Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.257 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.05.2003 20:55
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Und "gar nicht" schreibt man gar nicht zusammen... aber du bist ja auch ein Mann

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 20:58
Schatzi!!! Zitat · Antworten
was heißt denn hier das frauen nur neidisch sein können. na dann warte mal ab!!!!
du wirst schon noch neidisch werden wenn ich mit dir fertig bin!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.05.2003 21:19
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ah die Soap läuft weiter und Beanie ist nicht da.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:22
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ne cyrus, fraggle hat sich auch verdünnisiert!!! hatte wohl angst bekommen *lach*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.05.2003 21:29
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Glaubst du wirklich??? Würde mich überraschen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.05.2003 21:33
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wo ist Justus eigentlich geblieben?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:36
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Justus Jonas:
Seit wann wird garnicht nicht zusammen geschrieben, das ist ja was ganz Neues????????

@Ice-Panther:
Keine Sorge ich hab mich nicht verdünnisiert, habe nur unsere Homepage bearbeitet und da kann ich mich mit Frauengelaber nicht beschäftigen!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:39
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@fraggle: komm du bist doch froh, wenn du frauengelaber hörst, sonst wäre dein leben doch völlig eintönig *g*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:42
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Mein Leben kann garnicht eintönig werden bei meinem Job und meiner Tochter, da ist immer was los!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:43
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@cyrus: hab justus gefragt wo sie geblieben ist!!! antwort: zu hause!!!


@fraggle: na dann!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.05.2003 21:43
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Fraggle
Das gar nicht nicht zusammen geschrieben wird, das keine ich auch nur so. Schaue doch einfach mal im Duden nach. Habe leider keinen zur Hand. Vielleicht hast du son Ding ja greifbar.

@i-p
So ein Komiker.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.05.2003 21:44
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Fraggle: GAR NICHT schreibt man schon immer auseinander!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:45
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Dafür brauche ich keinen Duden, ich war in der Schule und habe es da so gelernt, wer weiß wo Justus zur Schule gegangen ist???????? :-)

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.05.2003 21:46
Schatzi!!! Zitat · Antworten
RATINGEN IST DIE GEILSTE STADT DER WELT ;-))))

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.05.2003 21:50
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Cyrus: seit wann vermisst man mich?! und ja klar, komiker...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 21:56
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Um das jetzt mal zu klären, nach der alten Rechtschreibung wird es zusammen geschrieben und nach der Neuen auseinander, also einigen wir uns auf unentschieden!!!!!!

http://www.neue-rechtschreibung.de/suche.php?recall2=1&auswahl=2&wort2=garnicht

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.05.2003 21:56
Schatzi!!! Zitat · Antworten
weil du auf einmal schlagartig weg warst. Und das Komiker war für "zuhause". Das war ja klar. Du surfst ja immer von zuhause aus.

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.05.2003 22:10
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@cyrus: ja? tu ich das?
@fraggle: naja, ok, ich bin ja ein friedfertiger mensch und einige mich dann auf ein unentschieden ;-) irgendjemand hier muss ja mal den ersten schritt zur geschlechterversöhnung wagen ;-)
Oh,oh, ice-panther, nich böse sein!!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2003 22:11
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@justus jonas: ne bin nicht böse, es heißt doch immer der klügere gibt nach!! also sind wir frauen doch gar nicht so dumm *g*

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.05.2003 22:12
Schatzi!!! Zitat · Antworten
jo, wohl wahr, wohl wahr ,-)

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 03:23
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ja klar, selbst wenn ihr etwas bewiesen bekommt, müßt ihr daran noch rumnörgeln, eben typisch Frau!!!!!!!!!
Wer will denn hier ne Geschlechterversöhnung?????????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.05.2003 04:12
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@justus
Jepp, hast mir bisher noch nichts gegenteiliges erzählt.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 05:59
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@fraggle, das war ja klar!!! aber an mir soll es nicht liegen!!! ich bin allzeit bereit!!*g*

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

26.05.2003 12:38
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Oh, ich bin gerührt und zutiefst dankbar, daß Ihr immer an mich denkt, damit ich auch im Fortlauf der Soap mitkomme...

Aber die Soap geht ja gar nicht weiter... Nur belangloses Geplänkel... Wann wird es denn mal wieder so richtig interessant? HIER MUß ES KNISTERN!!!

Also..., ich bleibe Euch natürlich trotzdem treu und harre dann mal der Dinge, die da kommen mögen...

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 20:57
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Tja beanie, tut mir leid....die soap hat wohl bereits aufgehört obwohl sie noch nicht richtig angefangen hat!!!
an mir hat es nicht gelegen *g*
ich hab mein bestes gegeben

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz