Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.327 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 19:17
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ohne Brille???

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 19:29
Schatzi!!! Zitat · Antworten
die brille würd ich mir lieber nicht wegnehmen, sonst fange ich an zu fühlen und das könnte böse enden *g*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 19:47
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Es soll Leute geben die auf sowas stehen!!!
Ich natürlich nicht, also laß die Brille mal an!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 20:00
Schatzi!!! Zitat · Antworten
achja, ich vergass du bist ja ein macho!!! und kein weichei!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 21:02
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich bin kein Macho, nur ein ganz normaler Erdenbürger!!!
Und das du auf SM stehst, da kann ich ja nichts für!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 21:05
Schatzi!!! Zitat · Antworten
achherrje, fühlen und tasten verstehst du schon unter SM!! na das wird ja lustig werden!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 21:08
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Du hast von fühlen geschrieben und das es böse enden könnte, also doch SM!!!
Oder hast du etwas anderes damit ausdrücken wollen???

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 21:11
Schatzi!!! Zitat · Antworten
na, ich bin doch nicht verrückt und steh auf SM. da könnt ich dir andere sachen zeigen *G*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 21:26
Schatzi!!! Zitat · Antworten
War das jetzt ein Angebot????????
Dann müssen wir das aber privat klären und nicht hier im Forum, für den Fall das es nicht mehr Jugendfrei ist!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 21:30
Schatzi!!! Zitat · Antworten
OK!!!!!!!!!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 11:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
also nicht das ich was dagegen habe aber das kommt mir hier schon wie ein chat vor!!! aber nicht schlimm macht ruhig weiter so wollte das nur mal los werden! man sieht sich

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 18:47
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@nev gucker: das heisst doch "hier wird gequatscht"

nur nicht alles so ernst nehmen was hier so steht *g*

gruß ICE-PANTHER

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 20:21
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Beanie hat gesagt das es in Ordnung wäre, das wir hier Quatschen, sonst würde die Rubrik ja auch nicht so heißen!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 21:09
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ich sag ja nicht das ich was dagegen habe!!!ich nehme das nicht wircklich ernst was hier alles so geschrieben wird!!!naja ist ja jetzt auch egal

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 21:20
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Das sollte ja auch kein Vorwurf sein, nur eine Info, das wir hier Quatschen können ohne Ende!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2003 12:00
Schatzi!!! Zitat · Antworten
wollte das ja auch nur mal so los werden sollte jetzt auch kein vorwurf an euch sein!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2003 14:59
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@ nev gucker:
Und außerdem hast du ja auch kräftig mitgemacht, also hast ja auch gar keinen Grund uns etwas vorzuwerfen!
Hauptsache ist doch immer noch das man seinen Spaß hat!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2003 19:37
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ich sag ja schon gar nix mehr!!!
aber ist ja jetzt auch egal!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

19.05.2003 15:44
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Yes, dazu ist die Quasselsektion da. Und ehrlich, ich bin amüsiert, wunderschön...

Und von wegen, Ihr könnt jetzt nicht einfach aufhören, wo´s gerade spannend wird!!!

Das ist ja wie in einer Soap, die nur halb läuft und wo das Ende fehlt!!! Grausam!

Also, HIER WEITERSCHREIBEN!
Nix Mäntelchen der Verschwiegenheit und privat klären! Klaro??

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.05.2003 15:49
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Da sieht man mal wieder wie neugierig Beanie werden kann.
Und ohne Soaps kannst du offensichtlich nicht leben.

*lachwech*

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

19.05.2003 16:33
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Eigentlich gucke ich uüberhaupt keine Soaps, eben weil ich dann das Ende nicht mitbekomme, weil ich das nie und nimmer jahrelang aushalten würde... GZSZ, Unter uns, etc., einfach der blanke Horror... *grins*

Aber mit dem "neugierig sein", da haste vollkommen Recht!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.05.2003 16:43
Schatzi!!! Zitat · Antworten
loool. Da habe ich ja mal ins schwarze getroffen.

Hey Knubi, alles klar bei dir?

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 20:56
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Beanie: da haben wir dich aber neugierig gemacht was!!! naja, mal sehen.....vielleicht drehen wir noch ne fortsetzung!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

20.05.2003 11:08
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ohja, @IcePanther, ich bitte darum... *schelmischgrins*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2003 19:11
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Dann wollen wir mal wieder etwas Salz in die Wunde streuen!

In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster" ? In der Bildzeitung In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"? In "Schöner Wohnen"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz