Ich glaube man kann das Foul eindeutig erkennen...



Ja? Du hast wahrscheinlich seeeeeeeeehr gute Augen...

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 20:02
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Okay sorry habe mich falsch ausgedrückt---man eindeutig erkennen, dass Solbach zu Fall gebracht wird und der Schiri freie Sicht und sofort das Tor für ungültig erklärt!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung