Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2003 20:02
Foster Zitat · Antworten
Ich bin auch der Meinung daß das angestrebte Ziel Platz 4 mit den zuletzt besetzten Kontingentstellen nicht zu erreichen ist!
ich gehe schon gut 20 Jahre zum Eishockey in Neuss und habe so gut wie jeden Kontigentspieler kommen und gehen gesehen und glaubt mir Spieler die Ihr Handwerk beherschen, denen sieht man es an! Nehmen wir mal die Beispiele(um nur einige zu nennen) Maltais,Bergeron, MC Bride, die kamen auf´s Eis, wußten wo das Tor war und machte die Scheibe rein und das im ersten Spiel und nicht nach etlichen Trainigseinheiten und Spielen!(Nach dem Motto:"Das muß sich erstmal der mit der Manschaft einspielen")
Entweder man hat es drauf, oder nicht!
Und unsere neuverpflichteten Kontingentspieler haben es nicht drauf und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern!
Ich bin also, der Meinung lieber einen brandgefährlichen Kontigentspieler (Wenn das Geld reicht auch gerne zwei!) der für uns die nötigen Tore schießt, als zwei die ausser den Schläger über`s Eis spazieren fahren nichts können! Dafür ist das Geld wohl zu Schade!?
Möglichkeiten dürfte es, bei entsprechenden Kontakten wohl auch noch genug geben, wenn man sieht was in Solingen binnen einer Woche noch geholt wurde und mehr Geld wie wir dürften die wohl auch nicht zur Verfügung haben!?

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

19.09.2003 22:59
Foster Zitat · Antworten
Bitte, bitte setzt die Nr. 26 in den nächsten Flieger ! Kwasi muß ja Höllenqualen erlitten haben. Technik u n d Einsatz waren ja grottenschlecht. Im ersten Pflichtspiel gegen die Scherenschleifer dürfte Ryan wohl kaum auflaufen - ansonsten wirds peinlich. Der hat ja noch nicht mal RL-Niveau.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 23:04
Foster Zitat · Antworten
Wie am Rande der Begegnung zwischen den Zeilen zu hören war, kommt nächste Woche ja Bewegung in die "3. Kontingentstelle"...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

20.09.2003 06:02
Foster Zitat · Antworten
.....hoffentlich.....
.....und als i-Tüpfelchen kann man den Maxi auch endlich verpflichten.
Nach dem gestrigen Abend bin ich da positiv eingestellt, denn er hat gezeigt, dass er der Mannschaft helfen kann.



Supporter 1887 -Das Urgestein-

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.10.2003 20:37
Foster Zitat · Antworten
Darf man fragen, ob sich nun in Sachen 3. Kontingentspieler-Stelle etwas tut? Jeder unserer Ex-Finnen (Ranta, Leinonen, Friman, Saarinen etc.) wäre z.B. eine bessere Alternative als Foster. Wo ist im Fall Foster nur das Problem? Warum dauert das so lange? Nur weil wir sensationell in Ratingia gewonnen haben, brennt doch das Problem immer noch unter den Nagle'n, äh Nägeln.

Gordie Howe ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2003 15:36
Foster Zitat · Antworten
So wie es aussieht wohl nicht! Aber er zeigt doch scheinbar positive Ansätze. Zumindest im Punkto Einstellung und Kampfgeist kann man ihm nichts nachsagen, sonst würde Kwasigroch ihn doch nicht spielen lassen!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.10.2003 15:54
Foster Zitat · Antworten
Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben, lieber Gordie Howe. Von positiven Ansätzen war rein gar nix zu sehen. Außerdem geben wir uns doch der Lächerlichkeit preis, einen Kontingentspieler für die 3. Reihe verpflichtet zu haben. Nee, das kann keine Dauerlösung sein. Sonst würde endgültig mein (Neusser-)Eishockey-Weltbild zusammenbrechen.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

02.10.2003 18:28
Foster Zitat · Antworten
Man Wolfgang du bist zu 80% nur am rum mosern. Der foster macht doch langsam aber sicher Fortschritte.Ich geb zu ne Bombe isser nich.Aber jeder muss sich in die Manschaft einspielen und bei ihm scheint es was länger zu dauern als bei allen anderen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2003 21:10
Foster Zitat · Antworten
Aber es nutzt ja nichts, wenn er am Ende der Saison topfit ist!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2003 21:18
Foster Zitat · Antworten
Haxe und Gordie: Jetzt macht euch doch mal nicht lächerlich. Der Mann hat es echt nicht drauf, in drei Spielen einmal auf's Tor zu schiessen. Das kann kein anderer Stürmer beim NEV von sich behaupten. Ihr sagt selbst er wäre nicht so toll, aber das sollte ein Kontingentspieler nunmal sein, sonst könnte ja auch ein Müffeler in der dritten Reihe spielen, der ist auch nicht so toll, zeigt aber mehr als kämpferischen Einsatz und dürfte um einiges günstiger sein. Nee Leute, so nicht, wegen eines Assists in Ratingen könnt Ihr nicht anfangen den Spieler starkzureden. Nichts gegen den Mann, er besitzt einfach nicht die ausreichende Qualifikation und fällt (wenn überhaupt) durch seine Disziplinlosigkeit und rüpelhaftes Spiel (wie gegen Solingen bei angezeigter Strafe gegen ihn den Torhüter anzugreifen der zur Bank fährt, oder in Ratingen mit Ellenbogen voran den Gegner in Gesichtshöhe zu checken) auf. Der würde gut nach Holland passen, denn dort spielen bekanntlich ja auch nur viert- bis fünftklassige Nordamerikaner, wie wir seit F. Gentges ja wissen. Ein Kanadier in der dritten Reihe, ihr gebt euch wirklich mit sehr wenig zufrieden. Einspielen? Wie lange denn noch? Das war jetzt sein neuntes Spiel, ein Mann von Qualität sollte diese Zeit bereits genutzt haben und kann auch mal alleine was starten, oder zumindest eine gewisse Präsenz auf dem Eis ausstrahlen. Bei Foster beides nicht der Fall. Da hat uns jemand eindeutig ein Kuckucksei ins Nest gelegt und irgendein Vermittler reibt sich die Hände und hält sich vor Lachen immer noch den Bauch fest. Nochmal: Nichts gegen den Mann persönlich: aber er bringt es einfach nicht, und ein Ersatz muss her, denn auf so eine hervorragende kämpferische Leistung des Teams und einen Sahnetag eines Peter Franke kann man ich leider leider nicht immer verlassen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.10.2003 22:42
Foster Zitat · Antworten
Das darf doch echt nicht wahr sein, Haxe! Ich kann und will nicht akzeptieren, daß du und manch anderer jetzt die miserablen Vorstellung eines Foster auch noch verteidigst.
Soviel Schönrederei ist durch nichts mehr zu toppen...
Ich habe doch gar nichts gegen ihn persönlich, er mag auch ein netter Kerl sein. Aber er kann nun mal nicht in der Regionalliga Eishockey spielen. Eine Kontingentspieler-Stelle an solch einen Mann zu geben, daß kann ich einfach nicht akzeptieren. Wenn du das rummosern nennst, dann bitteschön, nur mit solchen Alibi-Spielern wie Foster will ich mich nicht identifizieren. Man hätte längst einen besseren und trotzdem bezahlbaren Spieler verpflichten können, Zeit genug ist ja genug verstrichen. Und dazu soll der NEV nicht in der Lage sein? Oder spielt man beim NEV wirklich mit dem Gedanken, diesen Foster zu behalten? Wie Dirk schon angemerkt hat, wird man nicht immer so viel Glück haben wie in Ratingen. Natürlich war das ein verdienter Sieg einer toll kämpfenden Mannschaft, aber wir brauchen einfach für den weiteren Verlauf der Serie einen vernünftigen Kontingentspieler für die erste Reihe. Einen der weiß, wo das Tor steht.

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2003 07:05
Foster Zitat · Antworten
@Wolfgang
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen!
Wie ich schon in meinem Beitrag vom 17.09.2003 beschrieben habe braucht ein richtiger Knippser, wie wir Ihn noch brauchen nicht erst ein wochenlanges einspielen mit der Manschaft um das Tor zu treffen!!!
Denn er weiß von Anfang an wo das Tor steht und läuft nicht dahin wo die Scheibe gerade nicht ist!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.10.2003 10:04
Foster Zitat · Antworten
@ Wolfgang Dirk



Quote:
Der foster macht doch langsam aber sicher Fortschritte.



Wo denn ??? , doch bestimmt nicht wegen eines Assist...
der gute Ryan war am Dienstag noch nicht mal in der Lage -völlig unbedrängt- die Scheibe, die flach am Boden klebte und exakt gepasst wurde, zu einer 3 : 2 Kontersituation anzunehmen.....Tanne und ich konnten nur entsetzt staunen, gell Tannilein ???

Eine ähnliche Situation gab's auch gegen die Bergdörfler...

Quote:
Aber jeder muss sich in die Manschaft einspielen und bei ihm scheint es was länger zu dauern als bei allen anderen.



Na danke, als Konti darf und muss man mehr erwarten können....bei DiNardo ging auch alles zügiger.....also, ich bin jetzt ganz gemein....der gute Ryan bringt viel weniger Spielverständnis mit, anders kann ich mir das leider nicht mehr erklären....denn deutliche Verbesserungen wie bei DiNardo sind nicht zu erkennen.
Und bitte wie lang' soll die Geduld noch gehen ??? Nochmal 9 Spiele ??? Oder vielleicht bis Weihnachten ???


Supporter 1887 -Das Urgestein-


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2003 10:14
Foster Zitat · Antworten
Wenn wir Glück haben, liegt der neue Konti dann unterm Weihnachtsbaum. Aber Spass bei Seite: bei dieser eintscheidungsfreudigen Clubführung könnte das tatsächlich so lange dauern. Foster gurkt weiter auf dem Eis, denn er hat bestimmt ne Versicherung auf Auflaufgarantie abgeschlossen, damit scheint er sich ja besser auszukennen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.10.2003 10:57
Foster Zitat · Antworten
Weihnachten braucht dann auch kein neuer für Foster zu kommen, bis dahin haben wir mit ihm im Kader wirklich keine Chance auf Platz 4. Andere Teams wie z.B. die Revierlöwen können noch 3 Kontingentspieler holen, Ratingen noch einen, und wir verschenken freiwillig die 3. Position an einen wie Foster? Da dreht sich mir immer noch der Magen rum, wenn ich nur daran denke.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.10.2003 11:23
Foster Zitat · Antworten
Tja, leider habe ich auch keine Infos...
Aber er ist am 03.09 in Neuss gelandet und hat am 05. das erste Mal gespielt. Vielleicht gilt sein Vertrag noch für dieses Wochenende bevor er ausläuft? Und da man ihn eh zahlen muß, läßt man ihn halt spielen, wer weiß?
Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf, daß er gegen einen anderen ausgetauscht wird. Warten wir ab, ob er am Freitag den 10.10 vs Hamm noch mitspielt, dann sollten wir uns Sorgen machen!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2003 12:42
Foster Zitat · Antworten
Noch größere als bereits jetzt schon? Aber ich kann mir das ganze eigentlich auch nur so erklären, wie du Tanne. Oder besser gesagt: ich rede es mir ein, dass es so und nicht noch schlimmer ist.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.10.2003 13:27
Foster Zitat · Antworten

Quote:
Warten wir ab, ob er am Freitag den 10.10 vs Hamm noch mitspielt, dann sollten wir uns Sorgen machen!



Die mach' ich mir jetzt schon....man wartet offensichtlich auf etwas, was nicht eintreten wird...nämlich eine erhebliche Leistungsteigerung, so wie bei DiNardo von Spiel zu Spiel. Genau das kann ich bei Foster halt nicht erkennen, tut mir leid.

Selbst Sprüche wie..."ein erstes Erfolgserlebnis fehlt & dann platzt der Knoten" kann ich mir beim Leistungsunterschied als Konti zu Bigam und DiNardo kaum vorstellen.....wünschen würd' ich's mir natürlich - nur glauben kann ich -noch ???- nicht.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen......

Supporter 1887 -Das Urgestein-

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

03.10.2003 21:28
Foster Zitat · Antworten
Ich wollt nur mal meine meinung hier loswerden zu diesem Thema.Schade das nach meinem Erachtens diese Meinung nich akzeptiert wird.Als denn bis dann

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.10.2003 22:07
Foster Zitat · Antworten
So isses nun mal inner Demokratie! Meine Meinung hier wird ja auch nicht immer akzeptiert, Haxe. Na und? Übrigens fand ich den Foster auch heute wieder äußerst schwach, auch wenn er wenigstens 1 1/2 halbwegs vernünftige Aktionen hatte. Es wird echt Zeit, ihn auszutauschen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

04.10.2003 09:59
Foster Zitat · Antworten
...und trotz der relativ schlechten Spiele bisher finde ich, dass er gegen Herford gestern absolut klasse gespielt hat. Und zwar *so* eindeutig, dass es eigentlich jeder, selbst die größten Kritiker, gesehen haben muss. Wenn sich Herr Foster weiterhin zu steigern weiss, dann bin ich auf die kommenden Spiele sehr gespannt. Ich fand ihn gegen Herford wirklich sehr gut.

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2003 10:31
Foster Zitat · Antworten


Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2003 10:36
Foster Zitat · Antworten
Hat der Foster gestern überhaupt gespielt, mir ist er nicht aufgefallen!!!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

04.10.2003 11:01
Foster Zitat · Antworten
@ Fraggle ja er hat gespielt.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.10.2003 11:11
Foster Zitat · Antworten
@Vrat: Er hat abslout was gespielt? Klasse? Ich bitte Dich! Ich kann Dir aus dem Stehgreif 5-6 andere Stürmer nennen, die gestern bei weitem besser gespielt haben! Aber er hat, wie eigentlich immer, Einsatzwillen und Kampfgeist an den Tag gelegt. Das ehrt ihn, reicht aber nicht! Weil dann könnte ich mich auch dahinstellen und Kämpfen bis zum umfallen. Das würde auch nicht reichen... Nicht mal annähernd. Soviel man gestern hören konnte, war es sein vorletztes Spiel im Neusser Dress...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung