Die Adolf-Clarenbach Schule ist in Vogelsang gegenüber von der Thomas Morus Kirche! Wer jetzt immer noch nicht weiß wo das ist dem mache ich bei der nächsten Frage ne Weg beschreibung hier rein!!!!
Nun das geht ja immer besser hier jetzt haben wir schon wieder zwei Dinge mehr für den Spielbericht vor allem der 19.2. ist eigentlich ein ganz gutes Datum so könnt ihr noch mal trainieren vorher!!!!
Tja da müsst ihr euch dann absprechen da kann ich euch doch nicht helfen aber ihr könnt auch ohne ein Training gegen uns antreten dann kann man das SPiel am Ende dann Taufen NEV - Lauterbach!!! *grins*
Ich will doch hoffen, dass mit Adolf Klarenbach Schule, die Halle gemeint ist! Da hab ich schonmal gespielt! Das wäre OK! Aber doch nicht der Schulhof, oder???
Dann kann der sich seine Knochen aber selber aufreissen! Hier mit Rückennummern und Spielbericht kommen und alles muss seine Ordnung haben, und dann Asphalt???Und ohne Bande??? Neee!
Dann lasst uns lieber den Platz der Chiefs in Uedesheim für ein paar Stunden mieten!
Nun ja Rantafuchs aber wir spielen hobby skaterhockey und bei uns lebt nun mal keine Bande!!! Und wir spielen aus Spaß um nicht um gegnerische Spieler zu verletzten aber du willst wohl nur spielen um gecheckt zu werden oder. Wir spielen da schon seit ein paar Monaten und von uns hat sich noch keiner verletzt am besten du bleibst dann lieber ganz zu hause!!!
Was kackst du mich jetzt so an? Hier redet überhaupt keiner von "den Gegner verletzen"!!! Die Bande ist im Übrigen auch beim Eishockey in erster Linie dazu gedacht, das Spielfeld zu begrenzen und nicht, um den Gegner daran zu klatschen!!! Ich habe auch jahrelang gespielt und weiss wovon ich rede, wenn ich sage" auf Asphalt die Knochen aufreissen"!
Ausserdem weiss ich nicht, wo das Problem liegt, für dieses Spiel den Uedesheimer Platz zu mieten, der hat nämlich nen schönen Inlinehockeyboden! Tragt ihr halt mal ein Auswärtsspiel aus!
@Tobi: Auf dem Schulhof selbst hab ich nie gespielt, kann also nicht sagen ob das Sinn macht! Ich weiss nur, das es keinen Sinn macht, mir TW-Klamotten von jemandem auszuleihen und sie dann auf dem Asphaltboden kaputtzurutschen!
Nun ja damit hat sich das Spiel ja erledigt, weil nur weil wir auf asphalt ohne Bande spielen müsst ihr nicht gleich heulen gehen! Aber so sind KInder halt die den Sport mal betrieben haben!!!! Aber ihr verbindet unsere Art ja direkt mit Kaarst oder Uedesheim versucht es doch erst mal mit uns auf dem Schulhof zu spielen danach kann man sich immer noch gedanken machen!!!
Tobi geh erst mal auf dem Platz mit inliner selber laufen als dir hier von einem der mal gespielt hat sich irgendwas erzählen zu lassen weil er angst hat sich weh zu tun und weil er halt meint das Banden ein muss sind aber wir haben unsere REgeln weil wir also wissen das wir da spielen können!
Man sollte eigene meinungen bilden und nicht meinen nur weil der mal gespielt hat muss man auch extra so einen Platz mieten!!!!
Ja aber wir werden für so ein Spiel mit sicherheit nicht nach Uedesheim auswandern, er muss halt nicht gleich meinen das man als Hobbymannschaft die gleichen Flächen nutzt wie die mannschaften die es in einer Liga spielen!!!