Ach, Quatsch, der Hund war doch eher die ganze Zeit damit beschäftigt, sich selber zu befreien... Der wäre keine Hilfe für Euch gewesen. Nene..., dafür wirken so Holzplöcke als Bremsklotz schon Wunder, nicht wahr, liebes Tännchen???
LOL! Aber davon mal abgesehen - wer hätte sich denn weiter als 50 m von der Hütte entfernt, ohne etwas zu trinken in der Hand? Bzw., spätestens, wenn der Becher (die Flasche, der Trog...) leer gewesen wäre, wärst Du doch bestimmt spätestens wieder zurück gekommen, oder????
Naja, da ich den Neussern schon von Natur aus hörig bin (keine Ahnung warum, bei dem asozialen Gesocks; hach, ich mußte das einfach mal wieder schreiben... ), wirkt der Alk auch noch unterstützend... *grins* Ich wäre wohl nicht weit gekommen.
@Beanie:
Das müssen wir wohl nochmal ausdiskutieren, aber nur unter Zeugen!!!
Also ich finde das dein Avatar doch eine Ähnlichkeit mit dir hat, oder nicht???
Jo, aber auch nur Ähnlichkeit. Was man mit der heutigen Technik und einem Bildbearbeitungsprogramm doch alles machen kann...
Da hat sie doch glatt die Ohren auf dem Bild angelegt und verkleinert... Zudem hat sie im richtigen Leben viel weniger Kinn oder täusche ich mich da? *fg*
Da bin ich doch noch harmlos, der Tanne war vieeeeeeeel böser zu Beanie!!!
Aber der Tanne is auch immer böse mit mir, mußte mein Avatar ändern, bööööööööser Tanne!!!!!
Ich mußte das ändern, weil die Datei zu groß war, aber sonst ist der Tanne auch nicht lieb zu mir!!!!!
Wir haben doch nicht damit angefangen, das war Beanie selbst, außerdem hat sie ja auch kräftig mitgemacht!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Nein, besser noch der Tanne wird in Duisburg geteert und gefedert und darf dann einmal übers Eis laufen und dann verkaufen wir ihn an die Iserlohn Roosters!!!!
Quote:
@tanne: böser tanne!!!!! das jetzige avatar von fraggle gefällt mir aber gar nicht!!! macht mich tierisch nervös
Ach, Ihr kennt das doch mit Zuckerbrot und Peitsche...
Fraggle braucht halt mehr Peitsche als Zuckerbrot
Beanie dagegen nur Peitsche... Sie steht halt drauf *fg*
UNGLAUBLICH!!!
Asoziales Pack! Wie Recht ich doch wieder hatte!!
Fraggle, das war ein Tiefschlag, ab sofort solltest Du vorsichtig und geduckt durch Neuss wandern...
TANNE??? HALLOOO???? Ich glaubs ja nicht! Und das, ohne rot zu werden!
Wie niedlich, wie Du krampfhaft versuchst, von Deinem Tütenkopp abzulenken! Dabei würde hier jeder aus dem Forum flüchten, solltest Du die Tüte jemals abnehmen... Ein Blick darauf bedeutet schlimmste Magen-Darm-Grippe für mindestens zwei Wochen! So! *triumphier*!!!!!!!!!!!!!
@I-P
Danke für die Unterstützung, wir machen das Gesocks gemeinsam fettich!! Sollen se mal sehen, was "Peitsche" bedeutet! Jaaaaaaaaaa.... *grins*