Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 22:10
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
ich lege bei franky mal ein gutes wort ein!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 22:14
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Ich glaube da hast du mich jetzt falsch verstanden, ich meine das unser Spiel, Fans gegen 1.Mannschaft, erstmal stattfinden muß!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 22:20
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
ach so sorry, jaja bin manchmal wie ein elektriker und stehe auf der leitung *grins*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 22:21
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Kann doch passieren, niemand ist vollkommen und außerdem haben wir das Thema so ausschweifen lassen, das sowas vorkommen kann!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 22:24
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
DANKE

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 22:26
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Kein Problem!!!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2003 08:22
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Junge junge, ist ja schon wie ein Chat hier!

Also, ich will auch im Feld spielen, kein Thema!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

28.04.2003 14:18
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Ach, Tanne, Du gönnst mir auch gar nix...

Schlage noch einen Strip pro Spieler vor, a la Slapshot... Die geworfene Knete kommt natürlich auch dem Verein zugute.

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2003 14:09
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
also wenn die stripen komme ich natürlich auch(zum gucken)!!!versteht sich natürlich von allein
um so mehr geld geschmissen wird um so mehr sachen fallen!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 12:47
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
oh ja strippen, das wär doch mal lustig. für jedes tor müssen die sich ein teil ausziehen.
aber bitte nur die bei denen es sich lohnt hin zuschauen

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 14:31
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Du würdest Dich wundern, beim wem sich sowas manchmal lohnt... hehehe.

Aber das wird hier so langsam mal Off-Topic.

Wenn wir jetzt nur sowas wie nen Fanbeauftragten hätten, den könnte man direkt beauftragen :D.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 15:34
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Wo wir wieder mal beim Thema sind!!! Ich bin der Meinung das man den Posten des Fanbeauftragten nicht erst zur Saison besetzen sollte, sondern schon vorher, damit sich derjenige einleben kann und sich dann während der Saison um ein solches Spiel kümmern kann!!! Ich denke das wäre sinnvoller!!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 18:26
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
ja die idee ist schon gut aber @fraggel:
wenn würdest du denn da so alles vorschlagen der denn posten haben will und seine sache auch gut machen kann!!

@andi: bei wem lohnt es sich deiner meinung nach alles????? ???

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 19:21
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
ich denke auch fanbeauftragter sollte jemand sein der pflichtbewusst und disziplienier genug ist diese aufgabe zu erfüllen.
mich würde es auch mal interessiern beim wem es sich lohnt. naja er spielt zwar nicht mehr aber bei a.h. würde ich weg gucken.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 20:46
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
@nev gucker: Also auf Anhieb fällt mir da jetzt keiner ein, aber aus diesem Grund steht das ja auch hier im Forum, damit sich die Leute mal Gedanken machen können, wer der Richtige für diesen Job wäre!!! Aber wenn du die ganzen Beiträge gelesen hast wird dir auffallen das die Idee allen gefällt, aber Vorschläge hat noch keiner gemacht, geschweigedenn hat kein Einziger sein Interesse an diesem Job erklärt!!! Also sollen alle mal Vorschläge machen und dann kann man die Personen fragen, ob sie überhaupt wollen und dann dem Vorstand vorschlagen!!!
Das ist meine Meinung zu dieser Sache!!!
Und @Tanne: Das war jetzt kein genörgel!!!!!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 21:05
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
also mein favorit wäre ja tanne, da er eh einen guten kontakt zu vorstand und spielern hekt, jeder in der halle kennt ihn. natürlich nur wenn seiner seits interesse besteht. ansonsten würde mir jetzt auf anhieb keine besser qualifizierte person einfallen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 21:14
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Wenn ich mich jetzt nicht irre, habe keine Lust die ganzen Beiträge zulesen, hat der Tanne schon abgesagt!!!
Der hat ja auch genug zutun mit dem Verein, dem Penalty, der Homepage und dem Forum und allem was ich noch vergessen habe......!
Siehste Tanne ich kann auch nett sein, nicht nur nörgeln!!!!

nowak#22 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 00:28
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
tach ...
ich denke, daß sich sicherlich n ganzer Haufen Leute finden würde, die Lust hätten sich überhaupt mal auf's Eis zu stellen. Wenn es dann auch noch gegen die Stars geht ...
also ... ich wäre jedenfalls dabei. Das größte Problem wäre wohl tatsächlich die Ausrüstung, oder!? wer hat sowas schon mal eben ...
Gruß Nowak#22

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 10:10
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Also ich teile die meinung von Yvonne!!Tanne ist glaube ich schon der richtige für diesen Job

Nur die Frage ist ob er diesen Job auch übernehmen will !!!
Wenn der Vorstand das mal zu ohren bekommt haben die ja vielleicht einen denn sie vorschlagen würden!!

Nur ist dann wieder die Frage wer sagt es dem Vorstand?
FRAGGEL vieleicht?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.05.2003 10:30
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Offtopic: Bevor hier darüber spekuliert wird, wer welchen Job machen soll und will, ich habe mich dazu noch nicht geäußert, sollte man erst einmal abwarten, ob der Verein überhaupt Interesse daran hat so einen Job einzuführen. Bevor dies nicht geklärt ist, ist es sehr müßig darüber zu diskutieren....
Ontopic: Denke auch, daß es schwer sein wird für jeden eine Ausrüstung zu organisieren. Aber wenn, wie schon erwähnt, würde ich ein Comeback geben und mein drittes Spiel bestreiten... ROFL

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2003 20:14
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
@nev gucker: ICH soll das dem Vorstand sagen, ich glaube das macht besser jemand der auch einen Draht dorthin hat!!! Also jemand wie z.B. Tanne!!!
Ich glaube wenn ein Fremder das beim Vorsand vorträgt zieht das weniger als wenn z.B. der Tanne den Vorschlag macht!!!
Das soll jetzt nicht heißen das du das machen sollst Tanne war nur ein Beispiel!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:34
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
@fraggel: das war auch nicht gerade ernst gemeint!!
Aber wenn das wircklich alle so gut finden sollte man das jetzt schon mal in erwegung ziehen das dem vorstand zu sagen weil so kurz vor saison anfang das zu machen wäre ein bisseol blöd

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:40
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
@nev gucker: Das ist ja genau das was ich bereits geschrieben habe!!!
Es muß jetzt eine Person gefunden werden, die das Thema beim Vorstand zur Sprache bringt und dann sollte bis zum Beginn der neuen Saison, falls der Vostand damit einverstanden sein sollte, dieses Amt besetzt sein!!!
Ich bin immer noch der Meinung das dieses Amt für den NEV sehr wichtig ist, damit diese ewigen Unstimmigkeiten zwischen Vorstand, Fans und Ordnern beseitigt werden können!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 13:51
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Recht gebe ich dir!!!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 14:04
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · antworten
Aber jetzt haben wir ein kleines Problem, das hier ist das Thema Fanauswahl gegen 1.Mannschaft und wir schreiben hier über den Fanbeauftragten, obwohl es ein eigenes Thema dazu gibt, also würde ich sagen, wenn dann schreiben wir dort weiter!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung