Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.02.2006 12:29
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Dann könnten die, die mitspielen doch eigentlich vorher zum "warmmachen" schon mal ein paar Kartons und zerlegte Schränke in die neue Wohnung skaten - oder?

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 12:52
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Meine Gattin und ich sind an dem Wochenende auch mit Umzug beschäftigt (allerdings unser eigener!).

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.02.2006 22:55
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Wäre es nicht event. auch möglich von Skaterhockey auf Fieselhockey umzustellen, sprich ohne Roller? Ich schätze daß es dann deutlich mehr Leuten möglich wäre teilzunehmen, und der Leistungsunterschied zwischen den "Profis" und dem "Fan-Team" würde zumindest ein klein wenig geringer werden, zumindest was die Laufarbeit angeht. Die Regeln bleiben ja ansonsten identisch.

Bad Girls NSC 2004 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 23:51
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Wir sind ja auch keine Profis, Vrat. Nur weil einige schreiben pflichzspiel heist das noch nicht das wir Profis sind. Wir spielen auch nur spaß an der freut. Weil uns der sport spaß macht.


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 12:56
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:
Wäre es nicht event. auch möglich von Skaterhockey auf Fieselhockey umzustellen, sprich ohne Roller?



Da geht ja die ganze Action verloren...

Bad Girls NSC 2004 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 13:47
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Naja man kann das machen nur ich schätze mal dann seht ihr ganz schön alt aus. Würden uns freuen wenn wir es noch schaffen gegen euch ein spiel zu machen.




Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

22.02.2006 15:26
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Wäre es nicht event. auch möglich von Skaterhockey auf Fieselhockey umzustellen, sprich ohne Roller?



Da geht ja die ganze Action verloren...



Ja, das mag gut sein, aber wie gesagt, es wäre sicherlich deutlich mehr Leuten möglich teilzunehmen. Und "Profis" ist natürlich eine kleine Übertreibung, die nicht ganz ernst gemeint war/ist. Ich z.B. würde sehr gern mitmachen bei der Sache, kann mich aber so gerade eben auf Rollern halten ohne eine Gefahr für meine Umwelt zu sein. An ein Spiel ist so für mich nicht zu denken, leider. Als Fiesel-Spiel sähe das anders aus, und ich glaube das geht einigen Leuten so.
Aber wenns nicht geht kann man nichts machen, war ja nur eine Idee...

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 16:55
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Also, Jungs und Mädels, ich was am Sonntag beim Inlinehockey! Ich konnte mich auch gerade mal so eben auf den Skates halten, und hatte trotzdem meinen Spass, doch war echt lustig, und ich möchte mich an dieser Stelle den Jungs und Mädel des NSC 2004 für die freundlich Aufnahme bedanken!

Die Leute vom NSC2004 sind natürlich besser, aber sehr freundlich und haben auch verständnis für die Anfänger!

Vielleicht sollten wir allerding eine andere Location suchen, diese Hubbelei auf dem Parkplatz ging einem schon irgendwie aufn S...!!!!

Mein Vorschlag: Vom Glehner Weg aus auf die Sportanlage Jahnstadion, da ist ein Handballfeld mit Gittern an der Kopfseite! Sollte man auch mal in Betracht ziehen!

Bis denne

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

05.03.2006 11:39
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Naja Barney der Vorschlag ist ja gut gemeint, aber wir beziehen es lieber einen längeren Platz mit abgrenzungen an der Seite zu haben. Denn so ein kleines Handballfeld ist nicht das ideale, ist zwar gut gemeint aber wir bleiben lieber da wo wir sind!
Natürlich würde es uns auch freuen, wenn wir wüssten wie es bei euch aussieht wann wir unser Spiel jetzt ansetzen können! Weil wir würden den 26.3. annehmen als Spieltermin, solltet ihr nicht können sagt früh genug bescheid und rauft euch mal zusammen!
Denn wenn ihr zusammen über ein Datum redet ist es einfacher als wenn hier jeder schreibt er kann und der andere kann nicht und genau so toll wäre es zu wissen wer jetzt alles spielt!
Also wir freuen uns auf euch und eine lustiges Spiel!!!

Mit freundlich Gruß der Kapitän des NSC 2004

P.S.: Es geht um den Spaß und der Barney weiß was das Funny war am 19.2. oder etwa nicht???

Sanchezz87 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 09:56
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Wir haben jetzt ein neues Team gebildet. Somit gibt es schonmal 2 feste Mannschaften..also den NSC und uns. Würden uns über ein paar herrausforderungen freuen. Wenn ihr hier ein Team zusammenstellen könnt, dann "könnte" man ja auch mal über ein kleines Turnier nachdenken. Denkt mal drüber nach. Achja an den NSC...wann spielen wir mal?

Bis denne
"Captain" der Cybs

visit: www.ngh2006.de.vu

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

04.04.2006 23:42
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Hallo Leute, wir können die spielform auch gern auf schuhe umstellen wenn ihr noch lust habt könnt ihr euch ja bei uns melden. Also wir spielen auch gerne auf schuhen und versuchen unser bestes mal schauen ob wir jetzt was auf die beine gestellt bekommen!
Wir würden uns freuen wenn das jetzt mal zu was lustigem gebracht wird!

Bis dahin, der "C" der Wild Saints

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz