Ach dann nenn mir mal ein Beispiel. Klar und die Neusser Fans sind alle lieb und nett zu der anderen Mannschaft. Das ich nicht lache. Ich habe sehr viele Spiele letztes Jahr in Neuss gesehen. Kannst ja mal z. B. Tanne, oder zig andere fragen. Die kennen mich alle und ich bin in Neuss immer wieder ein gern gesehener Gast. Von daher weiß ich wovon ich rede, und beurteile nicht einzelne Spiele wie du das tust.
Eben du kennst mich nicht, also kannst du mich auch nicht beurteilen. Ferner würde ich dann an deiner Stelle mal richtig hin gucken und nicht alle über einen Kamm scheren.
Zum anderen wenn du Beanies Beitrag richtig gelesen hättest wüßtest du das es Ironie war.
woher willst du wissen das ich alle anspreche und vorallem wen ich anspreche. vielleicht meine ich ja hans meier oder walter müller?! denk nicht für mich das kann ich auch ganz gut alleine.
Wat geht denn hier ab???
Hier ist ja wieder richtig Leben drin, mit ankotzen und klugscheißern, da fühl ich mich wieder richtig wohl!!!
Es lebe das Thema Schatzi!!!
@Justus
Was heißt denn hier "fast beruhigt"???
So ein supernettes Kompliment von mir und Du erzählst mir, es sei nur fast beruhigend??? Ich bin beleidigt.
@Yvonne
Das war tatsächlich ironisch gemeint, wie Cyrus sagte, ich beschimpfe hier alles, was ich lieb hab...
@Beanie: Oje, was hab ich jetzt nur wieder angerichtet?
Ok, ich freue mich über diese tolle Beleidigung, die in Wirklichkeit ja ein Kompliment ist und bedanke mich mit einem dreifach ALIENS HURRA, EISHOCKEY HURRA, BEANIE HURRA...
Zufrieden?