Ich tu jetz mal ein Thema in die runde werfen und bin mal gespannt auf die antworten.
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr euch sowas angucken wie die Fan auswahl dann nen tritt in den Arsch kriegt?
angesprochen sind alle die das lesen
Coole Kiste!!! Könnte lustig werden, aber ob da jemand mitmacht, hier im Forum ist ja auch nichts los!!!! Die Neusser sind nicht für alles zu haben!!!!!
Ich wäre auch sofort dabei! Aber was spielen wir dann! Eis ist ja keins mehr da! Inline-Hockey wäre ne Möglichkeit! Müssen nur Ausrüstungen besorgt werden! Ich hab noch eine!
Gruss,Rantafuchs
ja so mein ich das. ich würde schon gern aber das lohnt sich doch nich wenn nur 10 leutchen da sitzen und sich das spektakulere Spektakel angucken.weisst du wie ich das meine
Das hätte ich ja nicht gedacht, das sich doch so viele dafür interressieren würden!!!!! Wenn das so weiter geht, ist unser Kader nachher größer, als der vom NEV!!!!!!
also so wie ich das hier sehe, scheint das nur fraggel und haxe zu interessieren. ich selber würde zwar nicht mitspielen, mir diesen spaß allerdings nicht entgehen lassen
Siehste Fraggle da scheint doch etwas interesse da zu sein.
@andi:hatte genau dat selbe vor wie du einmal gegen den Ronny rennen.Aber ich glaub der Ronny bleibt stehen wie ein Baum und meiner einer liegt dann da so komisch verkrümmt auf´m Eis rum.