Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.672 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andi #8 ( gelöscht )
27.01.2006 06:50
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Wer oder was ist die Adolf-Klarenbach-Schule?
19.02. wäre in Ordnung, 05.02. ist mir ehrlich zu kurzfristig!

Andi #8 ( gelöscht )
27.01.2006 06:52
P.S.: ich würde mein Marx-Trikot (rot, NEV von vor fünf Jahren) mit der Nr. 88 anziehen.

Tanne Offline

1. Mannschaft

27.01.2006 07:19

Quote:
Wer oder was ist die Adolf-Klarenbach-Schule?

Hmmm, ich glaube die ist in Vogelsang?!

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler

27.01.2006 10:06
Die Adolf-Clarenbach Schule ist in Vogelsang gegenüber von der Thomas Morus Kirche! Wer jetzt immer noch nicht weiß wo das ist dem mache ich bei der nächsten Frage ne Weg beschreibung hier rein!!!!

Tobi ( gelöscht )
27.01.2006 10:14
NEV-Trikot rot, 20 oder 25

Kleinschüler

27.01.2006 10:30
Nun das geht ja immer besser hier jetzt haben wir schon wieder zwei Dinge mehr für den Spielbericht vor allem der 19.2. ist eigentlich ein ganz gutes Datum so könnt ihr noch mal trainieren vorher!!!!

Andi #8 ( gelöscht )
27.01.2006 10:42
Trainieren? Wie und wo sollen wir denn das anstellen?
Ist ja witzig.

Kleinschüler

27.01.2006 10:45
Tja da müsst ihr euch dann absprechen da kann ich euch doch nicht helfen aber ihr könnt auch ohne ein Training gegen uns antreten dann kann man das SPiel am Ende dann Taufen NEV - Lauterbach!!! *grins*

Tobi ( gelöscht )
27.01.2006 11:18
Training brauchen wa nicht. Ich bereite mich am Tag vor dem vorgesehen Spieltermin auf der Reeperbahn vor, das muss reichen.

Kleinschüler

27.01.2006 11:24
Ahso fährst dann extra bis nach St. Pauli und wieder zurück ja ich fahre mit meinen Jungs ins Pascha das reicht um die für das Spiel zu motivieren!!!!

Tobi ( gelöscht )
27.01.2006 11:25
Eigentlich bin ich wegen Fußball da.

Kleinschüler

27.01.2006 11:28
ja ja das würde ich jetzt auch als ausrede nutzen, ist schon klar!!!*grins*

Kleinschüler

27.01.2006 15:23
Hier gebe ich mal ein neues Plakat bekannt wenn jemand der Spieler mit dem Datum nicht einverstanden ist so möchte er bitte bescheid geben okay!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

27.01.2006 21:47
Ich will doch hoffen, dass mit Adolf Klarenbach Schule, die Halle gemeint ist! Da hab ich schonmal gespielt! Das wäre OK! Aber doch nicht der Schulhof, oder???

Tobi ( gelöscht )
27.01.2006 21:51
Ich hab keine Ahnung, ob der Schulhof da geeignet ist, aber unser werter Gegner meint wohl diesen...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

27.01.2006 22:00
Dann kann der sich seine Knochen aber selber aufreissen! Hier mit Rückennummern und Spielbericht kommen und alles muss seine Ordnung haben, und dann Asphalt???Und ohne Bande??? Neee!
Dann lasst uns lieber den Platz der Chiefs in Uedesheim für ein paar Stunden mieten!

Tobi ( gelöscht )
27.01.2006 22:02
Von mir aus gerne. Ich kenn den Schulhof nicht. Aber wenn du sagst, da kann man nicht drauf spielen, dann hat es wohl nicht viel Sinn.

Kleinschüler

28.01.2006 00:06
Nun ja Rantafuchs aber wir spielen hobby skaterhockey und bei uns lebt nun mal keine Bande!!! Und wir spielen aus Spaß um nicht um gegnerische Spieler zu verletzten aber du willst wohl nur spielen um gecheckt zu werden oder. Wir spielen da schon seit ein paar Monaten und von uns hat sich noch keiner verletzt am besten du bleibst dann lieber ganz zu hause!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

28.01.2006 08:53
Was kackst du mich jetzt so an? Hier redet überhaupt keiner von "den Gegner verletzen"!!! Die Bande ist im Übrigen auch beim Eishockey in erster Linie dazu gedacht, das Spielfeld zu begrenzen und nicht, um den Gegner daran zu klatschen!!! Ich habe auch jahrelang gespielt und weiss wovon ich rede, wenn ich sage" auf Asphalt die Knochen aufreissen"!
Ausserdem weiss ich nicht, wo das Problem liegt, für dieses Spiel den Uedesheimer Platz zu mieten, der hat nämlich nen schönen Inlinehockeyboden! Tragt ihr halt mal ein Auswärtsspiel aus!
@Tobi: Auf dem Schulhof selbst hab ich nie gespielt, kann also nicht sagen ob das Sinn macht! Ich weiss nur, das es keinen Sinn macht, mir TW-Klamotten von jemandem auszuleihen und sie dann auf dem Asphaltboden kaputtzurutschen!

Beaker Offline

Junioren

28.01.2006 09:24
Jipp da hat der Fuchs schon recht. So unmengen kann das doch auch nicht kosten da den Platz zu mieten.

Kann sich vielleicht mal einer erkundigen?

Kleinschüler

28.01.2006 11:53
Nun ja damit hat sich das Spiel ja erledigt, weil nur weil wir auf asphalt ohne Bande spielen müsst ihr nicht gleich heulen gehen! Aber so sind KInder halt die den Sport mal betrieben haben!!!! Aber ihr verbindet unsere Art ja direkt mit Kaarst oder Uedesheim versucht es doch erst mal mit uns auf dem Schulhof zu spielen danach kann man sich immer noch gedanken machen!!!

Tobi ( gelöscht )
28.01.2006 11:55
Also man kann sich ja wohl vernünftig darüber unterhalten. Aber so wird es anscheinend tatsächlich nichts mit dem Spiel...

Kleinschüler

28.01.2006 12:05
Tobi geh erst mal auf dem Platz mit inliner selber laufen als dir hier von einem der mal gespielt hat sich irgendwas erzählen zu lassen weil er angst hat sich weh zu tun und weil er halt meint das Banden ein muss sind aber wir haben unsere REgeln weil wir also wissen das wir da spielen können!
Man sollte eigene meinungen bilden und nicht meinen nur weil der mal gespielt hat muss man auch extra so einen Platz mieten!!!!

Tobi ( gelöscht )
28.01.2006 12:09
Aber ich kann ihn schon verstehen. Und du musst auch nicht alles gleich kategorisch ausschließen, was dir vorgeschlagen wird.

Quote:
wir haben unsere REgeln

Bei den Regeln haben ja wohl beide Mannschaften n bisschen mitzureden. Da muss man auch mal aufeinander zugehen.

Kleinschüler

28.01.2006 12:14
Ja aber wir werden für so ein Spiel mit sicherheit nicht nach Uedesheim auswandern, er muss halt nicht gleich meinen das man als Hobbymannschaft die gleichen Flächen nutzt wie die mannschaften die es in einer Liga spielen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz