Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.626 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EDDY #1+9 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2004 09:42
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
also ich würde gerne mit einem torwart und zwei gelernten stürmern erscheinen .falls ihr noch mehr leute braucht ist kein thema.

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

03.01.2004 22:54
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Also ich bin der Meinung, das wir das nächste Saison machen sollen. Wir haben Dienstag das letzte Heimspiel gegen Grefrath und ich denke, das ich in der Zeit eh nicht mehr viel machenlässt. Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ob man nicht mal beim Spiel ans Mikro geht und die ganzen Neusser Fans mal ansprichtund Werbung dafür macht. Diejenigen, die sich dafür interessieren, können sich ja bei jemandem sogesehen "anmelden". Es sind ja nu nicht alle Neusser Fans hier im Forum und die können es so auch schwer mitkriegen.

Und vielleicht darüber mal reden, ob man jetzt Fans von anderen Vereinen auch mitmachen lässt.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

04.01.2004 12:55
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
@ küken

fan von anderen vereinen schön und gut scheint mir aber nicht der sinn der sache zu sein.
wenn aber doch dann aber in neusser farben nicht das da eine fanauswahl in buntgemichten trikos auf dem eis steht

m sp g
jhg1954

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz