Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.10.2004 21:52
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Hey ALIEN#23, hab Dir in keinster Weise einen Vorwurf gemacht...sollt' auch nicht so rüberkommen....nur vom Grundsatz her fand ' ich das alles irgendwie merkwürdig

Achtung, Dein letztes Wort wird nicht unkommentiert bleiben....

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

08.10.2004 06:30
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
@alien#23
Da Du jetzt mit unnötigen Titulierungen anfängst, nun mein letzter Kommentar zu diesem Thema, Du wirst mir nämlich zu kindisch.
Da ich "Spinner. " und wie Du sagst: "Nur weil du's nicht verstanden hast... " nichts verstehe, warte ich und noch einige andere aus diesem Thread auf eine Antwort auf meine Frage.
@Ruhrpott-Christian & Wellenbrecher#13
Da habt Ihr Recht, Neusser EV ist in der Eishockeyszene ein Begriff und sollte nicht gegen etwas anderes getauscht werden.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

08.10.2004 08:46
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Haaaaalooooo...????!!!! Mal abgesehen davon, dass "die Diskussion" hier net hingehört..:!!!! Was soll denn jetzt noch eine Diskussion über eine Namensänderung???? Der Löwe ist doch nicht erst "seit gestern" das Neusser Maskottchen, was man unschwer u.a. am Penalty erkennen kann. Der BEINAME Neusser Löwen wird ZUSÄTZLICH zum Begriff NEV von diversen Medien ebenfalls schon länger genutzt. Und nun ist dieser/der NEUSSER LÖWE nicht nur vorne auf der Stadionzeitung zu sehen, sondern läuft nun auch durchs Stadion, durchs Krankenhaus (Leo und Dumbo ;-) ) oder wo auch immer und versucht die Fans zu animieren, gute Stimmung zu verbreiten usw.. Und wo ist da nun ein Problem? Wo steht was von Namensänderung? Steht doch gar nicht zur Debatte. Gruss und take care, Kai #16

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 16:57
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
@Supporter: Dass du mir nichts vorwirfst, ist mir auch klar Kam auch so nicht bei mir an, da ich unvoreingenommen LESEN kann und mir dabei Gedanken mache, was zum Glück die meisten, dich eingeschlossen, hier können.

@Kai: Eine Namensänderung will keiner. Es ist aber legitim, bewusst zu ignorieren und ggf. zu verhonepiepeln, was einem peinlich und überflüssig erscheint. Für mich sind sowohl der Beiname als auch dieses Miezekätzchen der Kropf des NEV. Auch wenn "Leo" schon länger existiert, war es zumindest erträglich, weil er einem nicht unter die Nase gerieben wurde. Mag sein, dass es vielen - u.A. auch dir - gefällt, is ja auch in Ordnung.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

12.10.2004 09:12
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
«« Moers-NEV
 Sprung