Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.332 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 34
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.06.2003 22:28
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Habe ich dir nu ja beantwortet.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 22:56
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Stimmt und ich hoffe das wir mal ein Bier zusammen trinken, da ich jetzt soviele aus dem Forum kenne, aber noch nie persönlich gesehen habe!!!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.06.2003 23:02
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Klar das machen wir auf jeden Fall.
Letzte Saison habe ich viele Spiele in Neuss gesehen.
Vielleicht bin ich dir da schon mal aufgefallen.
So viele Ratinger laufen ja in Neuss nicht rum, wenn die Aliens da nicht spielen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 23:09
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Da muß ich dir Recht geben!!!!!!!
Dann hab ich dich bestimmt schon mal gesehen, na egal, dann holen wir das in der nächsten Saison nach!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.06.2003 23:14
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Klar das holen wir nach. Bin ja bei euch schon bekannt wie der sprichwörtliche "bunte Hund". loool

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 06:29
Schatzi!!! Zitat · Antworten
wie ein bierchen??????

also soviel wie ich euch beide kenne, weiß ich das ihr kein bier trinkt
also wenn ihr ne cola trinkt, bin ich dabei *lach*

aber nur wenn ihr das schwache geschlecht an eurer seite lasst!!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

04.06.2003 12:50
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Fraggle wegen Cyrus

Bäääh, paß bloß vor Cyrus auf... den willste echt kennenlernen? *kopfschüttel*

@Soap
*Popcornknuspelundweitergespanntmitles*

*grins*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.06.2003 14:16
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@i-p
klaro machen wir doch.

@Beanie
Warum nicht? Kommste dann mit?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

04.06.2003 14:37
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ne, niemals nicht, ich kenn Dich doch, da will ich doch gar nicht mit... *grins* Was für ne Horrorvorstellung... War doch in Duisburg nach dem Spiel damals schon schlimm genug... löööl...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.06.2003 17:54
Schatzi!!! Zitat · Antworten
So schlimm bin ich doch gar nicht.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:00
Schatzi!!! Zitat · Antworten
also ich kann mich über dich nicht beschweren cyrus!!!!!

ich freue mich schon dich wiederzusehen *g*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:12
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Nabend erstmal!!!!!
Eins will ich erstmal klarstellen, natürlich trinke ich Bier, allerdings nur wenn ich ohne Auto unterwegs bin!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:23
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ich trinke auch schon mal ein bier!!! aber äusserst selten!!!! *g*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:32
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Bei mir hat das mit dem Job zu tun und außerdem ist es in Kneipen mittlerweile so teuer geworden, da ist Bier trinken schon fast Luxus!!!!!!!!
Aber wenn ich dann mal dazu komme, dann bleibt es natürlich nicht bei Einem!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:38
Schatzi!!! Zitat · Antworten
bei mir hat es andere gründe, aber die erzähle ich dir mal beim essen!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:41
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Also entweder können das nur gesundheitliche Gründe sein, dann bin ich auch der Meinung "Finger weg"!!!!!!!
Oder du wirst dann ein anderer Mensch und benimmst dich total daneben!!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:43
Schatzi!!! Zitat · Antworten
nein ich benehme mich nicht daneben!!!! keine sorge!!!! es hat auch nichts mit der gesundheit zu tun. einfach nur schlechte erfahrung mit leuten die zuviel getrunken haben, aber das gehört nicht hier ins forum.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:48
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Achso, na dann lassen wir das Thema mal besser!!!!!!!
Aber ich kann mir doch einen trinken wenn du in der Nähe bist, oder kommst du damit auch nicht klar????????
Ich kann dir versichern, je voller desto doller!!!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:49
Schatzi!!! Zitat · Antworten
aber sicher kannst du dir ein bierchen oder mehr trinken, damit hab ich kein problem. ich hab erst ein problem wenn man über seine sinne trinkt!!! aber das wird bei dir wohl nicht der fall sein!!! denke ich!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 20:58
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Normalerweise nicht und wenn doch, dann brauch ich nur einen Platz wo ich dösen kann, weil ich dann müde werde, wenn ich es übertrieben habe!!!!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 21:00
Schatzi!!! Zitat · Antworten
das beruhigt mich!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 21:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich bin eben pflegeleicht!!!!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 21:09
Schatzi!!! Zitat · Antworten
das ist gut zu wissen *g*

dann darfst du in meiner gegenwart auch trinken *lach*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 21:16
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Gut, dann werd ich mir richtig einen heben!!!!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 21:18
Schatzi!!! Zitat · Antworten
kannst du machen. aber nach hause schlepp ich dich nicht in dein bett *G*

wenn dann mach es so, das ein bett in der nähe ist.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz