Klar das machen wir auf jeden Fall.
Letzte Saison habe ich viele Spiele in Neuss gesehen.
Vielleicht bin ich dir da schon mal aufgefallen.
So viele Ratinger laufen ja in Neuss nicht rum, wenn die Aliens da nicht spielen.
Ne, niemals nicht, ich kenn Dich doch, da will ich doch gar nicht mit... *grins* Was für ne Horrorvorstellung... War doch in Duisburg nach dem Spiel damals schon schlimm genug... löööl...
Bei mir hat das mit dem Job zu tun und außerdem ist es in Kneipen mittlerweile so teuer geworden, da ist Bier trinken schon fast Luxus!!!!!!!!
Aber wenn ich dann mal dazu komme, dann bleibt es natürlich nicht bei Einem!!!!!!!
Also entweder können das nur gesundheitliche Gründe sein, dann bin ich auch der Meinung "Finger weg"!!!!!!!
Oder du wirst dann ein anderer Mensch und benimmst dich total daneben!!!!!!!!
nein ich benehme mich nicht daneben!!!! keine sorge!!!! es hat auch nichts mit der gesundheit zu tun. einfach nur schlechte erfahrung mit leuten die zuviel getrunken haben, aber das gehört nicht hier ins forum.
Achso, na dann lassen wir das Thema mal besser!!!!!!!
Aber ich kann mir doch einen trinken wenn du in der Nähe bist, oder kommst du damit auch nicht klar????????
Ich kann dir versichern, je voller desto doller!!!!!!!!!
aber sicher kannst du dir ein bierchen oder mehr trinken, damit hab ich kein problem. ich hab erst ein problem wenn man über seine sinne trinkt!!! aber das wird bei dir wohl nicht der fall sein!!! denke ich!!!