@fraggel: können wir machen!
so und jetzt wieder zum eigentlichen thema!
meint ihr echt die mannschaft würde da mit machen!?
geschweige die fans(also ihr)bekommt genug zusammen die da mit machen würden?
Es geht darum, dass dieser Thread und das eigentliche Thema nicht in der Versenkung verschwindet, und nun, wo die Saison so langsam anfängt, vielleicht schon mal Kontakte geknüpft werden können, um eventuell nach der Saison ein Eishockeyspiel, Mannschaft gg. Fans hinzubekommen... sozusagen als Saisonabschlussfeier, wenn wir schon keine Saisoneröffnungsfeier hinbekommen!
hallo ich muss sagen das so etwas immer lustig wird wir solinger haben das letztes jahr auch gemacht und es war eine mords gaudie.falls ihr nicht genügent spieler zusammen bekommt würde ich falls keiner etwas dagegen hat gerne mitspielen und noch den ein oder anderen der etwas anstock kann mit bringen.solltet ihr mal trainieren wollen dann könnt ihr euch gerne mit mir in verbindung setzten oder mich am sonntag mal direkt ansprechen .
dann sollte sich vielleicht mal einer finden der das ganze in die hand nimmt.wie gesagt ich würde euch das training in solingen ermöglichen,und wenn noch platz ist auch selber gerne spielen.
Mein Vorschlag wäre erstmal, das man eine Liste zusammenstellt, in der alle Leute stehen, die mitmachen wollen.
So hat man einen groben Überblick, wer mitmachen würde.
@ EDDY #1+9
Ich finde das echt klasse von dir, den Leuten, die mitmachen wollen, das Training in Solingen zu ermöglichen. Man könnte jedoch auch bei uns in der Eishalle fragen, ob sie uns die Halle nicht auch mal überlassen würden, ggf. auch mal mit der Mannschaft zu trainieren.
Oder halt bei Training mal so ein Spiel laufen zu lassen.
Das wär mal ne supertolle Sache. Also, falls noch Spieler benötigt werden, würden Passe und ich auch ganz gern mitspielen. Lauferfahrung ist zumindest schonmal vorhanden... *g*