Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.327 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 22:52
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Und wenn ihr ehrlich seid ist der einzige, der das Maul aufbekommen und Kontra gegeben hat, nur Morpheus gewesen!!!! Sonst traut sich ja keiner die Wahrheit auszusprechen!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 22:55
Schatzi!!! Zitat · Antworten
der gute alte morpheus!!!! alptraum mancher alienfans!!!!

wo ist der eigentlich abgeblieben???

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 23:00
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Keine Ahnung, aber das Alienforum müßte mal wieder einen Besuch von dem bekommen, der hat bestimmt jede Menge zu kritisieren!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.06.2003 23:02
Schatzi!!! Zitat · Antworten
loool.
Unser Chefkritiker Morpheus.

*lachwech*

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 23:03
Schatzi!!! Zitat · Antworten
na dann wäre wenigstens mal wieder was im alienforum los!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 23:04
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Aber was der geschrieben hat, hat Hand und Fuß und sowas traut sich sonst keiner im Alienforum!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.06.2003 23:06
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich denke mal das dort allgemeine Funkstille herrscht, genau wie in anderen Foren. Sommerloch.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 23:06
Schatzi!!! Zitat · Antworten
das ist wohl wahr. aber verstanden haben ihn die wenigsten!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.06.2003 23:08
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Im Prinzip habe ich ihn schon verstanden.
Nur nicht das er dachte man wollte ihm an den Kragen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 23:10
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Also hier ist jawohl kein Sommerloch!!!!
Wenn du dir mal durchgelesen hast wie die den angegriffen haben, verstehe ich schon das er gedacht hat das die dem an den Kragen wollen!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 23:15
Schatzi!!! Zitat · Antworten
wenn ich mich recht erinner, dann waren es 2 oder 3 die sich sehr über morpheus aufgeregt und ihn auch angegriffen haben. aber das ist ja jetzt egal!!!! es war schön zu lesen *g*

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

23.06.2003 16:20
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich sach mal zu dem Thema Morpheus was.Ich glaub das einige nich drauf klar kommen wie er sich ausdrückt.das is so wie eine art juristendeutsch ( finde ich ) un dnhalt nich sowas schreibt ey du ar..h wat willst du und das find ich korrekt das er nich ausfallend wird.Ich finde auch das ihn einige an den kragen wollen.das war nur meine meinung ich wollt niemanden damit angreifen oder so. ne? als denn bis dann

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

23.06.2003 16:26
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ich kann das wohl aussprechen guck SPEZIALIST.Ha erwischt. Nur mal so gefragt wie oft willst du deine bilder noch ändern?wer soll´n das sein Jason oder Michael?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 16:56
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Bei dem Bild werde ich erstmal bleiben, das ist Michael Myers!
Ich wollte eigentlich nur dem Cyrus Konkurrenz mit dem Avatar machen, aber jetzt gefällt es mir und ich lasse es!
Schließlich sind wir ja auch Namensvetter!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.06.2003 17:12
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Hey, da habe ich ja jemand auf ein Idee gebracht oder?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 17:29
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Klar, so fällt man wenigstens auf!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.06.2003 17:41
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Aber meinen Totenkopf finde ich aber trotzdem schöner.
Ätsch.


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 17:44
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Das ist ja wohl Geschmacksache, ich kann mich mit meinem Avatar wenigstens indentifizieren!!!!
Wie schon gesagt, wir sind halt Namesvetter!!!
Das kannst du nicht von dir sagen, oder????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.06.2003 17:46
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Weiß mans???
Also Cyrus würde zu mir passen, habe ich mir sagen lassen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 17:48
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Das will ich ja garnicht bestreiten, aber mit deinem Avatar kannst du das nicht, oder siehst du etwa sooooooo aus????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.06.2003 17:50
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Nö. kann ich nicht behaupten. Du siehst aber bestimmt auch nicht so aus wie deins, oder???

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 17:53
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Nö, nicht wirklich!!!
Aber vom Namen her habe ich was mit ihm gemeinsam!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.06.2003 18:04
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Siehste 1:1

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

24.06.2003 09:30
Schatzi!!! Zitat · Antworten
äähm, ich wollte nur schnell anmerken, daß ich auch nicht so aussehe, wie mein Avatar...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.06.2003 10:09
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Beanie: ???
Wie jetzt? Haben Dich doch alle gleich beim zelten erkannt...

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz