Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

05.10.2004 19:01
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten


ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 19:36
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Who the fuck is Leo...

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

05.10.2004 20:14
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Als ständiger Besucher der Neusser-Heimspiele sollte man dies eigentlich wissen!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 21:02
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Ach, bist du ne Leuchte. Wer Leo ist weiß ich auch.

Zitat Tanne:

Quote:
- Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und _dann_ erst posten!



Vielleicht fällt dir was auf. Is nich sehr schwer. Du bist ja schließlich ein echter Fan der Neusser Löwen oder soll ich sagen Neuss Lions ? Oder Neuss SuperIceBreakerMegaLions from Hell und sowieso... manchmal glaub ich, dass du gar nicht lesen wilslt, sondern nur Konfrontation suchst. Ich wünsche dir allerdings auch mal einen Erfolg dabei, anstatt ständig ins offene Messer zu rennen.

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

06.10.2004 06:05
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Was soll mir den auffallen? Das Du wieder einmal durch eine unnötige Bemerkung auf Dich aufmerksam machst oder was soll "Who the fuck is Leo... " schon wieder bedeuten. Zuneigung zu unserem neuen Maskottchen?
Nein ich suche keine Konfrontation, ich wollte auch nur mal zu jedem Thema meinen Senf dazu tun.
Ja, ich bin Fan vom Neusser EV, Du auch?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 08:25
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Vom Neusser EV bin ich auch Fan, ja, das is wohl wahr.
Und ob meine Bemerkungen notwendig sind oder nicht, liegt zum Glück wieder mal nicht an dir zu beurteilen
Nur weil du's nicht verstanden hast...

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

06.10.2004 08:47
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Dann erkläre mir, und wahrscheinlich noch vielen anderen, doch mal, was Du mit Deiner Aussage "Who the fuck is Leo... " uns mitteilen möchtest. (Übersetz bedeutet dies: " Wer zum Teufel ist Leo.")

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

06.10.2004 10:52
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Da bin ich auch mal gespannt, was diese Bemerkung soll...

Nebenbei, was ist denn das für ein Poster im Hintergrund??

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 11:02
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Ignoriert ihn doch einfach. Irgendwann hört er dann bestimmt auf, zu jedem Thema seine geistigen Ergüsse kundzutun.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.10.2004 11:06
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
...im Hintergrund ist die Eishockeyspielerin des Monats September zu sehen. Hängt bei mir im Büro auch.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

06.10.2004 11:12
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Ach so, ich wußte ja eigentlich, dass das irgendwie was mit Eishockey zu tun haben mußte...

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 15:03
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Bisher ist mir diese "Gestalt" (nicht übel nehmen, O.K.?) bei Euren Heimspielen noch nicht aufgefallen, sollte es sich da um einen spektakulären Neuzugang handeln?

Und gibt es den nicht auch in häßlichen Farben bei den Revier Löwen?

Aber mal im Ernst: Ein Maskottchen finde ich immer gut und ich finde es auch bemerkenswert, dass sich bei Euch etwas tut in Hinblick auf Steigerung der Attraktivität der Heimspiele.

Ich freue mich schon darauf, den Löwen (seht Ihr, gleich erkannt ) in natura zu sehen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.10.2004 15:15
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
@ Ruhrpott-Christian: JAPP - das ist unser "letzter" Neuzugang. Finde ihn auch einfach nur klasse! Und er hat auch schon einiges "mitgemacht" - ein paar Spiele, Krankenhausbesuch, Mannschaftsvorstellung in der City (obwohl er da temperaturbedingt eher GESCHWOMMEN ist, lol), Besuch in der Skihalle...
Weiter So Leo(s)

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 15:25
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Bei dem Neuzugang sollte ich meine Saisonprognose vielleicht noch einmal überdenken...

Bisher war ja nur meine Freundin neidisch, dass Ihr jetzt Haßelberg habt, aber jetzt kommt in mir auch Neid auf.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.10.2004 15:30
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
LOL - wenn Ihr in Neuss spielt, nimmt er bestimmt auch mal ganz lieb Deinen Kopf in sein Maul und streichelt zärtlich mit seiner Zunge über Dein Haupt ;-)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.10.2004 15:30
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten

Quote:
Bei dem Neuzugang sollte ich meine Saisonprognose vielleicht noch einmal überdenken...

Bisher war ja nur meine Freundin neidisch, dass Ihr jetzt Haßelberg habt, aber jetzt kommt in mir auch Neid auf.



So weit ist Herne -> Neuss ja nicht...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 16:28
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Alien#23 wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht jeden Scheiß mitmachen muss. Ich brauch auch keinen Tiernamen. Das Maskottchen ist ja schön und gut, aber ich brauche keine Neusser LÖWEN...

Das Gleiche galt für mich und die DEG. Ich war Jahre lang auch DEG-Fan und bin es immer noch, aber mein Fantum ist auf Eis gelegt, solange der Verein sich METRO Stars schimpft.

Wir brauchen keinen Tiernamen um "cool" oder besser gesagt attraktiv zu sein. Ein vernünftiger Einlauf, eine vernünftige Mannschaftspräsentation vor dem Spiel (siehe Troisdorf !!!), eine vernünftige Anlage und all die Kleinigkeiten, die Atmosphäre ausmachen sind MEINER MEINUNG NACH viel wichtiger und effektiver. Hinzu kommt, dass ich glaube, dass in einer amerikanisierten deutschen Eishockeywelt ein Verein mit einem traditionellen Namen wesentlich attraktiver ist.

P.S.: Und mal ehrlich: Es ist schon UNGLAUBLICH SCHWIERIG Alien#23s Aussage nicht so zu verstehen, wie sie gemeint war. (Vorsicht ! Ironie !!!)

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.10.2004 18:17
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Gute Besserung Daniel !!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

06.10.2004 19:00
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
@ Wellenbrecher

Warum sagt er das dann nicht, wenn er es so meint, sondern gibt hier Statements, die keiner versteht?

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 23:36
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Gegenfrage: Wenn keiner das Statement versteht, warum wird er dann direkt so attackiert ???

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

06.10.2004 23:43
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Vielleicht weil es nicht das erste Statement ist für das manche nen Dolmetscher brauchen?

Und jetzt hätte ich gerne die Antwort auf meine Frage.

Als ich die Frage von ihm gelesen habe, habe ich mich auch gefragt, was er mir bzw uns damit sagen möchte.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 07:46
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Ich sehe das so: Ein traditioneller Name wie "Neusser EV" sollte so stehen bleiben und ohne Tiernamen oder ähnliches verwendet werden. Parallel einen Tiernamen zu verwenden, der zum Verein/zur Stadt passt, sozusagen als Alternative, finde ich nicht schlimm, es kann meines Erachtens die Identifikatin fördern und die Vermarktung erleichtern. Ähnlich wie bei - ich gebe zu, blöder Vergleich - Rot-Weiss Oberhausen: kein "Die Kleeblätter" im Vereinsnamen, aber jeder weiß, wer damit gemeint ist und das Kleeblatt taucht auch überall auf. Das ist etwas anderes als der völlig zusammenhanglos auftauchende Beiname "Blizzards", den sich mein Lieblingsverein gegeben hat. Nun ja, vielleicht haben wir ja schneller als uns lieb ist einen neuen Namen...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 17:32
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Vollste Zustimmung. Ein BEINAME ist für mich vollkommen in Ordnung und wie gesagt habe ich auch nicht zwingend was gegen das Maskottchen. Aber der Vereinsname sollte doch weiterhin auch im größten Teil des Volksmundes "Neusser EV" bleiben.

@Cyrus: Woher soll ich denn wissen, WARUM er es nicht anders gesagt hat ? Ich weiß nur, wie`s gemeint war und meinee Ansicht nach war das auch nicht soooo schwer zu verstehen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.10.2004 20:32
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
[16] [16] [16] T'schuldigung, aber irgendwie schnall' ich es einfach nicht, wie man wieder mal eine super gemeinte, ja auch umgesetzte Idee nebst Bild, totdiskutieren und zerreden kann.....wo es NICHTS zu diskutieren gibt....zumindest nicht in der Form [16] [16] [16]

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 21:41
Leo im Lazarett............ Zitat · Antworten
Auf ne Diskussion war ich ja auch nicht aus. Waldorf hat nur mal wieder versucht, seinen selbsterschaffenen, mir als heimlichen Privatkrieg vorkommenden, lachhaften Disput mit mir als "Feindbild" in die nächste Runde zu bringen.
Meiner Meinung nach war dieser Kommentar mit ein wenig Nachdenken zu verstehen. Falls nicht, hätte man normal fragen können, aber dazu ist Waldorf mir und manchen anderen gegenüber nicht in der Lage. Stattdessen ein offensiver Kommentar, möglichst so, dass man doof aussieht. Aber wie gesagt, wenn's denn mal klappen würde... Spinner.

Seiten 1 | 2
«« Moers-NEV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz