Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 7.063 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 09:46
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Hat jemand ne Ahnung ob man schon Dauerkarten für die nächste Saison bekommen kann ?? Bei so aussichtsreichen Perspektiven wird der Südpark ja wohl demnaächst aus allen Nähten platzen !!! Ein Tipp !! Sichert euch ne Dauerkarte

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 10:03
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt!!! Lag ich doch gar nicht so falsch mit vdH im Sturm und Thomas Gau und Marco Scharf als Blueliner!!!
Einfach nur lachhaft!!!!
Aber erst mal alle auf Slap Shot und Puckschlucker losgehen. Das sind einer der jenigen die hier seit langem durchblicken!!!

LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 10:37
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Genau!

Aufstieg um jeden Preis und dann zu Weihnachten die Pleite... das ist Klasse

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.05.2006 10:47
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten

Quote:
Aber erst mal alle auf Slap Shot und Puckschlucker losgehen. Das sind einer der jenigen die hier seit langem durchblicken!!!



Klar und alle anderen sind eh Banane.

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 11:04
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Komisch, die die sich hier nicht aufregen kommen aus Ratingen und ich glaube aus Solingen.

Warum interresiert euch das hier überhaupt?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.05.2006 11:07
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
@ Schlucker

Weil ich zum Beispiel genügend Leute bei euch in der Halle kenne, und ich auch über den Tellerrand hinaus schaue. Zum anderen wirst du sicherlich wissen, das ich schon lange hier im Forum vertreten bin.

LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 12:57
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten

Quote:
Komisch, die die sich hier nicht aufregen kommen aus Ratingen und ich glaube aus Solingen.

Warum interresiert euch das hier überhaupt?



Weil mir trotz der gewissen Rivalität der Eishockeysport hier im Westen am Herzen liegt.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 12:57
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
@ Cycrus64

Absteiger !!!!!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.05.2006 13:01
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten

Quote:
Von der Heiden in der NGZ

Info: Hinrunde wird Gespielt ohne Ausländer,und aus Wirtschaftlichen Gründen wird auf 1 bis 2 gute aber teure Spieler verzichtet.



Alo das überrascht mich jetzt auch sehr, und ich befürchte es könnte nach der guten letzten Saison wieder ein paar Zuschauer kosten.

Dass man sich kein Kaliber á la Grein mehr leisten kann (muss) und in der Vorrunde auch nicht UNBEDINGT einen Konti braucht verstehe ich ja, aber dass man noch weiter "abspecken" will kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich dachte eigentlich dass wir jetzt - wo wir endlich wieder einen Hauptsponsor haben - finanziell ganz ordentlich dastehen und zumindest den Rest des Kaders (außer Grein/Mudryk) halten können.
Ich befürchte der ein oder andere - abgesehn vom "harten Kern" - wird aus Enttäuschung und Frust über den Nicht-Aufstieg bzw. die Entwicklungen der Ligenzusammensetzungen erst einmal wenig Lust auf Eishockey verspüren. Wenn jetzt neben den beiden o.g. noch weitere Leistungsträger und Publikumslieblinge fehlen, dürften die Zuschauerzahlen bei der zu erwartenden Liga (ohne Ratingen und evt. auch ohne OB) wohl leider noch weiter zurück gehen.

m.E. sollte man - bliebe es bei der geplanten Abspeckung - wirklich nochmal über eine Reduzierung der Eintrittspreise (vom Preisniveau her liegen wir in der Liga ganz oben) nachdenken, ansonsten befüchte ich im Hinblick auf die Zuschauerzahlen Schlimmes...


@Slap Shot:
Bei aller Enttäuschung und allem Frust, Deine Kritik ist ein wenig überzogen und unangebracht. Dass schon vor der letzten Saison feststand dass es jetzt wieder nur eine eingleisige OL geben wird iss Unfug ! Wenn Du die letzten Wochen verfolgt hättest müßte Dir bekannt sein dass es einzig an der zu geringen Teilnehmerzahl lag und keine 18 Clubs gefunden wurden.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 13:16
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten

Sorry aber ich verstehe diese vorgehensweise einfach nicht !?
Eine mehrgleisige Oberliga hätte der NEV gespielt !!!! Für diese Liga hätte man doch auch Spieler wie einen Reisinger, Bongartz etc. gebraucht ! Jetzt lese ich heute morgen die NGZ und man fällt aus allen Wolken. Aus Wirtschaftlichen Gründen verzichtet man vor der Aufstiegsrunde auf Ausländer und auf teure Spieler ??? Wie bitte, hätten die denn die Oberliga Nord
finanziert ???? Oder wären wir nur Kanonenfutter gewesen ??
Sorry aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen !!????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.05.2006 13:52
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten

Quote:
@ Cycrus64

Absteiger !!!!!!!



1. heißt es Cyrus und nicht Cycrus, So viel Zeit muß sein.
2. Äußerst sinniger Beitrag.
3. Wenn es auch so ergangen wäre, und ihr hättet anschließend die Möglichkeit in der gleichen Liga zu spielen, ihr würdet natürlich ablehnen. Ne, ist klar.

Sportliche Grüße
Cyrus

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 14:32
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
@ Cyrus

Schade Schade das ihr nun doch wieder in der Liga spielt in der ihr letztes Jahr jämmerlich versagt habt. Naja wahrscheinlich habt ihr so einen guten Draht zum Verband, daß ihr nach eurem diesjährigen Konkurs nächstes Jahr direkt wieder Oberliga spielen dürft.
Plant ihr eigentlich schon ein Fan Flugzeug nach Hannover?

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 14:37
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten


He iss wat loss !!!


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.05.2006 14:37
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Könnt ihr bitte eure Kinder***ke und den Kleinkrieg einstellen oder per PN austragen, danke. Das gehört nämlich nicht hierher!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

19.05.2006 16:47
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Ein richtiges Wort zur richtigen Zeit, Danke Tanne !!

Es ist schon erstaunlich, welche Namen hier schon gehandelt werden, obwohl noch weiter nix geschehen ist....ganz zu schweigen von den "abenteuerlichsten" Spekulationen über Kosten/Zuschauerzahlen etc.....

Und liegt es nicht ferner auch im Bereich des Möglichen, dass unsere allerliebste NGZ 'mal wieder Aussagen aus dem Kontext gerissen hat...wäre ja nicht das erste Mal.
Jedenfalls steht davon gar nichts in der offiziellen Verlautbarung....

Also , bitte....spart besser die "Un" - u. Sachlichkeiten für offiziell bestätigte Fakten auf....isss ja nicht mehr zum aushalten....

ätsch.... eigentlich heisst Du ja auch gar nicht Cyrus... Sportliche Grüße...na, da ist der Kelch ja nochmal an euch vorübergegangen....

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

19.05.2006 18:21
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Wir sind alle Eishockey-Fans ! Hört mit dem Streit auf. Nicht Vorstand, Mannschaft, Verein, Ratingen oder sonstwas ärgert mich. Sondern die sch**** Funktionäre im Eishockey. Sport spielt keine Rolle, wirtschaftliche Vernunft auch nicht, der deutsche Nachwuchs wird an seiner sportlichen Entwicklung gehindert (könnten ja in der 3. oder 4. Liga bei den "Erwachsenen" anfangen) - einfach alles zum Kotzen. Leider kann ich nicht ermessen, ob wir beim NEV wirklich unbedingt auf den Konti und noch ein, zwei "teure" Spieler (war das nicht in der letzten Saison bestritten worden ?), aber ich hatte irgendwie selbst angefangen, zu träumen (von Marc), wenn ich Mudryk spielen sehen hab. Dank dem Vorstand dafür, aber BITTE, BITTE bietet uns wieder was GUTES in der neuen Saison, ich verzweifele nämlich langsam an meinem Lieblingssport.

Düsseldorfer ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2006 00:46
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Ich betrachte dies alles eher als "Außenstehender" , zwar seit einigen Jahren fast an der Eishalle wohnend aber vorher in Düsseldorf fast 40 Jahre wohnhaft gewesen und seit der Kindheit DEG-Fan. Fahre auch weiterhin zu jedem DEG-Spiel nach Düsseldorf..
Hatte mich bereits gefreut auch mal wieder Riessersee oder Rosenheim direkt vor der Haustür zu sehn..
Aber nun..
Ich kann eigentlich die Fans des NEV nur bedauern bei diesen Aussichten.. Freiwillig weiterhin 4. Liga und wohl keine ideale Perspektive für die nächste Saison.. wie sollen da gute Zuschauerzahlen zustande kommen ?? Sorry, aber ich wundere mich nur..

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

21.05.2006 21:27
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
@Supporter:

Also das die NGZ sich das ausgedacht hat halte ich jetzt für weit dahergeholt in einem Interview. Jedenfalls bei den Kernaussagen.

Trotzdem gebe ich Dir recht, es ist ja noch kein Spieler namentlich genannt worden, von Jared einmal abgesehen.
Wer weiss aber ob der nochmal nach Deutschland kommt und selbst dann ob er dann nochmal so unterklassig spielt.
Zumal steht ja auch das vielleicht auf ein bis zwei teure Spieler verzichtet wird.
Also warten wir doch erstmal ab.

Allerdings hat es schon irgendwie den Anschein das die letzte Saision ein kleines Loch in die Kampfkasse gerissen hat.

Wann ist eigentlich die JHV angesetzt???



Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.05.2006 23:20
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Ich kann mir nicht helfen...schon immer habe ich ein paar Wochen nach Ende der Saison angefangen Eishockey zu vermissen, und irgendwann ist dieses Gefühl dann in Vorfreude und Spannung übergegangen. Das hat sich offensichtlich geändert. Ich will den ganzen Scheissdreck mit aufgestiegenen Absteigern, abgestiegenen Aufsteigern, souveränen Klassenerhalten im Mai usw. einfach nicht mehr verfolgen. Ich fühle mich sowas von verarscht!

Sollen sie machen was sie wollen, sich ihre Ligen kneten und selber basteln, bis endlich alle sind wo sie gern sein wollen, um dann festzustellen, daß es woanders ja doch schöner wäre...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.05.2006 08:32
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Und im Endeffekt gehen alle, die jetzt hier maulen und sich verarscht fühlen, wenn es wieder los geht, wieder in die Halle und unterstützen wieder den Verein.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

22.05.2006 11:07
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Schön, daß Du mich so gut kennst, Cyrus.
Und alle anderen Menschen scheinbar auch, Glückwunsch.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 11:14
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Schade für euch und schade für den Sport.
Ich hätte Neuss (als verdienter Aufsteiger) gerne in der Oberliga gesehen. Irgendwie wird die gesamte Regionalliga durch diese Entscheidung ad absurdum geführt.

Ich hoffe, dass trotzdem nächste Saison noch viele Neusser zu ihrem Verein stehen und es wieder euinen spannenden Kampft um die NRW-Meisterschaft gibt.

Sportlich Grüße,

Christian

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.05.2006 12:19
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
@ Vrat

Liege ich mit meiner Vermutung wirklich so falsch?

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

22.05.2006 13:00
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
Bin auch gespannt, was die Jahreshauptversammlung bringt, die hoffendlich bald mal stattfinden wird, letztes Jahr um die zeit war die schon gelaufen. Dann werden vielleicht ein paar gemüter beruhigt.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

22.05.2006 21:13
Vorraussichtliche Ligeneinteilung Zitat · Antworten
@ Cyrus

Einerseits hast Du sicher Recht.
Es werden auch zur Saison 06/07 wieder Leute im Südpark sein und die Spiele verfolgen.
Andererseits ... schau Dir mal die Entwicklung der Zuschauerzahlen z.B. in Neuss an.
Wenn man sich richtig Mühe gibt, kann man auch die anhänglichsten Zuschauer letztlich vergraulen.

In mancher Diskussion hatte ich schon das Gefühl, es ginge darum, daß die Fans dem Verein (mehr Anfeuerung usw.) mehr bieten müssten, nicht umgekehrt.
Wie gesagt, auch kommende Saison werden sich Leute das wieder ansehen. Aber vielleicht werden es einmal mehr weniger Leute sein. Nach der tollen Aufstiegsrunde 03/04 hat man es 04/05 versäumt, daran anzuschliessen. Es gab eine gewisse Euphorie, die man durch div. Entscheidungen bei der Kaderplanung schon im Keim erstickt hat, der Saisonverlauf hat sein Übriges getan. 04/05 hat so nachhaltig gewirkt, daß selbst die starke letzte Saison nicht all jene Leute zurückgewinnen konnte, die damals dem Südpark den Rücken gekehrt haben. Und meine Befürchtung ist, daß 06/07, nach einer herausragenden letzten Saison für den NEV, darauf einmal mehr nicht aufgebaut wird, sondern...wie habe ich mich damals ausgedrückt...man mit dem Arsch in kürzester Zeit umwirft, was man mit den Händen über lange Zeit hinweg aufgebaut hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz