Folgendes ist mir wirklich passiert:
Ich bin mal mit nem Mädel (hat keinen Führerschein) in ein Parkhaus gefahren und sie meinte, wieso ich nicht gleich da vorne parken würde.
Ich meinte dann, daß dies Frauenparkplätze wären.
Sie darauf: "Wie Frauenparkplätze? Sind die größer?"
Yeah...
Das Ihr Männer immernoch nicht dahinter gekommen seid, daß sich die Weibchen absichtlich hilflos anstellen, um den schon in der Steinzeit stark ausgeprägten Beschützerinstinkt der Männchen zu wecken...
Mich wundert immer wieder, daß Ihr doch so rasch die Keule abgelegt und durch modernere Dinge ersetzt habt, und vor allen Dingen nicht mehr gebückt, sondern aufrecht laufen könnt...
Quote:
Folgendes ist mir wirklich passiert:
Ich bin mal mit nem Mädel (hat keinen Führerschein) in ein Parkhaus gefahren und sie meinte, wieso ich nicht gleich da vorne parken würde.
Ich meinte dann, daß dies Frauenparkplätze wären.
Sie darauf: "Wie Frauenparkplätze? Sind die größer?"
GOOOILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
P.S. Mit watt für Frauen fährste eigentlich durch die gegend ???
Wie kommst Du an ein Foto von meinem Schreibtisch?
Das muß aber am ersten Tag gewesen sein, man kann ja das Holz des Tisches noch sehen. Man, und ich dachte ich hätte ein Glasschreibtisch...
ja das sollte man sein lassen einen schotten unter dem rock zu gucken obwohl man kann ja auch dann nen lachkrampf kriegen wenn der sich bei der kälte so zusammen zieht
Warum hab ich jetzt irgendwie so ein komisches Gefühl, so eine Art Ahnung, wenn Ihr so erzählt, daß Ihr gerne mal einem Schotten unter den Kilt schauen wollt???
Ja, das ist es ja, bei uns Weibchen wäre es ja verständlich, wenn wir den Wunsch hegen würden, aber ich kann den Wunsch irgendwie bei EUCH raushören...
Also, die unechten Schotten, die an Karneval in Düsseldorf rumlaufen, haben alle Boxershorts drunter... jedenfalls die, bei denen ich das Röckchen gehoben hab