Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 828 Antworten
und wurde 11.327 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2003 20:42
Schatzi!!! Zitat · Antworten
stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

30.05.2003 08:15
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Ich zitiere Ice-Panther: "nagut!!!! um eure phantasie anzuregen....... "
(als es um die Erdbeeren ging!)


Jaja.... erst fordert ihr uns dazu auf, und dann sollen wir sie rauslassen?!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 08:20
Schatzi!!! Zitat · Antworten
naja, man muß ja nicht direkt versaute phantasien rauslassen *g*

man kann erdbeeren mit sahne auch anders essen als aus schüsseln, zum beispiel steckt man sich die gegenseitig in den mund!!!!!

also positive phantasie

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 09:40
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Güüüüüüünau rischtisch, man kann Erdbeeren mit Sahne in verschiedenen nicht versauten Varianten essen!!!!!
Aber typisch, als ersten denkt jeder an die versaute Version!!!!!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 16:08
Schatzi!!! Zitat · Antworten
von euch ist man ja nichts anderes gewöhnt, also woran sollte man denn dann sonst denken??!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 16:59
Schatzi!!! Zitat · Antworten
An normale, nicht versaute, alltägliche Dinge!!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

30.05.2003 17:04
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wer hat denn überhaupt von "versauten" Dingen gesprochen?! Ich hab nur an "normale" Sachen gedacht...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2003 17:15
Schatzi!!! Zitat · Antworten

Quote:

Jaja, ihr "braven" Mitbürger... Was sollen wir Außenstehenden uns denn sonst denken nach der bisherigen Soap?!?!?



Also hast du auch an was anderes gedacht!!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.06.2003 07:39
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Also mich könnt ihr von der Zuschauerliste streichen. Halte nich so viel davon vom Zuschauen. Bevor jetzt irgendwelche falschen Gedanken auf kommen sollte. Das ist was das nur euch beide betrifft. Da habe ich gar nichts verloren.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 07:40
Schatzi!!! Zitat · Antworten
na endlich es gibt noch normale leute*g*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.06.2003 10:35
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Hey hey hey, ich habe noch nie behauptet normal zu sein.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

02.06.2003 12:48
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Bäääh, Cyrus, bist DU langweilig...

Aber ich muß auch nicht unbedingt dabei sein...
Es reicht, wenn einer von Euch ne Videokamera mitnimmt!!! *löööl*

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

02.06.2003 18:56
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Na super ihr Feiglinge
Selbst kneifen, aber Video gucken, ja?! Unglaublich...

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 19:00
Schatzi!!! Zitat · Antworten
du sagst es justus jonas, aber es wird weder zuschauer noch eine video oder wab cam geben!!!
den abend werden wir "NUR" zu zweit verbringen!!!
denn der kenner geniesst und schweigt!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

02.06.2003 19:05
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ok, ich glaub, mir wird das hier jetzt doch zu intim... aber sobald der nachwuchs da ist, werden wir doch hoffentlich informiert?!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 19:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
wieso????? kriegen die erdbeeren junge?????????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.06.2003 19:46
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@Beanie

Wieso bin ich langweilig?
Geh du doch mit der Kamera hin, wenn du unbedingt dabei sein willst. Also ich muß das nicht unbedingt haben.


ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 19:51
Schatzi!!! Zitat · Antworten
@ cyrus: mußt du auch nicht!!!! dir erzählte ich was es zu essen gab

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 21:20
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Halloooooooooooooooo!!!!!
Wenn ihr Erdbeeren filmen wollt, dann geht zum Bauern, der läßt euch bestimmt auf sein Feld, da gibt es tonnenweise Erdbeeren!!!!!!!!!!
@ Justus Jonas: Genau das meine ich, bleib doch mal auf dem Teppich und schweif nicht in irgendwelche fremden Galaxien aus, stay on earth!!!!!!!!!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.06.2003 22:05
Schatzi!!! Zitat · Antworten
ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wußten, aber im Augenblick arbeite ich noch nebenbei.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 22:07
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Als wat denn??????
Nachtschicht in der Tankstelle????????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.06.2003 22:10
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wäre gut, dann könnte ich jetzt gefahrlos Talsperre spielen und mich volllaufen lassen.

Ne jetzt mal im Ernst. Bin tech. Angestellter in der Telekommunikationsbranche.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 22:16
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wat denn sonst????????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.06.2003 22:18
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wie wat denn sonst?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 22:22
Schatzi!!! Zitat · Antworten
Wo kann man denn Nachtschicht schieben und im Internet rumhängen????????????

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz