Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.923 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

05.09.2014 18:17
#26 RE: "News vom Vorstand" Zitat · Antworten

Der Vorschlag zwei ist sehr cool.
Was hier noch nicht kommuniziert wurde ist das Thema Testspiele:
Habe bei http://www.hockeyweb.de/international/testspiele/ folgendes gefunden:
7.9. 18:30 EHC Zweibrücken - Neusser EV
13.9. 19:00 Neusser EV - EHC Zweibrücken (Saisoneröffnung)
19.9. 20:00 Ratinger Ice Aliens - Neusser EV
21.9. 19:00 Limburg Eaters Geleen - Neusser EV

Kann man davon ausgehen, dass diese so stattfinden?

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

06.09.2014 14:05
#27 RE: "News vom Vorstand" Zitat · Antworten

Zum Kader: Tor und Abwehr sind ja (fast) OL-tauglich, also schon ok so. Im Sturm täten uns 2-3 FöLi oder erfahrene (alte) Spieler noch ganz gut. Vielleicht können wir ja doch ein bisschen was stemmen. Als Belohnung für die treuen Fans ist - wenn wir alle fleissig mit weiteren Freaks die Spiele besuchen - für die zweite Hälfte sogar etwas mehr drin. Hoffentlich wird danach die OL wieder aufgestockt, denn da sind durchaus Vereine, die mit uns zusammen eben keine Schießbuden sein sollten.

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

07.09.2014 10:19
#28 RE: "News vom Vorstand" Zitat · Antworten

Zitat von Clausi im Beitrag #26
Der Vorschlag zwei ist sehr cool.
Was hier noch nicht kommuniziert wurde ist das Thema Testspiele:
Habe bei http://www.hockeyweb.de/international/testspiele/ folgendes gefunden:
7.9. 18:30 EHC Zweibrücken - Neusser EV
13.9. 19:00 Neusser EV - EHC Zweibrücken (Saisoneröffnung)
19.9. 20:00 Ratinger Ice Aliens - Neusser EV
21.9. 19:00 Limburg Eaters Geleen - Neusser EV

Kann man davon ausgehen, dass diese so stattfinden?


Ja, da kann man von ausgehen. Hinzu kommt noch am 20.09.14 - 20:00 Uhr Spiel in Eindhoven.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

07.09.2014 11:30
#29 RE: "News vom Vorstand" Zitat · Antworten

Zitat von FD im Beitrag #28
Ja, da kann man von ausgehen. Hinzu kommt noch am 20.09.14 - 20:00 Uhr Spiel in Eindhoven.


Ja super, dann starten die NEV-Spieler mit internationaler Erfahrung in die neue Saison 2014/2015.


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

08.09.2014 09:16
#30 RE: "News vom Vorstand" Zitat · Antworten

OBERLIGAKADER NUN KOMPLETT

Weitere sieben Spieler konnten in den letzten Tagen verpflichtet werden. Der Kader besteht jetzt aus 28 Spielern. Ein Engpass wie in der letzten Saison gehört damit der Vergangenheit an. Zum Team stoßen noch einmal drei Verteidiger. Der 23 Jahre alte Tim Gregoire war zuletzt für den EHC Troisdorf auf dem Eis. Von der DNL Mannschaft der Düsseldorfer EG kommt der 19-jährige Alexander Richter. Der gleichalte Alexander Wolf war zuletzt für Iserlohn in der Juniorenbundesliga aktiv.
Auch der Angriff erhält noch einmal Verstärkung. Hier wird der 27 Jahre alte Kai Erlenhardt, der in der letzten Saison für die Dinslakener Kobras aufgelaufen ist, jetzt unser Trikot tragen. Aus der 1B Mannschaft rückt Dominick Thum in den Kader auf.
Weiterverpflichtet wurden unsere beiden bisherigen Stürmer Yannick Preuss und Frederic Riefers.
Auch diesen Spielern ein herzliches Willkommen und einen guten Start in die Saison.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

08.09.2014 11:30
#31 RE: "News vom Vorstand" Zitat · Antworten

Zitat von FD im Beitrag #30
OBERLIGAKADER NUN KOMPLETT


Sehr schön - dann gibt es ja vielleicht am Samstag die Gelegenheit für ein Mannschaftsfoto mit allen 28 Oberliga-Spielern sowie den beiden Coaches, was jeder NEV-Fan selber „schießen“ kann - oder man fndet später eines auf der Homepage zum Herunterladen.


CYOU
Pitti

Pharao Offline

Bambini

Beiträge: 37

08.09.2014 20:27
#32 RE: "News vom Vorstand" Zitat · Antworten

Gibt es ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz