Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.096 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2003 19:40
Foster Zitat · Antworten
ohne jetzt hier was in die welt setzen zu wollen aber ich glaube unser lieber Peter muss denn lieben herren v.d.Heiden spielen lassen!!!! naja denn rest denke ich mir einfach

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2003 22:31
Foster Zitat · Antworten
Die ganze Rumhackerei bringt auch nix. Nicht nur v.d.H. hatte in Herne nen schwarzen Tag. Die waren nachher doch alle total frustriert.
Vielleicht war es auch ne Niederlage zum richtigen Zeitpunkt?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.10.2003 07:37
Foster Zitat · Antworten
Seid doch ehrlich einen Sieg hat doch keiner erwartet, oder? Gegen die "Kleinen" siegen (Pflicht), hat bis jetzt geklappt. Und gegen die "Großen" hin und wieder punkten, hat auch schon geklappt. Und wenn man dann viel Glück hat, ist man am Ende Vierter. Genauso war doch der Tenor von vielen hier im Forum vor der Saison. Genau das tritt doch jetzt ein, außer, daß wir im Moment Fünfter sind, aber wir haben auch erst drei "Kleine" daheim und vier "Große" auswärts gehabt. Mal sehen was das kommende wohl richtungsweisende Wochenende bringt. Denn nun muß man daheim gegen Grefrath zumindest einen Punkt holen und in Dortmund gewinnen, sonst geht die Rechnung am Ende nicht auf. Also wie verteilt auch immer, 4 Punkte sollten/müßten es schon am Wochenende sein, um den Anschluß nicht zu verlieren.
Also auf geht´s, denn nun sind auch wir Fans gefragt die Mannschaft zu unterstützen. Ohne dem geht es nämlich sicher nicht!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2003 21:16
Foster Zitat · Antworten
@Andi hast ja Recht das diese Rumhackerei nichts bringt, es gibt zur Zeit einige, leider zuviele Leistungsträger die im Moment nicht das nötige Glück haben zum Einnetzen z.B. Klauck er triftt zehnmal den Pfosten bevor einmal ins Tor trifft, jedoch muß man doch feststellen das vdH neben DiNardo eine Fehlbesetzung ist, er ist total überfodert und DiNardo muss sich ziemlich allein gelassen vorkommen. Bei den Spielen wo er Schröder als Sturmpartner hatte hatten wir wenigstens eine Sturmreihe die gefährlch war und das ein oder andere Tor geschossen hat. Wenn vdH umbedingt spielen muß dann bitte nicht mehr neben DiNardo der seit dem auch nicht mehr sehr erfolgreich ist.


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2003 22:04
Foster Zitat · Antworten
Ok, Vorschlag:
wir können auf Gilbert in der Verteidigung nicht verzichten solange Ronny verletzt ist.
Wie wäre es anstatt vdH den guten Eddie neben DiNardo in die 2. Reihe zu setzen?
Eddie ist zwar kein Center, aber vielleicht bringt das mehr?

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2003 13:12
Foster Zitat · Antworten

Quote:

Wie wäre es anstatt vdH den guten Eddie neben DiNardo in die 2. Reihe zu setzen?
Eddie ist zwar kein Center, aber vielleicht bringt das mehr?



ich denke jeder wäre besser als vdh neben DiNardo!!!!
sorry aber ich halte nicht viel von ihm!!!!weiß nicht genau aber ich glaube das er ziemlich überfordert ist!!!!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2003 19:45
Foster Zitat · Antworten
@Andi: DiNardo hat neben Schröder doch Center gespielt dann wäre das doch vielleicht eine ideale Lösung, aber so wie ich gelesen habe nimmt Ronny schon wieder am Training teil und wird so schnell wie möglich zurück kehren. Ich hoffe nur das keiner auf die Idee kommt Schröder und DiNardo Aussen spielen zu lassen mit vdH als Center dann bricht für mich eine Welt zusammen und glaube wirklich das nicht der Trainer sondern der Onkel die Mannschaft aufstellt.

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2003 20:13
Foster Zitat · Antworten
@fratzie
Nur zur Info: Schröder hat Center gespielt.
Ich hoffe auch, daß Sassen bald wieder fit ist und Schröder wieder neben DiNardo spielt. Seit DiNardo ohne Schröder spielt kommt er mir manchmal vor, wie auf verlorenen Posten, ob dies an einem gewissen Herrn liegt, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber das beste wäre natürlich, wenn die beiden wieder zusammen spielen, und der gewisse Herr in Reihe 35 verschwindet.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2003 21:23
Foster Zitat · Antworten
das hier geschilderte problem würde sich auch in wohlgefallen auflösen, wenn endlich der 3. ausländer unter vertrag genommen würde. aber man will schließlich nichts überstürzen.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2003 21:43
Foster Zitat · Antworten
Wieso? VdH kann doch auch mit zwei Konti`s spielen oder täusche ich mich?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 08:51
Foster Zitat · Antworten
Aber es wird doch so fieberhaft gearbeitet. Foster ist jetzt seit fast zwei Wochen passé, aber getan hat sich immer noch nichts. Das ist nicht fieberhaft, sonder evtl. Fieberwahn?

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 12:55
Foster Zitat · Antworten

Quote:

Aber es wird doch so fieberhaft gearbeitet. Foster ist jetzt seit fast zwei Wochen passé, aber getan hat sich immer noch nichts. Das ist nicht fieberhaft, sonder evtl. Fieberwahn?



nee....rinderwahn....

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 14:04
Foster Zitat · Antworten
Das alles ist doch ein schrilles Alarmsignal, wie klamm der Verein sein muss, dass es hier immer wieder so einen Eiertanz gibt. Da stellt sich doch auch die Frage kann es sich der Verein überhaupt leisten aufzusteigen (von der Fähigkeit mal ganz zu schweigen)? So wie jetzt würde man wohl gnadenlos abgeschlachtet werden.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.10.2003 17:17
Foster Zitat · Antworten

Quote:

Da stellt sich doch auch die Frage kann es sich der Verein überhaupt leisten aufzusteigen (von der Fähigkeit mal ganz zu schweigen)?



Dafür müßten dann aber zwei wichtige Voraussetzungen gegeben sein: 1. mehr Sponsoren, und 2. größerer Zuschauerzuspruch.

Ansonsten wärt ihr ruckzuck wieder "weg vom Fenster"

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.10.2003 17:44
Foster Zitat · Antworten
Ich finde es ein wenig übertrieben, hier in den Raum zu stellen, der NEV wäre 'klamm'. Der NEV steht wirtschaftlich sicherlich gesund da, die Spieler haben die Gewissheit, daß ihre Aufwandsentschädigungen pünktlich und in voller Höhe gezahlt werden. Andererseits wundert es mich nicht, wieso mancher offenbar diesen Rückschluß trifft. Schließlich hat man vor der Saison vollmundig angekündigt, mit 3 Kontingentspielern anzutreten. Jetzt ist die 3. Stelle schon wochenlang unbesetzt, zunächst wegen mangelnder Qualität des eingesetzten Spielers, jetzt bereits fast 2 Wochen sogar vollkommen. Da zudem die Verhandlungen mit einem weiteren Verteidiger offenbar nicht an den Finanzen gescheitert sind, sollte man davon ausgehen, daß der NEV sich mindestens noch einen weiteren Spieler leisten kann. Woran also bitteschön liegt es dann, daß sich einfach nichts tut? In Übersee gibt es doch Spieler wie Sand am Meer, mir kann niemand weismachen, daß man für eine Verpflichtung eines neuen Spielers 5-6 Wochen benötigt. Das ganze sieht daher wirklich nicht nach fieberhafter Arbeit aus...

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 18:43
Foster Zitat · Antworten
hab ihr mal dran gedacht das vielleicht keiner bei uns spielen möchte ich denke schon das der vorstand sucht zwar nicht so "fieberhaft" wie ihr es nennt aber ich glaube nicht das sie sich auf die faule haut setzten!!!vielleicht man weiß es ja nicht hat der verein halt das geld nicht!!!naja mal schauen was da noch so kommt

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 18:45
Foster Zitat · Antworten
also ich denke schon das der verein das geld hat, aber es soll ja auch ein guter spieler sein und nicht einer der nach fünf spielen wieder geht, von daher kann ich schon verstehen das der verein da etwas lnger braucht

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 18:48
Foster Zitat · Antworten
ich denke mal das sich hier die meinungen spalten werden!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 18:50
Foster Zitat · Antworten
schon, aber es ist doch in jeder sein interesse das ein guter spieler her muss und nicht so ein daher gelaufener möchtegern. dennwenn der verein so eine holt dann beschweren sich auch wieder nur alle.

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 18:54
Foster Zitat · Antworten
ich denke das der verein sich nicht einfach einen von der straße holt naja wir müssen halt warten und schauen was passiert!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung