Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.327 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 21:55
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Da ist mir nicht komischerweise was dazwischen gekommen, sondern mein Chef hat mich gefragt ob ich eine Sonderfahrt mache, für die ich viel Geld bekommen habe!!!
Und da ich es nicht besonders Dicke habe, kam die Kohle genau im richtigen Moment und da sag ich nicht nein!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.07.2003 22:01
Schatzi!!! Zitat · Antworten
mag sein. aber dann hätte man trotzdem absagen können und nicht einfach wegbleiben oder. Überleg dir, du hättest mit jemand eine Verabredung und er oder sie erscheint einfach nicht. und das ohne ein Wort. Wärst du da begeistert??

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2003 22:17
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Da hab ich mich schon zu geäußert und ich bin schon so oft in meinem Leben versetzt worden, das MIR das wohl nicht viel ausmachen würde!!! Und wir waren nicht verabredet, sondern haben nur darüber gesprochen das wir zu dem Tunier kommen und uns dort wieder sehen!!! Außerdem hatte sie doch ihren Spaß, also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein und es ist ja auch nicht so, als wenn sie dort niemanden gekannt hat!!! Das hört sich jetzt alles etwas hart an, aber das ist es nicht!!! Ich hoffe damit ist dieses Thema geklärt!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 06:11
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@christoph, neidisch brauchst du nicht zu sein

@stoffel, ich bin kein sammler

@cyrus,du hattest recht

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

08.07.2003 08:11
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Also, ich an deiner Stelle wäre jetzt eingeschnappt, I-P!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 17:25
Schatzi!!! Zitat · Antworten
DANKE

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

08.07.2003 17:40
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Äääähm... wofür bedankst du dich denn da grad?!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.07.2003 19:42
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Sieht so aus als wenn die Soap jetzt abgedreht wäre und der Vorhang fällt.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 19:50
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Meine Schuld ist es nicht!!!
Schade eigentlich, war ein nettes Thema!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 20:11
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@all: ich wollte hier nur mal eins klarstellen!!!!!

ICH BIN KEIN NETTES THEMA!!!! ich bin ein mensch wie jeder andere auch und möchte hier gefälligst auch so behandelt werden!!!!

gruß ICE-PANTHER

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

08.07.2003 20:22
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@ Fraggle
Ich habe ja auch nicht von Schuld gesprochen.
War schlicht und ergreifend eine Feststellung.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 20:25
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Hallloooooooooooooo!!!!
Mit Thema meinte ich diesen Threat "Schatzi" und mit Sicherheit nicht dich Ice-Panther!!!
Und geschrieben haben ich meinen letzten Beitrag nur als Antwort auf das was Cyrus geschrieben hat, von wegen Soap abgedreht und Vorhang fällt!!!!

Das wollte ich nur mal klar stellen!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 22:09
Schatzi!!! Zitat · Antworten
na dann haben wir ja jetzt beide alles klar gestellt!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2003 22:16
Schatzi!!! Zitat · Antworten
So sehe ich das auch!!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

09.07.2003 05:33
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Oh Mann *kopfschüttel*

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2003 06:17
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@justus jonas: nicht was du wieder denkst!!!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

09.07.2003 13:29
Schatzi!!! Zitat · Antworten
*vorsichtigumdieEckelugt*

*flüstert*

Sind jetzt alle wieder lieb?


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.07.2003 13:37
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Tja, normalerweise würde ich ja "Weiber" sagen.
Aber in diesem Fall wohl eher "Männer"!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

09.07.2003 13:56
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Oh, Tanne, wie schööön, ich nehme Dich sofort in unseren Frauenclub auf!!! Wir treffen uns wöchentlich und besprechen so Dinge wie "wo gibt es die besten Schuhläden", "Regelschmerzen", "wie asozial sind doch Männer - die Lästerstunde für Fortgeschrittene" und "plappert der Frisör das weiter, was ich ihm erzähle"!!!

Du bist ab sofort Ehrenmitglied und kannst voll einsteigen... Vielleicht ist es tatsächlich besser, wenn Du voll bist... *gröööhl*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.07.2003 14:52
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Tanne überleg dir das gut. Wenn du erst mal drin bist in dem Frauenclub, wer weiß ob du da dann so schnell wieder raus kommst. Bei all dem Geschnatter.

loooool


Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

09.07.2003 15:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Na, nur kein Neid, Cyrus, wir nehmen Dich auch gerne auf, wenn Du möchtest, Du hast doch auch eine weibliche Ader...


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.07.2003 15:25
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Geht Ihr mit der Frauengruppe auch gemeinsam duschen? Dann würd´ ich doch glatt auch meine feminine Seite entdecken...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

09.07.2003 15:39
Schatzi!!! Zitat · Antworten
*määäääääp* Falscher Kommentar, kai... *gröhl*
Mit diesem Lüstlings-Kommentar hast Du leider bewiesen, daß Deine männlichen Gene überwiegen und Du für unsere Frauengruppe leider nicht geeignet bist.

Gaaanz im Gegenteil dazu Tanne und Cyrus, denen man ihre Weiblichkeit direkt schon von Ferne ansehen kann...

*sichschonmaleinVerstecksucht*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.07.2003 16:25
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Und da du Beanie offensichtlich gerade deine Chauvi-Seiten entdeckst, sollte wir doch mal für einen Rasierer für dich sammeln.


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 15:33
Schatzi!!! Zitat · Antworten
So wie ich das hier sehe wird es Zeit, dass es bald wieder Eishockey gibt...

23 Seiten gelesen... puh *schwitz*

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz