Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.332 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 16:58
Schatzi!!! Zitat · Antworten
kann ja sein, aber unteranderm benehmt ihr euch ´der gegnerischen mannschaft gegenüber asozial, so wie ich es noch nirgendwo gesehen habe.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.08.2003 17:03
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ach dann nenn mir mal ein Beispiel. Klar und die Neusser Fans sind alle lieb und nett zu der anderen Mannschaft. Das ich nicht lache. Ich habe sehr viele Spiele letztes Jahr in Neuss gesehen. Kannst ja mal z. B. Tanne, oder zig andere fragen. Die kennen mich alle und ich bin in Neuss immer wieder ein gern gesehener Gast. Von daher weiß ich wovon ich rede, und beurteile nicht einzelne Spiele wie du das tust.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 17:08
Schatzi!!! Zitat · Antworten
kann ja sein das du dich da raus hälts oder wie auch immer, ich kenn dich nicht, nur was ich bei euch sehe gefällt mir nicht.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.08.2003 17:12
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Eben du kennst mich nicht, also kannst du mich auch nicht beurteilen. Ferner würde ich dann an deiner Stelle mal richtig hin gucken und nicht alle über einen Kamm scheren.

Zum anderen wenn du Beanies Beitrag richtig gelesen hättest wüßtest du das es Ironie war.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 17:15
Schatzi!!! Zitat · Antworten
kann ja sein aber ich denke so. ich beurteile dich auch garnicht, sondern nur das was ich sehe.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.08.2003 17:20
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Du beurteilst mich schon, da du alle Ratinger ansprichst, also auch mich.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 17:22
Schatzi!!! Zitat · Antworten
woher willst du wissen das ich alle anspreche und vorallem wen ich anspreche. vielleicht meine ich ja hans meier oder walter müller?! denk nicht für mich das kann ich auch ganz gut alleine.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.08.2003 17:24
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Dann sag auch Lieschen Müller, oder .... aber nicht Ratinger. Damit meinst du dann nämlich mich auch, und das verbitte ich mir.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 17:26
Schatzi!!! Zitat · Antworten
alles klar. ich finde das sich lieschen müller den gegnerischen mannschaften gegenüber nicht fair verhält.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.08.2003 17:28
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Schon besser. Diese Diskussion hatten wir schon mal.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 17:40
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ich weiß, aber daran siehst du das ich diese meinung nicht nur habe wenn wir mal wieder gegen euch verloren haben, sonderen das ganz jahr über.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 18:04
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wat geht denn hier ab???
Hier ist ja wieder richtig Leben drin, mit ankotzen und klugscheißern, da fühl ich mich wieder richtig wohl!!!
Es lebe das Thema Schatzi!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

21.08.2003 18:22
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Beanie: na, dann bin ich ja fast beruhigt, wenn das auch noch ein Kompliment ist! Wunderbar!
www.ich-bin-aetzend.de

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.08.2003 18:39
Schatzi!!! Zitat · Antworten

Quote:

ich weiß, aber daran siehst du das ich diese meinung nicht nur habe wenn wir mal wieder gegen euch verloren haben, sonderen das ganz jahr über.




Das zeigt mir eigentlich nur eins, das du nichts dazu gelernt hast. Sonst würdest du nicht wieder verallgemeinern.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 23:52
Schatzi!!! Zitat · Antworten
sorry wenn du das wieder als verallgemeinerung verstanden hast, war aber wieder auf meier, müller und lieschen müller bezogen. tut mir echt leid

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.08.2003 04:06
Schatzi!!! Zitat · Antworten
dann weiß ich das jetzt.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2003 04:14
Schatzi!!! Zitat · Antworten
alles klar geeinigt. hoffe das du mich jetzt verstehst und auch beim nächsten mal weißt das ich lieschen müller meine

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.08.2003 05:45
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Dann benenne doch auch bitte in Zukunft "Lieschen Müller" sonst könnte es dazu führen das wir diese Diskussion noch öfter haben.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2003 10:55
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ich werde es versuchen,aber ich meine ja nur fallls ich es mal vergessen solte.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

22.08.2003 13:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Justus
Was heißt denn hier "fast beruhigt"???
So ein supernettes Kompliment von mir und Du erzählst mir, es sei nur fast beruhigend??? Ich bin beleidigt.

@Yvonne
Das war tatsächlich ironisch gemeint, wie Cyrus sagte, ich beschimpfe hier alles, was ich lieb hab...

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

22.08.2003 13:28
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Beanie: Oje, was hab ich jetzt nur wieder angerichtet?
Ok, ich freue mich über diese tolle Beleidigung, die in Wirklichkeit ja ein Kompliment ist und bedanke mich mit einem dreifach ALIENS HURRA, EISHOCKEY HURRA, BEANIE HURRA...
Zufrieden?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.08.2003 13:32
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Piep Piep Piep, die Beanie hat uns liep... ähh lieb!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.08.2003 13:37
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Hmmm...Cyrus trägt sich hier um 5:06 Uhr ein, Yvonne um 5:14 Uhr...beide mitten in der Nacht...
Ihr wohnt nicht zufällig zusammen??

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

22.08.2003 13:37
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Jaaa, das hört sich schon besser an, Justus...

@Tanne
Bäh, niemals nich, ich muß brechen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.08.2003 14:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@ mike
nein tun wir wir nicht.
Kennen uns ja gar nicht.
deswegen ja auch die Diskussion.
Hättest du richtig gelesen wüßtest du das auch.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz