Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 7.264 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 19:12
Schatzi!!! Zitat · antworten
Hey mein lieber, das war kein neuer witz!!! den haben wir frauen schon einige seiten vorher geschrieben.

männer sind so einfallslos*g*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 19:13
Schatzi!!! Zitat · antworten
Und noch einer!!

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechtzend):"Was muss ich dafür tun?" Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam :"Das ist mir zu teuer!" Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!" Adam :"Was willst Du haben?" Gott :"Deinen rechten Arm!" Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn für eine Rippe ..."

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 19:15
Schatzi!!! Zitat · antworten
Achja, ich habe noch keinen Eintrag gesehen in dem ihr euch selbst nieder macht!!!

Frauen sind... ...Luft fuer mich. Und ohne Luft ersticke ich. ...total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an ...wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu ueberfahren ...wie eine Tuete Gummibaerchen: aufreissen, vernaschen, wegschmeissen. ...wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelstueck zu erwischen. ...wie Froesche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch ...wie Kinder von etwas groesserem Wuchs. ...wie Krawatten: Man waehlt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat Mann sie am Hals. ...wie Luftballons: bunt gefaerbt, hohl und aufgeblasen. ...(Maedchen) sind wie Milch: erst suess, dann dick, dann sauer. ...wie Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin. ...wie Schnee: Hat Mann sie erstmal aufgetaut, schmelzen sie dahin. ...wie Schweizer Taschenmesser: praezise und allzeit ersetzbar. ...wie Senfglaeser: Jeder will sein Wuerstchen reinstecken. ...wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe. ...wie Tee: Mann muss sie ziehen lassen. ...wie U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die naechste folgt sogleich! ...wie Zaehne: Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsuechtig. Kriegt Mann sie, tun sie weh. Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 19:16
Schatzi!!! Zitat · antworten
Schön, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat.
Schöner, wenn man ein paar mehr kennt!

*hahaha*

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 19:18
Schatzi!!! Zitat · antworten
Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 19:21
Schatzi!!! Zitat · antworten
@fraggle, du hast den witz doch nur umgetextet!!!

ziemlich einfallslos!!! bist du immer so*g* oder kannst du auch anders??

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 19:25
Schatzi!!! Zitat · antworten
Was macht eine Blondine, wenn sie Pinocchio sieht ?? Sie springt ihm ins Gesicht und ruft: "Lüg' du sau !!"

Was sagt eine Blondine, wenn sie in 20 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Strasse sieht? " Scheisse, gleich fall ich wieder hin!

Wie spielen Blondinen russisches Roulette? Fuenf Smarties und eine Antibaby-Pille!!!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 19:32
Schatzi!!! Zitat · antworten
Er:"Warum sagst du mir nie, wenn du einen Orgasmus hast?"- Sie:"Weil du nie dabei bist!"

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.05.2003 20:24
Schatzi!!! Zitat · antworten
IHR SEID TOTAL ATOMAR BESTRAHLT So das musste mal gesagt werden

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 20:26
Schatzi!!! Zitat · antworten
Verstrahlt Haxe, verstrahlt heißt das!
Laß dich bloß nicht auf das Niveau einer Frau herab!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.05.2003 20:28
Schatzi!!! Zitat · antworten
ich weiß aber das hat sich nich gereimt.Ey und das würde ich nie zulassen

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 20:29
Schatzi!!! Zitat · antworten
hey wir sind nicht verstrahlt!!! wir machen nur spass!!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.05.2003 20:32
Schatzi!!! Zitat · antworten
Isch weiß! ich mach doch auch nur spass wollt auch nur mal meinen senf dazu abgeben

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 20:33
Schatzi!!! Zitat · antworten
ja na toll, das heißt ich hab es jetzt allein gegen zwei männer zu tun!!!! ich bin begeistert*g*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 20:34
Schatzi!!! Zitat · antworten

Quote:

IHR SEID TOTAL ATOMAR BESTRAHLT So das musste mal gesagt werden



Was reimt sich denn da?????

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.05.2003 20:39
Schatzi!!! Zitat · antworten
jetz wo du es sagst.EGAL! @IP:nimms mit fassung vielleicht kommt ja noch ein weibliches wesen dazu

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 20:40
Schatzi!!! Zitat · antworten
ich hab schon gesehen. hilfe naht mit justus jonas

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 20:49
Schatzi!!! Zitat · antworten
Auch kein Gegner!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 20:51
Schatzi!!! Zitat · antworten
naja, für dich reicht es allemal mein lieber!!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.05.2003 20:55
Schatzi!!! Zitat · antworten
glaub das nich.Fraggle kriegt man nich so leicht unter. ich sag nur eins der is nich auf´m Mund gefallen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 20:57
Schatzi!!! Zitat · antworten
Günauuuuuuu!!!
Und außerdem ist ein MAD DOG unverwüstlich!!!
Und ich habe für jeden Pott nen Deckel!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 21:04
Schatzi!!! Zitat · antworten
na auf deinen deckel für mich bin ich gespannt *lach*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

20.05.2003 21:08
Schatzi!!! Zitat · antworten
Moin Moin zusammen.

Wie weit sind wir denn mit der Soap?
Hey Beanie ist ja gar nicht da.
Jetzt wird sie aber was verpassen.


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 21:13
Schatzi!!! Zitat · antworten
na, das kann sie morgen nachlesen. aber wir sind ja noch am anfang *lach*

Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 21:18
Schatzi!!! Zitat · antworten
Guten Abend, das hört sich aber ganz lustig an bei euch. Und irgendwie sind die Frauen wohl in der Minderzahl, dafür aber doppelt so stark. Einen kann ich dann zum Besten geben:

Auf der Autobahn

Eine Verrückte brettert mit 150 Sachen und gerecktem Hals in ihrem neuen Mercedes Zweisitzer auf der Überholspur dahin, und klatscht sich mit Hilfe des Rückspiegels die Wimperntusche drauf.
Ich, fassungslos, schau noch ein paar Sekunden hin, als ich merke, dass ihr Wagen schon halb auf meine Spur kommt - aber diese Kuh pinselt mit aller Seelenruhe weiter an ihren Wimpern rum! Unfassbar! Da hab ich mich dann aber so erschreckt (bin ja immerhin ein Mann, net wahr?! - sowas schockiert einen schon!), dass ich den Rasierapparat hab fallen lassen und mir mein Donut auf die Fußmatte rollt. Das wär ja noch nicht soo schlimm... aber beim Versuch, weiterhin das Lenkrad mit den Knien zu fixieren ohne dabei mein Frühstück zu zertreten, rutscht mir das Handy vom Ohr und plumpst geradewegs in den Kaffee, den ich da zwischen meinen Schenkeln eingeklemmt hatte. *Platsch* geht also alles auf meine helle Hose - und verbrennt mir auch gleich noch meinen "besten Freund und seine Freunde".
Naja, das Handy ist jetzt natürlich im A.... - aber viel schlimmer noch: war da doch ein sehr wichtiger Großkunde dran... der Auftrag geht jetzt wohl flöten ...!!!
Was machen Frauen am Steuer bloß mit uns ???
Da sage noch mal einer "Frau am Steuer - Ungeheuer"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
 Sprung