Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

06.01.2010 21:59
#51 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

Zitat
Schlimmer wäre es wenn es gar keine kritischen "Zuschauer" mehr geben würde......@Rosarote-Brille-Träger: Seid doch froh, dass es noch einige Leute gibt, die sich Gedanken und Sorgen um den Verein machen. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht, müssen auch mal Kritik und Bedenken geäußert werden dürfen.



Da gebe ich Dir zu 100 % recht, aber wenn Kritik zur Chronischen Nörgelei wird, is das auch irgendwann nicht mehr schön anzusehen...

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

07.01.2010 07:28
#52 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

So nocheinmal:

Ich gehe einfach mal davon aus, das es im Moment keine Spieler auf dem Markt sind, die wirklich uns weiterhelfen würden. Da in unserer Liga tatsächlich zum grösstenteil Amateure/Halbprofis spielen, die auch noch in der Umgebung wohnen, würde ich sagen, das es keine Spieler gibt, die doch für relativ wenig Geld für den NEV spielen wollen. Diejenigen die qualitativ brauchbar sind, haben gültige hochdotierte Verträge bei unseren Nachbarvereinen, und die pochen nunmal auf Erfüllung (anders als der NEV, was ich auch löblich finde), siehe Spieler aus dem letzten Jahr. Und ausserdem scheint es ja bei den anderen Vereinen aus unserer Umgebung relativ ruhig zu sein, keine unzufriedenen Zuschauer, Trainer, Vorstände und Spieler, also fallen diese eventuell rausgeworfenen Spieler auch weg. Sorry, aber ich glaube es gibt keine brauchbare bezahlbare qualitativ hochwertigen Spieler auf dem Markt.


Ich gehöre auch zum der "Little-Wuschi-Fraktion" und wir machen uns alle Sorgen um den Verein, und wir versuchen ihm mit unseren Mitteln zu helfen. Kritik ist schön, gut und auch wichtig, aber sie sollte konstruktiv sein. Macht Vorschläge, kommt zu der Geschäftsstelle und diskutiert, hört euch gegenargumente an, oder wenn sie tatsächlich brauchbar sind, freut euch uns seid stolz, bekommt bestimmt dann auch einen Artikel im Penalty.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

07.01.2010 14:10
#53 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

Da gebe ich Dir zu 100 % recht, aber wenn Kritik zur Chronischen Nörgelei wird, is das auch irgendwann nicht mehr schön anzusehen...[/quote]
Hallo, also erst einmal: ständiges Schönreden ALLER Entscheidungen ist auch nicht schön anzusehen. Zweitens: neben meinem Eintrittsgeld habe ich - schon mehrfach - wenn auch keine Reichtümer, so doch gespendet. Die Aufgabenverteilung ist klar: ich bin Fan und habe den Verein zu unterstützen, was ich ja tue, auch durch mein Kommen. IG u.a. haben SICH SELBST Aufgaben darüber hinaus ausgesucht. Und der Vorstand ist nicht gezwungen worden, zu kandidieren. Also halten wir mal fest: meine Kritik IST berechtigt, ich muss ja auch aushalten, daß der Verein sich über zu wenig Fans beklagt. Meine Aufgabe ist nicht die Einkaufspolitik, mir hat z.B. bisher keiner nachvollziehbar begründet, warum wir trotz der vielen Profi-Vereine in der näheren Umgebung so selten FL-Spieler haben. Kommt jetzt bloß nicht mit Dummsdorf Ib, die sind noch nicht sooo lang in der Regionalliga! Aber auch die Frage der Sponsoren erklärt sich mir nicht, denn wer war "Wir sind Neuss" ursprünglich - die Fans, also wir! Nochmal, nicht die Fans machen den Verein kaputt, sondern die fehlenden "Interessierten" oder "Zuschauer" oder wer sonst nicht kommt und genau die muss der Verin besser erreichen.....

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

07.01.2010 14:21
#54 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

Föli´s sind doch meineserachtens zwar sehr talentierte Junge Leute, aber sicherlich keine Verstärkung, da nehm ich lieber einen Sven Ernst, der hier das Hockeyspielen glernt hat, und nun doch denn Spung geschafft hat. Ausserdem haben die Profivereine ihre Kooperationspartner, und diese haben dann untereinander einen schriftlichen Vertrag. Da ist doch nunmal Köln-Herne-Riessersee Krefeld-Herne (soweit ich weiß) und Düsseldorf ist bekannt.

Ich hätte auch gerne hochtalentierte Junge Leute(Föli´s), die aber dann abberufen werden? Es gab vor einigen Jahren mal die Absicht Düsseldorfer hier zu parken, aber mit einem "Farmteam" der DEG hätte sich in unserer Halle doch nur die wenigsten anfreunden können.

Das mit den Aussendarstellung des Vereins, da bin ich mit dir einer Meinung, man kann sich ruhig auch öffentlich dazu Äussern, wenn keine geeigntet Kandidaten auf dem Markt sind.

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

08.01.2010 22:05
#55 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

Ja Ja, der Jasik... macht 2 Hütten...
Aber wenn ich richtig gesehen habe hat der die heute für uns gemacht!!!!

Ich hoffe der Strohmann "Tomek" bleibt mit seinem "Insiderwissen" ab jetzt etwas zurück...

Ansonsten bekomm ich jetzt grade en Orgasmus wegen dem Spiel und dem SIEG!!! Und hoffe das all die Pessimisten die heute nicht da waren sich mächtig in den A*sch beißen!!!

Dennoch hoffe ich, dass wir uns beim nä. Spiel wieder im Südpark begrüßen dürfen und wir ZUSAMMEN für unseren Verein da sind und auf weitere Wunder wie dieses hoffen!!!

Lasst uns gemeinsam für unser Team da sein und Vetrauen in sie stecken!!!
Wie man sieht lohnt es sich!!!!

*Alles für Neuss*!!!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

08.01.2010 23:18
#56 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

Ja wie war das nochmal?! Der Jasik währe nicht so besonders?! Ich sag es nochmal und in klaren Worten. Karl Jasik ist und bleibt ein Topspieler der die manschaft in dieser Spielzeit hat.

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

09.01.2010 06:52
#57 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

Man muss dabei auch sagen, daß solche Spiele nur möglich sind, wenn alles zu 100% oder mehr passt. Ausserdem muss man auch noch sehr viel Glück haben.
Die ein oder andere Ergänzung und/oder Verstärkung wäre garnicht so schlecht, aber wenn nun mal nichts auf dem Markt zu geeigneten Konditionen gibt, muss man halt weiter hoffen.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

09.01.2010 09:16
#58 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

Hallo, ja, wer da nicht dabei war, ist selber schuld. Bevor aber die Euphorie zu weit anwächst: Solbach war in der Form seines Lebens. Wie viel Schüsse der gehalten hat, hab ich irgendwann nicht mehr mitgezählt. Und der "Schläfer" (= Duisburger Torwart) hat beim 1:0 sowas von gepennt. Und Pfostenschüsse auf uner Tor, sogar beim Penaltyschiessen. Wenn Jasik immer zwei Tore macht, na denn. Richtig ist auch, dass wohl vorzeitig ein Gerücht verbreitet wurde, trotzdem sollten sie Kritiker von J in den A* beissen, nicht irgendwer sonst. Zu guter Letzt: ich kann nicht eine Kritik an der Mannschaft als solcher entdecken, nur am Vorstand. Und ich bleibe dabei: mit 1, 2, 3 Verstärkungen wäre mehr drin. Zu den Zuschauern: gestern waren vile da, aber aus Duisburg! Also: für Neusser bleibt der NEV uninteressant. Trotzdem: TOLLER Abend!

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

09.01.2010 10:22
#59 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

Hallo,also ich habe mich hier auch etwas anstecken lassen von dem Gerücht um Jasik.Beim Spiel gegen Dinslaken hat auch einer Erzählt das Jasik wohl auch bald weg währe und ich dachte jetzt er hat wirklich gewechselt.Ich fahre seit gut 28 Jahren zum NSC,NEC,NEV und habe alle höhen und tiefen des Neusser Eishockeys mitgemacht.Leider kann ich nicht immer zu den Spielen kommen wegen Arbeit und anderen Verpflichtungen,aber die Pizza am Freitag muss warten und mein FC Bayern auchich werde mit ein paar Kumpels selbtverständlich zum Spiel kommen und sage Sorry für meine negativen Äusserungen und Gedanken die ich hatte.Die Kritik ging in keinster Weise an das Team!!Die Mannschaft gibt das was sie kann und die Leistungen sind meistens echt klasse.Nur wenn hier solche Aussagen von einigen getroffen werden finde ich es traurig das von Seiten der Verantwortlichen keinerlei Infos kommen.Ich denke das auch die Verantwortlichen hier ab und zu mitlesen und auf Gerüchte,Angste der Fans ruhig einmal Stellung nehmen könnten.Also bis Freitag gegen Mannheim und wir werden UNSER Team nach vorne Peitschen Gruss Hippelänger

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.01.2010 20:24
#60 RE: Verstärkung??? Zitat · Antworten

Toll, die Kondition unseres Minikaders reicht offenbar nur für ein Spiel am Wochenende.
Aber wir brauchen ja keine Verstärkungen...

Seiten 1 | 2 | 3
Oberliga »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz