Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.317 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2003 16:56
Schatzi!!! Zitat · Antworten
meinte ja auch nur falls. keine diskussion mehr. bitte!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.08.2003 16:59
Schatzi!!! Zitat · Antworten
hmmmm.

also ich hatte keine angezettelt.

looool

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

30.08.2003 17:10
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Moin ihr höngs haabt ihr nichts anderes mehr zu tun oda was geht hier alda???

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.09.2003 19:11
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Weiß gar nicht, ob wir das hier schon hatten.... Egal, kann ja nicht schaden
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!
*********
Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!
*********
Meldung des Tages! Männer haben viele Gene. Das Fortgehn, das nicht Heimgehn, Fremdgehn, Saufengehn etc. Frauen haben nur 1 Gen: Das auf die Nervengehn.
*********
Warum durften Frauen früher keine Richterinnen sein? - Sie sind von vorne bestechlich, in der Regel nicht zu gebrauchen und können keinen hängen sehen!!
*********
Dialog im Kerzenlicht: Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre Dir ein Leben lang! Er: Danke für die Warnung...
*********
Gott erwischt Eva als sie von der verbotenen Frucht isst. Sagt er: Dafür sollst du bluten. Daraufhin Eva - kann ich in monatlichen Raten zahlen?

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

16.09.2003 18:57
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Nix mehr los hier?!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

16.09.2003 19:03
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich glaub ich heitz die sache mal wieder etwas an.
Was zeigt man einer Frau, die ein Jahr unfallfrei Auto gefahren ist?
Den zweiten Gang!

Verzeihung, wo bin ich hier eigentlich?" fragt die Frau einen Passanten.
"Ecke Schillerstraße/Goethestraße," antwortet der Passant.
"Einzelheiten interessieren mich nicht so sehr. In welcher Stadt bin ich?"

Auf der Realschule hatte ein Mädchen unserer Stufe eine pinkfarbende 80er Vespa. Auf die Frage, wie viel ihr Roller den so ungefähr auf 100 Kilometern verbrauchen würde, antwortete sie nur: "Mein Roller fährt keine 100km/h!"

Nich sauer sein


Was beweist, dass Bier zu viel weibliche Hormone besitzt? Wenn Männer zu viel davon trinken, können sie kein Auto mehr fahren.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 19:58
Schatzi!!! Zitat · Antworten

Quote:

Was beweist, dass Bier zu viel weibliche Hormone besitzt? Wenn Männer zu viel davon trinken, können sie kein Auto mehr fahren.



ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

23.09.2003 12:49
Schatzi!!! Zitat · Antworten
olé olé!
Was ist den hier so zu schreiben heute?
Gruß ELTON olé olé

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

23.09.2003 13:06
Schatzi!!! Zitat · Antworten
dummdidummdidumm

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

23.09.2003 13:19
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Hallo Elton!

Woher is datt Männeken aus Deinem Avatar Bildchen?? *grübel*

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

25.09.2003 15:10
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ich weiß nicht wo man die findet die hat der haxe mit misch darein gemacht weissu!!!
olé

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2003 20:52
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Kann der Haxe sowas????

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.09.2003 15:05
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Siehst´e doch hat doch geklappt mit dem Bild und das sage und schreibe beim ersten mal.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2003 20:26
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Suuuuuuuupigeil, wirst langsam aber sicher zu nem richtigen Programmierer, wa???

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.09.2003 23:52
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Nee besser isch glaub ich werd zu einem HACKER

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2003 00:13
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Dann hack mir mal 1000000 € auf mein Konto!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

01.10.2003 20:06
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich versuch es mal klick klick klick klick,ratter,lad,tak,tak,mäh,auf´s klo gegangen,Sorry fraggle ging nich.Vielleicht bin ich doch nich so gut.Aber immerhin

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2003 20:15
Schatzi!!! Zitat · Antworten
WEITER VERSUCHEN!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2004 22:30
Schatzi!!! Zitat · Antworten
*malwiedernachvorneholt*

also leute nur mal so nebenbei!!!!!!!

ICE-PANTHER is back *winkantanne*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.03.2004 10:37
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ICE-PANTHER is back! Party!
Hoffe es geht Dir gut und du bringst mal wieder Schwung in die m/w-Auseinandersetzung... *g*

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2005 16:35
Schatzi!!! Zitat · Antworten
DAS WAREN NOCH ZEITEN

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 17:32
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wat willst du denn schon wieder hier???
Haste kein zu Hause???

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 14:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
NÖ!!!!

bin doch heimatlos!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.06.2005 11:53
Schatzi!!! Zitat · Antworten

Quote:

bin doch heimatlos!!!!


Wie jetzt?

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2005 20:05
Schatzi!!! Zitat · Antworten
na habe doch keinen verein mehr
also muss ich mich bei euch aufhalten im forum

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz