Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.256 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.10.2003 11:50
Foster Zitat · Antworten
Und wer kommt dann???

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.10.2003 11:58
Foster Zitat · Antworten
Ja genau! Wer kommt dann???
Vor allem wann?
Kann und will jemand die Fragen beantworten?

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

04.10.2003 13:33
Foster Zitat · Antworten
Vergesst es hat eh kein Zweck mit Euch. Dann werf ich mal was in die Runde was haltet ihr von Philips aus Herford. Is das wenigstens akzeptapel

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.10.2003 13:49
Foster Zitat · Antworten
akzeptabel vielleicht.

Nur was nützt euch das, wenn der Verein ihn nicht verpflichten sollte? Ich glaube nicht viel, oder???

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2003 16:30
Foster Zitat · Antworten
Bleib doch weg, hat kein Zweck! Genauso wenig Zweck haben hier wieder irgendwelche aus der Luft gegriffenen und herbeigewünschten Spielervorschläge, mal davon abgesehen, dass Philips auch keine Bäume ausgerissen hat.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.10.2003 16:46
Foster Zitat · Antworten
Foster soll klasse gespielt haben??? So einen Schmarrn habe ich lange nicht mehr gelesen hier. Er war sicher nicht so grottig wie sonst üblich, aber klasse? Nein, der Mann ist und bleibt eine Fehlbesetzung. Er sollte schleunigst wieder das Team der Intertek Insurance 'verstärken'...
Richtig klasse gespielt hat hingegen gestern z.B. Troy Bigam.
Und auch DiNardo trotz des Pechs im Abschluß.
Philipps hat mir auch nicht gut gefallen, noch schwächer war allerdings Pycklyck auf Seiten der Herforder. Trotzdem wären die immer noch deutlich besser als Foster, nur sind die ja nunmal bei Herford unter Vertrag. Ich denke mal, jeder der genannten, selbst Ranta oder insbesonders Saarinen wäre eine Riesenverstärkung im Vergleich zu Foster. Hoffen wir, daß Tanne's Infos auch fundiert sind, dann hat es sich morgen 'ausgefostert'.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

04.10.2003 17:09
Foster Zitat · Antworten
vielleicht haben sich auch die Meisten hier nach den eher schwachen Spielen so sehr auf Foster eingeschossen dass ihm gute Leistungen nicht mehr helfen würden im Ansehen zu steigen. Es sei denn er schiesst mal 2-3 Tore in einem Spiel, aber dann wäre das sicher auch wieder nur Zufall...ich schätze er könnte jetzt eh spielen wie er will, so lange er nicht absolut herausragt fällt es keinem mehr auf.

Waldschrat ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2003 18:02
Foster Zitat · Antworten
Nicht doch Vrat, die meisten hier schätzen die Leistungen von Foster schon richtig ein. Wenn er so stark wäre, wie einige wenige ihn hier reden, würde Peter Kwasigroch ihn nicht im 3. Sturm spielen lassen. Ich kann mich den Vorrednern hier nur anschliessen, der NEV muß jetzt handeln und sich von Foster trennen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

04.10.2003 18:53
Foster Zitat · Antworten
nicht dass man mich falsch versteht: es war sein bislang bestes Spiel, und er hat dabei kein Tor gemacht. Und nach 4 Spielen darf man als Stürmer, gerade als Kontingentspieler, auch ruhig mal eingenetzt haben. Trotzdem war er gegen Herford nicht schlecht, wie ich finde. Überragend war und ist er nicht, aber das war DiNardo auch nicht bisher, obwohl er - zugegeben - bessere Leistungen gezeigt hat als Foster.
Und was das Thema dritte Reihe angeht, das hier öfters als Argument angegeben wird: ich denke Kwasi setzt auf möglichst ausgeglichen starke Reihen, denn ein Lorer, der von Kwasi hoch geschätzt wird soweit mir bekannt ist, spielt ebenfalls dritte Reihe. Und bisher hat er damit absolut Recht, denn keine der drei Reihen fällt negativ ab, jede kann nach vorn Druck machen und ist hinten keinesfalls für andauernde Einschläge gut.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.10.2003 22:59
Foster Zitat · Antworten
Das war ja jetzt hoffentlich der letzte Auftritt eines Ryan Foster, der nahtlos an seine bislang gezeigten (Anti-) Leistungen angeknüpft hat. Ich hoffe inbrünstig, daß diese Woche ein vernünftiger Kontingentspieler eintreffen wird. Nach den heute gezeigten Offensiv-"Leistungen" haben wir den auch bitter nötig.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2003 23:41
Foster Zitat · Antworten
Auch hier muss ich fast komplett zustimmen.
Allerdings war es nicht allein Ryan's Schuld.
Die Mannschaft wurde massiv defensiv eingestellt und nach vorne ging gar nix, noch nicht mal Konter.
Die Oberkirchner Einzelkünstler standen viel zu eng, da hätte selbst der beste Knipser nix gemacht.
Also, good bye Ryan und lasst uns sehen, was da kommt... vielleicht ein Finne?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.10.2003 18:26
Foster Zitat · Antworten
Ryan Foster spielt nicht mehr für den NEV
Der Neusser EV trennte sich heute von seinem kanadischen Stürmer Ryan Foster. Zwar bedauert der Verein aus persönlichen Gründen diese notwendige Entscheidung, aber leider konnte er, weder in den Vorbereitungsspielen noch in der Meisterschaft, die vom Verein erhoffte Leistung bringen. Durch wen und wann seine Position neu besetzt wird, steht noch nicht fest. Es wurden bereits neue Kontakte geknüpft, allerdings will man nichts überstürzen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.10.2003 18:39
Foster Zitat · Antworten
Warum sollte der NEV auch etwas überstürzen in Sachen 3. Konti? Schließlich zeichnet sich 'erst' seit ca. 4 Wochen ab, daß Foster nun wirklich alles andere als eine Verstärkung ist...

Wie dem auch sei, wenigstens hat man sich von ihm getrennt, wünschen wir ihm anstandshalber für seine weitere persönliche Zukunft alles Gute.

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 18:57
Foster Zitat · Antworten
Schön, dass man nichts überstürzen will, vielleicht bekommen wir ja dann bald mal den Nachfolger für Chicken präsentiert.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 19:40
Foster Zitat · Antworten
Wie offiziel ist diese Nachricht ich komme gerade vom Training an dem Ryan Foster noch teil nahm.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.10.2003 19:58
Foster Zitat · Antworten
Er hat bestimmt nochmal für den Rückflug trainiert...

Gordie Howe ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 14:04
Foster Zitat · Antworten
Er wird sich bestimmt noch fit halten, um dann bei einem anderen Verein vielleicht einen besseren Eindruck hinterlassen zu können. -So würde ich mir das erklären.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

08.10.2003 16:17
Foster Zitat · Antworten
Beim Werksteam der Intertek Insurance wird er sicher schon sehnsüchtig zurückerwartet...

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 21:02
Foster Zitat · Antworten
Neuss trennt sich von Foster
gesehen auf: http://www.sportdaten.info/eishocke...te&artikel=6808 :

Der Neusser EV hat sich gestern von seinem kanadischen Stürmer Ryan Foster getrennt. Zwar bedauert der Verein aus persönlichen Gründen diese notwendige Entscheidung, aber leider konnte Foster weder in den Vorbereitungsspielen noch in der Meisterschaft die vom Verein erhoffte Leistung bringen. Für seine sportliche und auch private Zukunft wünscht der Neusser EV alles Gute. Durch wen und wann seine Position neu besetzt wird, steht noch nicht fest. Es wurden bereits neue Kontakte geknüpft und man ist zuversichtlich, dass in den nächsten 14 Tagen ein neuer Spieler präsentiert werden kann.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

10.10.2003 22:07
Foster Zitat · Antworten
Bescheidene Frage:

Hat jemand heute vielleicht Ryan Foster vermisst ???

Gut, zu meiner Überraschung waren die Huskies extrem schwach und wohl kein Maßstab aber ein Axel Müffeler hat die Sache heute keinesfalls schlechter gemacht....vielleicht wegen mangelnder Spielpraxis und fehlender Eingewöhnung in dieser Reihe auch nicht extrem viel besser.
Sein Engagement, sein Biß und seine Flinkheit haben jedoch eindeutig heute für ihn gesprochen und insofern 1:0 für Axel.



Supporter 1887 -Das Urgestein-

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.10.2003 22:42
Foster Zitat · Antworten
Müffeler hat sogar den Abschluß gesucht, was bei Foster nie zu sehen war. Also hat bestimmt niemand Mr. Foster vermisst. Aber die ultraschwachen Hammer mit dem unterirdisch schwachen Utner waren eh kein Maßstab. Die haben sich die Scheibe ja selber reingehauen. So einen schwachen Meisterschaftsgegner habe ich im Südpark schon lange nicht mehr gesehen. Am Sonntag könnten wir bestens einen guten 3. Kontingentspieler gebrauchen, da wartet nämlich ein ganz anderes Kaliber auf uns...

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2003 21:35
Foster Zitat · Antworten
ich will zwar nicht behaupten, daß uns heute ein 3. ausländer in herne entscheidend weitergeholfen hätte, aber der nev-vorstand hat mal wieder bewiesen, daß man nicht in der lage ist, in angemessener zeit die richtigen entscheidungen zu treffen. leider hat heute das gesamte team auf foster-niveau gespielt. bigam ist auch nur gegen schwache gegner gut und von dinardo fange ich heute besser gar nicht an. ich frage mich auch langsam, mit welcher berechtigung ein dennis von der heiden immer wieder als center der 2. reihe aufläuft? sportlich fehlt im dafür jegliche qualifikation, das muß sich peter kwasigroch langsam auch mal vorwerfen lassen. war bestimmt mal wieder vitamin b im spiel. dinardo muß sich mit so einem center in der reihe jedenfalls ziemlich gelinkt vorkommen. grausam, wie wenig, um nicht zu sagen überhaupt nicht, die neusser mit der scheibe anzufangen wissen. stockfehler über stockfehler, haarsträubende fehler ohne not, da fehlen einem echt die worte. wenn dann auch noch jeglicher kampfgeist abhanden kommt, mit dem mann in ratingen und oberhausen peter franke wenigstens noch unterstützen konnte, dann kommt am ende so ein gurkenspiel raus.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2003 12:05
Foster Zitat · Antworten
da wurde mir gerade aus dem herzen geschrieben...ich hatte die VITAMIN-B antwort schon in der vorigen meldung geschrieben. das ist einfach lächerlich. wundere mich nur, dass ein kwasigroch sich scheinbar auch reinreden lässt.
aber vdh ist wahrscheinlich übertrainiert.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2003 19:29
Foster Zitat · Antworten
tja huub, bei vorstand und trainer scheint man einen narren an dennis von der heiden gefressen zu haben. nun denn, der trainer ist für die aufstellung und für die taktik verantwortlich: in herne hat er gestern wirklich verwachst.

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2003 19:32
Foster Zitat · Antworten
Wer ist denn der größere Narr? Der Spieler, oder der Trainer der ihn in der zweiten Reihe spielen lässt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz