Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.332 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 19:01
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ABER???????

NIX ABER!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 19:06
Schatzi!!! Zitat · Antworten

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 19:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
jo fraggle, genau so hab ich mich am samstag gefühlt!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 19:14
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Achso, das meinst du!!!
Aber Kohle geht nun mal vor!!!
Biste jetzt böse mit mich????

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 19:16
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ja ich bin echt total stinkig!!! hättest wenigstens ne SMS schicken können, das wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 19:23
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Stimmt, du hast ja Recht, aber ich hatte andere Sachen im Kopf und hab es total vergessen!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 19:44
Schatzi!!! Zitat · Antworten
so so!!!! mich hat man also vergessen das haut mich echt weg!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:04
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich hab nicht dich vergessen, sondern das ich nach Duisburg kommen wollte, aber da kann man ja jetzt auch nichts mehr dran ändern!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:12
Schatzi!!! Zitat · Antworten
tja, hab gerade versucht eine zeitmaschine zu bauen um die zeit nochmal auf samstag zurück zudrehen!!!!

klappt nicht!!!! und was machen wir jetzt?????

Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:24
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Schluß !

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:26
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@IP: Am besten vergessen und darauf freuen das wir uns dann bald sehen!!!
@Christoph: Neidisch?????

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:29
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@fraggle: ehrlich gesagt glaube ich nicht so recht an wunder?!?!?!?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:33
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Abwarten, außerdem fängt ja auch bald die Saison an!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

07.07.2003 20:41
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich würde sagen, da hilft nur noch ein dicker Blumenstrauß und eine dicke fette Entschuldigung ;-)

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:50
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Warum??????
Das es mir leid tut hab ich schon gesagt und das mit den Blumen ist Quatsch!!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

07.07.2003 20:52
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wenn du meinst... das sehen andere bestimmt anders...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 20:55
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Das ist gut möglich, aber Blumen verwelken nach einiger Zeit, was mit mit allem anderen nicht passieren soll!!!!
Ach du sch...., jetzt werd ich auch noch poetisch!!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

07.07.2003 21:03
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Na, das hört sich doch schon besser an *grins*

Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 21:04
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ja ich bin neidisch auf 2 "erwachsene" die hier seit 8 Wochen um den heißen Brei reden........Puuuuuuhhhhhhh das kostet Geduld und Kraft

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 21:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Was für heißer Brei und das dieses Thema seit 8 Wochen aktuell ist, finde ich super, sowas findet man in anderen Foren nicht, außer bei den Wörterketten!!!

Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 21:09
Schatzi!!! Zitat · Antworten

vielleicht solltest Du das mal raus finden !!!!!!!!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 21:14
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich weiß garnicht was ihr immer alle wollt, es ist doch soweit alles im Lot, außer der Geschichte mit Duisburg und dafür habe ich mich entschuldigt, also weiß ich nicht was noch is????

Stoffel ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 21:22
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wir Menschen sind Sammler und Jäger............Du bist der gejagte und der Sammler ist .........................

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 21:36
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Na denn!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.07.2003 21:48
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Bin ja mal gespannt ob ihr zwei das noch auf Kette kriegt euch zu treffen. 8 Wochen ist doch schon eine lange Zeit. und komischer Weise kommt dir was zwischen. Ihr habt ja auch den Termin für das Essen auch noch nicht gebacken gekriegt. ob das noch mal was wird Fraggle??

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz