Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 20:17
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Schönen Dank an die beiden verfuckten Penner Heffler und Lindlar!!!
Diese beschissenen Schiris klauen dem NEV einen Punkt, der mehr als verdient war!!

Hut ab vor dieser Leistung und der Stärke, die die Mannschaft gezeigt hat, ich wäre 2 Sekunden vor dem Spielende nicht wieder auf's Eis zurückgekehrt.

Es gibt heute Abend nur einen wirklichen Sieger, und zwar das gesamte Team des N E V ! ! !

Schade, dass solche "Herren" mal wieder belegen, mit was für Graupen sich das deutsche Eishockey abgeben muss!
IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DEN EISHOCKEYSPORT!

Gratulation an die Mannschaft, die nicht wieder zu erkennen war!! Und Hut ab vor dem Mut von Peter Franke, Ken zu diesem frühen Zeitpunkt aus dem Tor zu nehmen. Ich würde ja gerne sagen, was für ein toller Abend, aber leider wurden die Neusser um einen Punkt betrogen und das ist schon ein ganz schön bitterer Beigeschmack.
Es hat aber wieder Spaß gemacht, dem Team zuzuschauen und es gibt mir Hoffnung für die nächsten Spiele.
Weiter so, ihr seid die Größten und die wahren Sieger und Helden dieses Abends!!!!!!!!!!!!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

31.10.2004 20:20
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
*lach*

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 20:21
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Mit diesem Beiträg hätte der Löwe lieber mal bis morgen früh warten sollen. Doch sehr von Wut geprägt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.10.2004 20:26
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Die Emotionen von Löwe sind doch mehr als verständlich, Cartman! Das war wirklich skandalös, was die beiden sogenannten Unparteiischen von Beginn an gepfiffen haben. Die beiden gäben einen guten Prototyp des Heimschiedsrichters ab, wenn es diesen nicht leider schon geben würde... Die Entscheidung, das NEV-Ausgleichstor 2 Sek. vor Schluß nicht zu geben, weil angeblich Solbach zuvor gefoult wurde, war eine Unverschämtheit und Frechheit. Das haben mir auch etliche Ratinger Zuschauer aus dem Sitzplatz-Block bestätigt. NUR den Schiris verdankt heute Ratingen seinen Sieg - da kann man echt nicht stolz darauf sein!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

31.10.2004 20:32
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Seh ich anders, bin aber ja auch Ratinger-Fan...
Sicher war die Schiri-Leistung sehr bescheiden, aber auf beiden Seiten und die Lieblinsstrafe schien "Hoher STock" zu sein. Aber die Entscheidung, das 5:5 nicht zu gebn, war meiner Meinung nach korrekt. Wie gesagt, vielleicht hätte ich das als Neusser auch anders gesehen, aber so ist das nunmal...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.10.2004 20:36
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Die Provokation des Ratinger Publikums war sicher nicht toll, aber das kann man doch wohl angesichts dieser Emotionen verstehen.

Für mich war es jedenfalls kein Foul an Solbach, der stolperte doch 60 Minuten durch seinen Torraum. Außerdem haben die Schiedsrichter schon die Neusser bei den Strafen, insbesondere bei diversen 5-3 Überzahl-Situationen, benachteiligt. Und das vom ersten Drittel an! Und als sie diese kleinlichen Maßstäbe dann im letzten Drittel auch mal gegen Ratingen angewandt haben, war es den Schiris wohl fast peinlich, sodaß mit Zeitverzögerung gleich wieder 2 Neusser mit fragwürdigen Entscheidungen auf die Strafbank geschickt wurden.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 20:36
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
oh Mann, eigentlich hätte das so ein klasse Spiel sein können, wenn die Schiris es nicht so dermaßen schlecht gepfiffen hätten. Daß der Ausgleichstreffer nicht gegeben wurde, war doch wirklich lachhaft!
Gratulation an die Neusser Mannschaft, Ihr seid für mich die Sieger des Abends!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 20:39
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Unglaublich. Was war denn mit der Strafe gegen Wälde wegen Beinstellen als der Neusser in checken wollte, ihn verpasst hat und sich auf's Maul legte? Die Strafe gegen Staron? Die 5:3 Übrzahl von Neuss? Die Lieblingsstrafe "hoher Stock"? Nene, wenn wir zugeben können, dass die Schiris auf beiden Seiten Kacke gepfiffen haben, warum könnt ihr das nicht auch?

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 20:41
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Und nochmal hier ein kleiner Auszug für Löwe:
Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, daß einige Personen nicht in der Lage sind, ohne ständig jemand zu beleidigen, ihre Meinung kund zu tun. Man kann auch jemanden kritisieren ohne gleich Arschloch zu ihm zu sagen und ihm jegliche Fähigkeiten abzusprechen. Daher gibt es hier jetzt ein Forum, bei dem man sich zuerst anmelden muß. Bitte nur einmal anmelden, auch wenn man sich beim Usernamen vertan hat, ich kann den nachträglich noch ändern. Einfach eine Mail zur Info an mich. Leider bietet das noch keinen ausreichenden Schutz, den wird es wohl nie geben, doch da ich die einzelnen User erst freischalten muß, ist zumindest gewährleistet, daß man einigermaßen nachvollziehen kann wer sich daneben benimmt. Leider bin ich nicht ständig online, daher kann das schon mal ein paar Stunden oder in seltenen Fällen Tage in Anspruch nehmen, also bitte nicht gleich beschweren, wenn ihr nicht sofort loslegen könnt. Ich wünschte es ginge anders, aber die Erfahrungen der letzten fast fünf Jahre hat immer wieder gezeigt, daß einigen anders nicht beizukommen ist.

Hier noch einmal ein Auszug der wichtigsten Regeln der allg. Nettiquette, in etwas abgewandelter Form!

Hier kann man die orginal-Version einsehen, wo jeder einzelne Punkt noch einmal erläutert ist!
Dies sollte sich jeder mal zu Gemüte führen und auch zu Herzen nehmen!

D I E N E T I Q U E T T E
===========================

Es folgen einige Tips, wie man das Gästebuch effizient und auch höflich zur Zufriedenheit aller benutzen kann (und vor allem auch sollte):

- Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
- Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und _dann_ erst posten!
- Ihre Artikel sprechen für Sie - Seien Sie stolz auf sie!
- Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie einen Artikel schreiben! Viel Zeit! Schreiben sie die Artikel evtl. Offline vor und kopieren Sie sie erst später ins Gästebuch, so daß Sie nicht unter Zeitdruck schreiben! Zeigen sie sie evtl. vorher jemanden!
- Denken Sie an die Leserschaft! Welche hier nicht nur aus Fans, sondern auch aus den Spielern, dem Vorstand und (möglichen) Sponsoren besteht!
- Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Lieber ein Smilie “;-)” oder ein Kommentar (Achtung Ironie) zuviel als zuwenig!
- Kürzen Sie zitierten Text auf das notwendige Minimum!
- Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an!
- Achten Sie auf die gesetzlichen Regelungen!
- Benutzen Sie Ihren wirklichen Namen, kein Pseudonym! Höchsten einen der der allgemeinen Leserschaft bekannt ist!
- Vorsicht mit Kommerziellem!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.10.2004 20:42
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
So weit sind wir doch gar nicht auseinander, aber in meinen Augen haben die HEUTE doch deutlich häufiger gegen uns gepfiffen. Ich beschwere mich wirklich nicht so oft über die SR, wie manch anderer hier (Sorry, Tanne...). Es ist aber heute schon sehr auffällig gewesen, die SR sind auch nur Menschen und heute wohl vor der Kulisse eingeknickt. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 20:45
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Und Solbach ist eindeutig über einen Neusser Schläger gefallen. Ob es jetzt Absicht war oder nicht, tut nichts zur Sache. Die Entscheidung ging voll und ganz in Ordnung.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

31.10.2004 20:46
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Lustig übrigens auch der Schläger von Herrn Hasselberger (oder wie heißt der?), der anschließend übers Eis flog... Profihaftes Verhalten

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 20:51
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Und den Doppel-Effe in Richtung der Fans (aus Ratingen) von Herrn Haßelberg. Ganz großes Tennis.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.10.2004 20:57
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Ja, lenkt nur von den Hauptakteuren des Spiels ab. Das war halt die Reaktion auf die vielen Aktionen. Aber sicher weit weg von der feinen englischen Art...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.10.2004 21:04
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Laß doch sein, Tanne! Es muß für die meisten Ratinger Fans sicher megapeinlich sein, den Sieg nur der Gnade zweier Halbgötter in Schwarz-Weiß zu verdanken.

Die Schiedsrichter haben heute fast nur auf Zuruf Strafen gegen Neuss verhangen und kurz vor Schluß nicht etwa eine Strafe wegen Beinstellens verhängt, sondern erstmal nur das Tor aberkannt. Danach mussten sich beide erstmal absprechen, was sie den Stadionsprecher verkünden lassen sollen.

Ich hatte schon auf ein 'Phantom-Torraumabseits' spekuliert, aber die Sache mit Solbach war einfach noch lachhafter...

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:08
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Hauptsache ihr seid stolz auf eure Götter "auf Eis". Tstststs..

Ist doch keine Schande gegen Ratingen zu verlieren.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

31.10.2004 21:14
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Genau - in Ratingen kann man verlieren. Aber nicht auf diese von außen beeinflusste Art und Weise. Darum kann ich auch jeden Spieler gut verstehen, mit dem die Gäule durchgehen. Das heisst noch lange nicht, daß ich solche Gesten gut finde, es gibt aber eben eine Erklärung dafür, wenngleich das auch keine Entschuldigung ist.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:17
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Ich finde die Neusser hatten einen super Kampfwillen,
warum nur heute ???

Bei Bankstrafe gibt es einen Penalty.

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:18
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Aber dann sollen die das gegen die Schiris machen und nicht gegen die Fans. Was können wir denn dafür? Aber die Schiris zu beleidigen, trauen sich die Spieler ja nicht.

Naja, lassen wir das Thema einfach. Ihr seid in euren Augen der moralische Sieger und Meister der Herzen. Wir haben die Punkte. Damit kann ich auch gut leben. Auch wenn ich die Nacht wohl kaum schlafen werde - wegen meinem schlechten Gewissen.

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:27
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Die wahren sieger ist der Neusser-ev heute abend.
Gratulation an die Mannschaft macht weiter so!!!
mfg schubifan



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

31.10.2004 21:29
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
schade das gegen sollche streifenhörnchen kein kraut gewachsen ist .

aber das bestätigt meine vermutung das neuss bei einigen schwraz-weissen einfach nicht gewinnen darf warum weshalb weiss wohl keiner und das argument spitzenreiterbohnus dürfte doch bei unparteiischen nicht gelten ODER?????????


PEPSI ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:32
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Mein erster Beitrag in diesem Forum:
Ich habe ein emotionsgeladenes, interessantes Spiel gesehen, bei dem die Neusser sehr viel vom Spiel hatten. Mir hat es sehr gut gefallen. Mein Gott, die Schiedsrichterentscheidungen waren für beide Mannschaften nicht immer nachvollziehbar. Ich freue mich natürlich, dass Ratingen gewonnen hat, aber Neuss hat es uns nicht leicht gemacht. Und was wollen wir Fans denn? Stimmung und ein tolles Spiel, und das die eigene Mannschaft gewinnt. Ich habe all´ das heute erlebt.

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:34
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
Ich finde es blöd bei einem 5 : 3 Überzahl Spiel, Strafen zu kassieren das waren doch wohl nicht die Schiris oder ??

t-blade8566 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:36
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
@pepsi

da hast du recht.

PEPSI ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:44
In Ratingen verpfiffen und verschaukelt Zitat · Antworten
...ich muss schon sagen, BAMBINI, ihr kennt mich nicht:
115 Kg bei 185 cm ist für mich kein Bambini

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung