Und wenn ihr ehrlich seid ist der einzige, der das Maul aufbekommen und Kontra gegeben hat, nur Morpheus gewesen!!!! Sonst traut sich ja keiner die Wahrheit auszusprechen!!!!
Also hier ist jawohl kein Sommerloch!!!!
Wenn du dir mal durchgelesen hast wie die den angegriffen haben, verstehe ich schon das er gedacht hat das die dem an den Kragen wollen!!!!!
wenn ich mich recht erinner, dann waren es 2 oder 3 die sich sehr über morpheus aufgeregt und ihn auch angegriffen haben. aber das ist ja jetzt egal!!!! es war schön zu lesen *g*
Ich sach mal zu dem Thema Morpheus was.Ich glaub das einige nich drauf klar kommen wie er sich ausdrückt.das is so wie eine art juristendeutsch ( finde ich ) un dnhalt nich sowas schreibt ey du ar..h wat willst du und das find ich korrekt das er nich ausfallend wird.Ich finde auch das ihn einige an den kragen wollen.das war nur meine meinung ich wollt niemanden damit angreifen oder so. ne? als denn bis dann
ich kann das wohl aussprechen guck SPEZIALIST.Ha erwischt. Nur mal so gefragt wie oft willst du deine bilder noch ändern?wer soll´n das sein Jason oder Michael?
Bei dem Bild werde ich erstmal bleiben, das ist Michael Myers!
Ich wollte eigentlich nur dem Cyrus Konkurrenz mit dem Avatar machen, aber jetzt gefällt es mir und ich lasse es!
Schließlich sind wir ja auch Namensvetter!!!!!!
Das ist ja wohl Geschmacksache, ich kann mich mit meinem Avatar wenigstens indentifizieren!!!!
Wie schon gesagt, wir sind halt Namesvetter!!!
Das kannst du nicht von dir sagen, oder????