Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 22:06
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
Du bist echt der beste Alien, von deiner Sorte sollte es echt mehr geben.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.10.2004 00:03
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten

Quote:

In diesem Sinne, Gruß und ... ach nee...
Ralf "ex Neuss"



Nix da...LOS...raus mit der Sprache...ich will ES hören (und Chicken bestimmt auch)!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.10.2004 08:17
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
Stetzi

Natürlich kann jeder sich ein Spiel anschauen wie er will. Deswegen sind die einen nicht besser und die anderen nicht schlechter! Die Bezeichnung Tennisfans ist wirklich total übertrieben!

Habe ich schon verstanden! Ich denke auch wir sollten das Thema sein lassen, weil es teilweise wirklich zuweit führt!




Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

30.10.2004 08:44
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
@alien23
Ich muss Dich ja bewundern. Du schreibst am Freitag um 19.54Uhr hier ins Forum und kannst Dir dann noch das Spiel ansehen? Wohnst Du unter der Halle?
Denn wie hast Du geschrieben: "Ach und die Leute, die Stimmung machen tun nichts für den Verein ?" Wie machst Du den Stimmung? Sitz Du mit der Fahne und im Trikot zu Hause vor dem PC und schaust jubelnd den Live-Ticker?
Oder Du schreibst: "Wenn man die 8€ für die Karte abzieht (das ist sicherlich ein bedeutender Teil des Fantums)... muss ich sagen: JA !" Wie gesagt wie funktioniert das von zu Hause aus, abgesehen davon, daß Du anscheinend noch nicht einmal die 8,00€ bringst.
Ach ja, ich vergas, ich habe Dich wahrscheinlich wieder falsch verstanden, ist ja nur Theorie.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2004 13:48
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
Du, ich wär auch lieber in der Halle gewesen, allerdings sehe ich meinen Bruder maximal 2mal im Jahr und wenn er sein Neugeborenes und seine Frau mitbringt, ist es verständlich, wenn ich die kurze Zeit, die ich ihn und meinen kleinen Neffen mal sehe, nutze und nicht zum Eishockey gehe, das nicht 2mal im Jahr sondern jede Woche stattfindet.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2004 18:33
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
ich muss sagen das die stimmung im südpark unterste sohle is. alle fans sind in kleine gruppen aufgeteilt kein zusammenschluss nichts. dann geht noch nicht mal die haupttribüne mit wenn alle andern feiern. das ist echt schwach.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.11.2004 07:49
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
Is Klar!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2004 16:54
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
ist doch war im block a sind trommeln alle unterstützen den nev. aber auf der haupttribüne sitzen die fans nur. sie unterstützen meiner meinung nach die mannschaft zu wenig es wäre mehr möglich.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.11.2004 20:06
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
@ LuckyPatrick

ich muss dir rechtgeben könnte echt mehr kommen, aber das werden wir wohl in diesem leben im südpark nicht erleben.

und wenn sie nur zuschauen bringen sie aber auf der anderen seit geld in die kasse und das bringt der mannschaft auch viel , obgleich ein anfeuern der mannschatz auch gut tun würde.

aber aber aber




supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

08.11.2004 20:10
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
.....bitte nicht schon wieder 'ne gute/schlechte Fan/Zuschauer-Diskussion....

Nochmal, auch für LuckyPatrick:
Keiner muss ein *ununterbrochensingerundklatscher* werden....jeder ein bisschen und schon wird`s hoffentlich ein Selbstläufer......

...hierbei von unterster Sohle zu sprechen, na ja, dies is' wohl erst Recht diese Aussage...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.11.2004 20:22
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
sollte es auch nicht wieder werden supporter1887 und unterste sohle versteh ich auch nicht wer nicht anfeuert , warum auch immer, muss doch dann nicht zwangsläufig gegen die mannschatt sein ,sonst wären sie ja auch als zuschauer nicht da .

und vielleicht wird es ja wie du sagst ein selbstläufer , warten wir es mal ab.


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

09.11.2004 13:47
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
Dieses Thema braucht jetzt echt keiner mehr. Es wurde schon mehr als genug darüber getextet!!! Es langweilt nur noch!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.11.2004 15:15
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
Warum schließt ihr dieses Thema nicht einfach. Dann hat sich dir gute- schlechte- Fandiskussion erledigt.

Hierzu sollte sich einfach jeder an die eigene Nase packen, denn jeder unstützt den Verein auf seine Weise. Da bringt die ganze Diskussion hier eh nichts.

In diesem Sinne

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2004 15:41
Totengräberstimmung gegen Herne Zitat · Antworten
gutes Schlußwort! Dem kann ich nur zustimmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz