Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.332 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

24.06.2003 10:45
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Nö, also ganz im Gegenteil, mich hat niemand erkannt, sonst hätte man mich doch direkt weggesperrt...
Aber ich durfte frei rumlaufen!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.06.2003 13:26
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Deswegen haben wir ja auch Aaron dabei gehabt, damit er Dich jederzeit "stellen" kann, wenn Du das Gelände verläßt...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

24.06.2003 14:00
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ach, Quatsch, der Hund war doch eher die ganze Zeit damit beschäftigt, sich selber zu befreien... Der wäre keine Hilfe für Euch gewesen. Nene..., dafür wirken so Holzplöcke als Bremsklotz schon Wunder, nicht wahr, liebes Tännchen???

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.06.2003 14:17
Schatzi!!! Zitat · Antworten
LOL! Aber davon mal abgesehen - wer hätte sich denn weiter als 50 m von der Hütte entfernt, ohne etwas zu trinken in der Hand? Bzw., spätestens, wenn der Becher (die Flasche, der Trog...) leer gewesen wäre, wärst Du doch bestimmt spätestens wieder zurück gekommen, oder????

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

24.06.2003 14:32
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Naja, da ich den Neussern schon von Natur aus hörig bin (keine Ahnung warum, bei dem asozialen Gesocks; hach, ich mußte das einfach mal wieder schreiben... ), wirkt der Alk auch noch unterstützend... *grins* Ich wäre wohl nicht weit gekommen.

Hilfe...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.06.2003 14:46
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Beanie - im ZICK-ZACK eh nicht (und zick-zack NICHT, weil jemand auf Dich schießt.....) *fg*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 22:49
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Beanie:
Das müssen wir wohl nochmal ausdiskutieren, aber nur unter Zeugen!!!
Also ich finde das dein Avatar doch eine Ähnlichkeit mit dir hat, oder nicht???

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.06.2003 08:36
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Jo, aber auch nur Ähnlichkeit. Was man mit der heutigen Technik und einem Bildbearbeitungsprogramm doch alles machen kann...
Da hat sie doch glatt die Ohren auf dem Bild angelegt und verkleinert... Zudem hat sie im richtigen Leben viel weniger Kinn oder täusche ich mich da? *fg*

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

25.06.2003 10:46
Schatzi!!! Zitat · Antworten
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Naaaa guuut. Du hast ja Recht... *snief*

Es ist mein Führerscheinpaßfoto! Jetzt zufrieden??? Endlich zufrieden, wenn Beanie am Boden liegt und unaufhörlich weinen muß???

Mann, ist die Welt schlecht und gemein.


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 20:55
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Siehste, war doch garnicht so schlimm, jeder hat so seine Problemzonen, deins ist nun mal dein Gesicht!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 21:21
Schatzi!!! Zitat · Antworten
HEY!!!!! ihr männer seid ja wieder richtig nett zu uns frauen!!!!!

*sylvilegtprotestein*

arme beanie!!!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 21:30
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Da bin ich doch noch harmlos, der Tanne war vieeeeeeeel böser zu Beanie!!!
Aber der Tanne is auch immer böse mit mir, mußte mein Avatar ändern, bööööööööser Tanne!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 21:37
Schatzi!!! Zitat · Antworten
mein lieber fraggle, ich hab dich ja auch nicht persönlich angesprochen.
aber nett finde ich das nicht was tanne und du da schreibst!!!!

@tanne: böser tanne!!!!! das jetzige avatar von fraggle gefällt mir aber gar nicht!!! macht mich tierisch nervös

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 21:40
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich mußte das ändern, weil die Datei zu groß war, aber sonst ist der Tanne auch nicht lieb zu mir!!!!!
Wir haben doch nicht damit angefangen, das war Beanie selbst, außerdem hat sie ja auch kräftig mitgemacht!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 21:54
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ok ok, ich erteile dir ja schon die absolution!!!!!!

aber der tanne darf nicht bös zu dir sein sonst wird der in duisburg gefoult *lach*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 22:05
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Nein, besser noch der Tanne wird in Duisburg geteert und gefedert und darf dann einmal übers Eis laufen und dann verkaufen wir ihn an die Iserlohn Roosters!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 22:15
Schatzi!!! Zitat · Antworten
*hihihi* ja das ist eine gute idee!!!! tanne als halbes hähnchen!!! *ichschmeissmichweg*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 22:20
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Und mit dem Avatar, da werde ich jetzt mal den Cyrus etwas ärgern!!!!
Ärger, ärger, ärger!!!
Verwirrrrr, verwirrrrrr, verwirrrrr!!!


ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 22:25
Schatzi!!! Zitat · Antworten
oooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!

der arme cyrus!!!!!!

na dass sieht ja jetzt lustig aus wenn ihr zwei ne unterhaltung führt *G*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 22:44
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich bin cyrus!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 22:45
Schatzi!!! Zitat · Antworten
oder vielleicht ich??????????

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.06.2003 08:58
Schatzi!!! Zitat · Antworten

Quote:

@tanne: böser tanne!!!!! das jetzige avatar von fraggle gefällt mir aber gar nicht!!! macht mich tierisch nervös


Ach, Ihr kennt das doch mit Zuckerbrot und Peitsche...
Fraggle braucht halt mehr Peitsche als Zuckerbrot
Beanie dagegen nur Peitsche... Sie steht halt drauf *fg*

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

26.06.2003 09:38
Schatzi!!! Zitat · Antworten
UNGLAUBLICH!!!
Asoziales Pack! Wie Recht ich doch wieder hatte!!

Fraggle, das war ein Tiefschlag, ab sofort solltest Du vorsichtig und geduckt durch Neuss wandern...

TANNE??? HALLOOO???? Ich glaubs ja nicht! Und das, ohne rot zu werden!
Wie niedlich, wie Du krampfhaft versuchst, von Deinem Tütenkopp abzulenken! Dabei würde hier jeder aus dem Forum flüchten, solltest Du die Tüte jemals abnehmen... Ein Blick darauf bedeutet schlimmste Magen-Darm-Grippe für mindestens zwei Wochen! So! *triumphier*!!!!!!!!!!!!!

@I-P
Danke für die Unterstützung, wir machen das Gesocks gemeinsam fettich!! Sollen se mal sehen, was "Peitsche" bedeutet! Jaaaaaaaaaa.... *grins*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.06.2003 09:46
Schatzi!!! Zitat · Antworten
öhm... www.peitsche.de *fg*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.06.2003 10:01
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Na, wie ich ohne "Tüte" aussehen, weiß doch jeder!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz