Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.734 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

03.11.2004 21:00
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
beim ansehen des videos stellt sich doch wohl nicht mehr die frage wer asozial ist .

man höre sich die gesänge an, das da ein spieler die haltung verliert kann ich verstehen.

und die SO deutlich sichtbare BENINDERUNG ?????


wäre solbach im torraum gewesen wo er hingehört hätte er auch nicht behindert werden können

war doch wohl ein eindeutiger torwart fehler der auf eine sehr fragwürdige art von den SR ausgebügelt wurde schade aber wahr

das spiel ist vorbei und gelaufen und zu ändern ist auch nichts mehr

wir wissen alle was wir zu denken haben und sind wieder stolz auf unsere mannschaft

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 22:47
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort!!!

Da ich nicht in Ratingen war und das Spiel somit nicht gesehen habe, kann ich den Videomitschnitt wohl als neutrale Person beurteilen und ich bin wirklich kein Mensch der alles durch die Vereinsbrille sieht!!!

Auf dem Videomittschnitt, so schlecht er auch ist, kann man lediglich erkennen, das ein Neusser Spieler (wie ich bereits gelesen habe, war es wohl Yazdi) an dem Torwart (wenn ich richtig gelesen habe war es Solbach) vorbei fährt und dieser dann fällt, aber mehr kann man da nicht sehen!!!
Also ich bin der Meinung, das dieses Video in keiner Form als Beweis für irgendetwas zugebrauchen ist! Das einzige was eindeutig zu hören ist, sind die Gesänge der Ratinger Fans, welche natürlich nicht die feine englische Art sind, aber sowas habe ich von den Neusser Fans auch schon gehört!!!

Ich denke das ich mit diesem Beitrag bewiesen habe, das ich keine Vereinsbrille auf habe und ein realistisches Statement abgegeben habe!!!

So, jetzt könnt ihr mich zerreissen, aber mir gehts eh am A.... vorbei!!!

Eskimo ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 23:15
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Video hin oder her....
eins ist doch klar,die Entscheidung der Schiedsrichter war eine Tatsachenentscheidung!!!!
Deshalb sollte man das Thema hier wirklich mal beenden und daran denken,das man in einer Saison,mal von einer solchen Tatsachenentscheidung profitiert,und halt mal eben nicht!
Glaubt hier wirklich jemand,die Schiedsrichter hätten absichtlich gegen uns(NEV) nd für Ratingen gepfiffen???
So eine grosse Lobby haben die Ratinger beim Verband nach der Geschichte mit dem geforderten Aufstieg in die Oberliga bestimmt nicht.
Und wenn es wirklich so wäre,das Schiedsrichter eine Mannschaft bevorteilen würden......wieso fangen die damit erst 2 Minuten vor dem Spielende mit an,wo die das vorher schon hätten klar machen können.
Ich bin auch sauer und enttäuscht wenn unser NEV verliert(vor allen Dingen in Spielen gegen haushohe Favoriten nach wirklich toller Leistung),aber diese ganzen Diskussionen hier sind völlig unnötig!!!
Und nun noch was zur Arroganz einiger Ratinger Fans hier in diesem Forum.
Eins ist doch klar,das Ihr mit Eurer Vereinspolitik in (relativ) naher Zukunft wieder Pleite geht,muss doch auch Euch klar sein.
Eine viel zu teure Mannschaft für die Regionalliga........den Aufstieg in die Oberliga am Ende dieser Saison.......eine weitere kräftige Investition in die Mannschaft für die Oberligasaison(man möchte ja mithalten können,und nicht gegen den Abstieg spielen......und irgendwann gehen dann mal wieder die Probleme los.Aber Ihr habt ja Freunde in Herne gefunden,die dann wiederum für Euch spenden können.
Scheinbar wird in Ratingen nicht aus Fehlern der Vergangenheit gelernt(da war doch mal was mit Oberliga....)!!!!
Daher freu ich mich auf die nächsten Jahre Regionalliga in Neuss,und auch wieder auf Spiele gegen Ratingen im Jahre 2009,wenn Ihr die Bezirksliga und Landesligaaufstiege gebührend gefeiert habt.
So,und nun gute Nacht

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.11.2004 09:17
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
@ Eskimo:

Es geht doch gar nicht darum, ob die Schiris absichtlich oder unabsichtlich agiert haben. Sie haben einfach nur Müll zusammengepfiffen und uns als Spitze des Eisberges den hochverdienten Ausgleich 'geklaut'...

zum Video:

Man kann wirklich nur erkennen, daß Solbach vor dem Tor herumirrt -wie so oft- und daß Yazdi an ihm vorbeifährt, kurz bevor die Scheibe im Netz ist. Der SR daneben breitet die Arme aus, das habe ich aber auch live in der Halle so gesehen. Von einem Beweis eines Foulspiels, geschweige denn vom anderen SR, der angeblich sofort das Foul (=Strafe) angezeigt hat, ist auf dem Video nichts zu sehen.

Wie schon mehrfach geschrieben wurde, sprechen die Haßtiraden mancher Ratinger Fans auf der Stehtribüne eine deutliche Sprache und müssen gar nicht weiter kommentiert werden!

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 12:47
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Sorry, das Video in guter Qualität ins Netz zu stellen ist, aufgrund des wenigen Webspaces der mir zur Verfügung steht, nicht möglich!!!

Schnaggels ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 16:25
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
man kann aber auch erkennen das yazdi sich, nachdem er um solbach fährt, dreht. ob das nicht der widerstand solbach's war, als yazdi ihn mit dem schläger zu fall brachte?!?!?!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.11.2004 20:00
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten

Quote:
Sorry, das Video in guter Qualität ins Netz zu stellen ist, aufgrund des wenigen Webspaces der mir zur Verfügung steht, nicht möglich!!!



Du brauchst ja nicht das ganze Video in guter Quali in Netz zu stellen. Es reichen doch die entscheidenen Sekunden. Bis dahin als der Schiri die Arme ausgebreitet hat.

Das sollte dann schon reichen. In wie guter Quali hast du es denn?

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 22:11
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Wenn das mit der Kamera aufgenommen wurde, die ich meine, dürfte die Qualität generell nicht so doll sein. Aber wäre ja mal einen Versuch wert.

Predator ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 02:35
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Das sehe ich auch so, daß es einen Versuch wert wäre.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

05.11.2004 09:53
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
also nach dem video könnte es auch sein das solbach den neusser rempelt und dann geschickt eine schwalbe baut und auch erfolg damit hatte .


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 11:52
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Ach jeeee... ist doch jetzt gegessen!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.11.2004 12:44
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Ratingen war gestern Dorsten ist heute, die Punkte sind weg und schluss!!!




Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 13:36
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten

Quote:
Also ich bin der Meinung, das dieses Video in keiner Form als Beweis für irgendetwas zugebrauchen ist!



Das stimmt ja nicht so ganz. Immerhin haben wir jetzt einen Beleg für die berühmten Rufe einiger Ratinger Fans, die ja so, wie immer und immer wieder betont, angeblich niemals von Ratingern zu hören sind. *vorironietropf*

Aber es freut mich persönlich doch sehr, dass es uns ausgerechnet die Aliens selbst quasi per Videobeweis vor Augen führen !

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

05.11.2004 13:43
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
@Wellenbrecher#13




mehr sag ich nicht

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 21:01
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Und wenn einer jetzt damit kommt:
"Dass es das nicht gibt, haben wir nie gesagt. Es sind aber nur immer "vereinzelte", die das machen, wir sind lieb", wird sich wundern, warum... "vereinzelte" seltsamerweise so laut sein können...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

05.11.2004 22:00
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
wie ich heute beim spiel gegen dorsten erfahren habe sind sogar neusser fans von so aussererdeischen nach dem spiel, in ratingen auf dam parkplatz, angepöpelt und am wegfahren gehindert worden, bis ein ratinger ordner dies bemerkte und dieser belässtigung ein ende bereitete .

kann mich nicht daran erinnern das dieses schonmal in neuss der fall war .

so und nun sollten die alien fans sich mal was überlegen denn die mehrzahl will auch nur gutes hockey sehen .


Kenny ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 11:30
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten

Quote:
Es sind aber nur immer "vereinzelte", die das machen, wir sind lieb", wird sich wundern, warum... "vereinzelte" seltsamerweise so laut sein können...



Seltsamer Satzbau!!!
Aber es sind schon ein paar mehr Leute, die sowas mal singen!!! Aber zu 100% nur, wenn der Gegner es sich "verdient"!! Vorher wird der Gegner net a mal ausgepfiffen (es sein denn, er kommt aus OB)!!! So etwas nennt man dann wohl Emotionen!!!


Quote:
sind sogar neusser fans von so aussererdeischen nach dem spiel, in ratingen auf dam parkplatz, angepöpelt und am wegfahren gehindert worden,



Das ist natürlich nicht okay und wenn ich sowas sehen würde, würde ich wohl auch eingreifen!!

Quote:
Eins ist doch klar,das Ihr mit Eurer Vereinspolitik in (relativ) naher Zukunft wieder Pleite geht,muss doch auch Euch klar sein.
Eine viel zu teure Mannschaft für die Regionalliga........



Ups, da ist ja ein echter Insider!!! Du kannst dich schon darauf verlassen, das wir gut kalkuliert haben und deutlich über dem kalkulierten Schnitt liegen!

Quote:
Und nun noch was zur Arroganz einiger Ratinger Fans hier in diesem Forum.





Quote:
Daher freu ich mich auf die nächsten Jahre Regionalliga in Neuss,und auch wieder auf Spiele gegen Ratingen im Jahre 2009,wenn Ihr die Bezirksliga und Landesligaaufstiege gebührend gefeiert habt.



Ich lach mich wech!!!

Quote:
Ich habe nicht geschrieben, dass er das nicht darf.



Ist ja schon gut, hat sich nur so vorwurfsvoll angehört, weil er ja unverschämterweise seinen Torraum verlassen hat!!

Quote:
Ich habe nicht geschrieben, dass ich das nicht darf.



Ist ja schon gut, für mich hat es sich so angehört, dass es scheinbar ein Drehbuch gab, welches sagt, das diese Szene möglichst weit weg vom Neusser Block stattfinden muss!!!

Quote:
Ihr habt ja Freunde in Herne gefunden



Nein, nicht wirklich!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2004 13:36
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Es war ein Klarer Sieg für den

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz