Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 12:39
Troisdorf:NEV Zitat · Antworten
Der besagte Spieler hat das Vertrauen des Trainers.
Nicht nur dieses Trainers, sondern auch aller Trainer zuvor.

Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass dies alles in dem Onkel begründet ist!

Besagter Spieler wird wohl seine Leistung im Training bringen, oder für die Mannschaft an sich wichtig sein.

Aber ich vergaß... der Eishockeysachverstand hier im Forum ist natürlich um Längen besser als der beim Verein und/oder Trainer.

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 13:59
Troisdorf:NEV Zitat · Antworten
"Aber ich vergaß... der Eishockeysachverstand hier im Forum ist natürlich um Längen besser als der beim Verein und/oder Trainer." -- Nö. Beleidigende Einträge, blöde Polemik sind auch zu verurteilen und ggf. zu unterbinden. Es nervt allerdings auch, dass hier jeder auch nur im Ansatz kritischer Eintrag niedergebügelt wird und nach dem "dann bleib doch Zuhause" - Verfahren abgekanzelt wird. Und damit meine ich noch nicht mal jetzt das vdH-Ding. Unterschiedliche - und auch kritische Meinungen spiegeln die gesamte Zuschauerschaft wider und ich möchte behaupten, die meisten finden das nicht so prickelnd, was bisher aufs Eis des Südparks "gezaubert" wird. Das hat Gründe - und über die kann man diskutieren. Auch über Leistungen einzelner Spieler. Finde ich. Gehört zum Fan-Dasein dazu.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 15:56
Troisdorf:NEV Zitat · Antworten
Sorry, war natürlich blöde Polemik von mir.
Hab meine guten Foren-Manieren vergessen.
Nochmals sorry. (kein Smilie, damit es nicht nach Ironie aussieht!)

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 17:35
Troisdorf:NEV Zitat · Antworten

Quote:
Es nervt allerdings auch, dass hier jeder auch nur im Ansatz kritischer Eintrag niedergebügelt wird und nach dem "dann bleib doch Zuhause" - Verfahren abgekanzelt wird.



Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.10.2004 20:14
Troisdorf:NEV Zitat · Antworten

Quote:
Auch über Leistungen einzelner Spieler. Finde ich. Gehört zum Fan-Dasein dazu.

....
...richtig mackay, das finde ich auch - aber Kritik -sachlich und fair- ; schön und gut aber, warum zu 90 % (*übertrieben*?!) ständig und mit wachsender Begeisterung nur an EINEN üben. Das läuft hier im Forum so - und selbst in der Halle ist das Gemaule unüberhörbar....und während des Maulens "schießt" ein anderer Spieler einen Bock...und keinen interessierts' warum auch, wenn man doch seinen "Buhmann" längst gefunden hat !!! Neee, lieber hackt man konsequent immer nur auf EINEN herum....

Ich, an des "Buhmann's" Stelle, hätte mir schon längst überlegt (vielleicht macht er es ja auch), ob und welche Konsequenzen ich aus dieser Unfairness -und dies nicht erst seit letzter Saison- ziehen würde ?!?
Umso mutiger finde ich eigentlich seinen Schritt, gerade den unsachlichen und notorischen Dauernörglern gegenüber zu treten und beim NEV bleiben zu wollen....HUT AB !

Nur bitte, in keinster Form hab ich Andi #8 Beitrag so verstanden, wie Du ihn vielleicht subjektiv wahrgenommen hast. Denn inhaltlich hat Andi #8 sogar völlig Recht....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz