Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.626 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 16:21
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
@fraggel: können wir machen!
so und jetzt wieder zum eigentlichen thema!
meint ihr echt die mannschaft würde da mit machen!?
geschweige die fans(also ihr)bekommt genug zusammen die da mit machen würden?

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

11.05.2003 22:12
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Ich denke schon das die Spiele den Spass mit machen. (würde mich aber auch mal interessieren was die Spieler dazu sagen)

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 22:16
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
das ist es ja es gibt bestimmt denn ein oder anderen der was dagegen hat!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 22:17
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Das glaube ich nicht und wer nicht will, brauch ja nicht mitzuspielen!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 22:23
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
na da glaube ich aber für dich mit!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 22:24
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Man kann sich doch so eine Idee nicht verderben lassen, wenn einige keine Lust dazu haben, also immer positiv denken!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 22:26
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
jo mach ich!!!!
*positivdenk*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2003 23:01
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Also ich würde mich freuen wenn das klappen würde!!!
Wäre mal was anderes und es kommen alle auf ihre Kosten!!!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 10:24
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Nochmal den Thread nach oben schieb!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

28.08.2003 10:58
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten

Quote:

Nochmal den Thread nach oben schieb!



Ääääähhhh? Was will er uns mit dieser Aussage mitteilen?



*Grübelgrübelundstudierwarumstehtdasjetzthier*

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 12:08
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Es geht darum, dass dieser Thread und das eigentliche Thema nicht in der Versenkung verschwindet, und nun, wo die Saison so langsam anfängt, vielleicht schon mal Kontakte geknüpft werden können, um eventuell nach der Saison ein Eishockeyspiel, Mannschaft gg. Fans hinzubekommen... sozusagen als Saisonabschlussfeier, wenn wir schon keine Saisoneröffnungsfeier hinbekommen!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

28.08.2003 12:33
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Ääähm, eine Saisoneröffnungsfeier gibt es aber, und zwar am 7.9. bei POCO auf dem Gelände...

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

27.12.2003 08:06
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Was ist denn jetzt aus dieser Idee hier geworden?
Ich würde auf mitmachen.

EDDY #1+9 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2003 09:44
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
hallo ich muss sagen das so etwas immer lustig wird wir solinger haben das letztes jahr auch gemacht und es war eine mords gaudie.falls ihr nicht genügent spieler zusammen bekommt würde ich falls keiner etwas dagegen hat gerne mitspielen und noch den ein oder anderen der etwas anstock kann mit bringen.solltet ihr mal trainieren wollen dann könnt ihr euch gerne mit mir in verbindung setzten oder mich am sonntag mal direkt ansprechen .

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2003 13:55
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Habe meine Ausrüstung immer noch nicht verkauft und wäre immer noch mit von der Partie!

EDDY #1+9 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2003 14:21
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
dann sollte sich vielleicht mal einer finden der das ganze in die hand nimmt.wie gesagt ich würde euch das training in solingen ermöglichen,und wenn noch platz ist auch selber gerne spielen.

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

28.12.2003 16:21
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Tja mal sehen wann sich hier mal noch mehr Leute "wieder" melden, damit wir auch mal sehen können ob überhaupt noch interesse besteht.

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

29.12.2003 10:27
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Finde ich echt ne klasse Idee, die ihr hier habt.

Mein Vorschlag wäre erstmal, das man eine Liste zusammenstellt, in der alle Leute stehen, die mitmachen wollen.

So hat man einen groben Überblick, wer mitmachen würde.

@ EDDY #1+9
Ich finde das echt klasse von dir, den Leuten, die mitmachen wollen, das Training in Solingen zu ermöglichen. Man könnte jedoch auch bei uns in der Eishalle fragen, ob sie uns die Halle nicht auch mal überlassen würden, ggf. auch mal mit der Mannschaft zu trainieren.
Oder halt bei Training mal so ein Spiel laufen zu lassen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

29.12.2003 16:26
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
@ küken

die idee ist nicht schlecht sollte man weiter verfolgen gibt hier bestimmt leute did sowas in die handnehmen könnten

und wie schon in solingen zu kai#16 gesagt
ich mache alles mit wobei ich nicht auf eis muss ansonsten bin ich für alles zu haben

m sp g

jhg1954

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2003 00:37
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Das wär mal ne supertolle Sache. Also, falls noch Spieler benötigt werden, würden Passe und ich auch ganz gern mitspielen. Lauferfahrung ist zumindest schonmal vorhanden... *g*

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

30.12.2003 09:49
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Ich bin jetzt mal so dreist und schreibe jetzt einfach mal alle Leute auf, die Interesse an so einem Spiel hätten:

Haxe #666
FRAGGLE
Rantafuchs
Andi #8
Tanne (?)
Kai #16 (?)
nowak #22 (?)
Grisu #4
Eddy #1+9 & ggf. andere
Wellenbrecher #13 & Passe (ALIEN #23)

Also wer noch Interesse hat muss sich einfach mal melden

Aber es kommen doch schon einige zusammen. Muss allerdings mit der Planung jetzt sehr schnell gehen.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2003 22:33
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Passe is hier auch bekannt als ALIEN#23.

EDDY #1+9 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2003 17:44
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
torwart habe ich auch einen kai aus solingen.
frage wir wollen gerne im solingen trikot auflaufen ist das möglich???

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

01.01.2004 21:45
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
Das müsste man dann nochmal abklären

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

02.01.2004 18:42
Fanauswahl gegen 1.Mannschaft Zitat · Antworten
*Mal wieder nach oben treiben muss*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz