Da ist mir nicht komischerweise was dazwischen gekommen, sondern mein Chef hat mich gefragt ob ich eine Sonderfahrt mache, für die ich viel Geld bekommen habe!!!
Und da ich es nicht besonders Dicke habe, kam die Kohle genau im richtigen Moment und da sag ich nicht nein!!!!
mag sein. aber dann hätte man trotzdem absagen können und nicht einfach wegbleiben oder. Überleg dir, du hättest mit jemand eine Verabredung und er oder sie erscheint einfach nicht. und das ohne ein Wort. Wärst du da begeistert??
Da hab ich mich schon zu geäußert und ich bin schon so oft in meinem Leben versetzt worden, das MIR das wohl nicht viel ausmachen würde!!! Und wir waren nicht verabredet, sondern haben nur darüber gesprochen das wir zu dem Tunier kommen und uns dort wieder sehen!!! Außerdem hatte sie doch ihren Spaß, also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein und es ist ja auch nicht so, als wenn sie dort niemanden gekannt hat!!! Das hört sich jetzt alles etwas hart an, aber das ist es nicht!!! Ich hoffe damit ist dieses Thema geklärt!!!
Hallloooooooooooooo!!!!
Mit Thema meinte ich diesen Threat "Schatzi" und mit Sicherheit nicht dich Ice-Panther!!!
Und geschrieben haben ich meinen letzten Beitrag nur als Antwort auf das was Cyrus geschrieben hat, von wegen Soap abgedreht und Vorhang fällt!!!!
Oh, Tanne, wie schööön, ich nehme Dich sofort in unseren Frauenclub auf!!! Wir treffen uns wöchentlich und besprechen so Dinge wie "wo gibt es die besten Schuhläden", "Regelschmerzen", "wie asozial sind doch Männer - die Lästerstunde für Fortgeschrittene" und "plappert der Frisör das weiter, was ich ihm erzähle"!!!
Du bist ab sofort Ehrenmitglied und kannst voll einsteigen... Vielleicht ist es tatsächlich besser, wenn Du voll bist... *gröööhl*
Tanne überleg dir das gut. Wenn du erst mal drin bist in dem Frauenclub, wer weiß ob du da dann so schnell wieder raus kommst. Bei all dem Geschnatter.
*määäääääp* Falscher Kommentar, kai... *gröhl*
Mit diesem Lüstlings-Kommentar hast Du leider bewiesen, daß Deine männlichen Gene überwiegen und Du für unsere Frauengruppe leider nicht geeignet bist.
Gaaanz im Gegenteil dazu Tanne und Cyrus, denen man ihre Weiblichkeit direkt schon von Ferne ansehen kann...