Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 18:11
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Der Fred wird immer besser... Hört bitte nicht auf... Ich lach mich schlapp... Mein Zwerchfell...

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

29.01.2006 01:15
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Nun gut dann lassen wir das mit dem Spielbericht weg und jeder macht seine Listen Mannschaftsintern. Reicht ja wenn ihr einheitlich gegen uns spielt.Hauptsache ein Schiedsrichter leitet diese Fun Begegnung, wir könnnen natürlich als Spielort auch gerne Parkplatz ALdi an der Moselstraße nehmen da ist der Boardstein als Spielfeld begrenzung gegeben wenn euch das Lieber ist! Weil ich glaube sich das Spielfeld in Uedesheim zu leihen da muss einer aber sehr viel Geld haben und ausserdem spielen wir ein Hobby Fun Game. Da kann man sich doch auch mal an Hobby flächen halten oder braucht Rantafuchs für jedes Spiel was Hobbymäßig ist wie z.B. beim Fußball auch ein normales Fußballfeld um zu spielen???
Naja wir hoffen ihr bekommt euch wieder ein und wir können zum Spaß ein kleines Spiel halten, mit freundlichen Grüßen der gesamte Kader des NSC 2004 " Saints-Blackhwks"

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 10:24
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Irgendwie ließt sich das alles für mich zu stressig.

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 11:05
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Ich wär aber auch dabei, wenn mir jemand einen Schläger für Rechtshänder mitbringt!

Hab auch ein altes (sieht aus wie RIA) NEV-trikot mit der 39!

Lasst uns es einfach mal versuchen!

Hab nur nen kaputten vom Raspel (böse guck)

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

29.01.2006 20:04
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:
Nun ja damit hat sich das Spiel ja erledigt, weil nur weil wir auf asphalt ohne Bande spielen müsst ihr nicht gleich heulen gehen! Aber so sind KInder halt die den Sport mal betrieben haben!!!! Aber ihr verbindet unsere Art ja direkt mit Kaarst oder Uedesheim versucht es doch erst mal mit uns auf dem Schulhof zu spielen danach kann man sich immer noch gedanken machen!!!



Ohne Worte

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 20:24
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Ja, Rantafuchs, hast Recht.
Aber die Gemüter scheinen sich ja wieder beruhigt zu haben...

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

29.01.2006 21:27
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Nun hier noch mal eine Nachricht das Spiel findet am 19.2. auf dem Aldi Parkplatz an der Moselstr. statt. Vor allem wir könnnen ein paar Schläger verleihen und können euch auch eine Maske leihen! Wir werden also in weiss spielen und Team Tanne´s Skaterhockey Forums in Rot! Jeder führt seine eigene interne Statistik und schreibt sich Strafminuten und Torschützen selber auf. Also jeder der lust hat bei diesem Spiel mit zu machen, oder einfach nur zu zu sehen kann ja dann am 19.2. zum Parkplatz kommen.

Die Mannschaften werden sich gegen 13 Uhr langsam am Spielort sammeln um das spielfeld zu markieren.

Ab 13:30 Uhr geht es zum aufwärmen!!!

Bully: 14 Uhr

Beide Mannschaften würden sich sehr über einige Zuschauer freuen!!!
Vor allem unsere Gegner brauchen noch Torwartschoner wenn jemand helfen kann möge er sich bitte bei Tobi melden wäre wirklich nett!!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 21:31
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
So, die neusten Infos:

Spiel am 19.02 (SO) um 14h auf dem Aldi-Parkplatz. Hat damit jemand Probleme? (Es wird ohne Körperkontakt gespielt.)

Es spielen bisher mit:
Rantafuchs
Tobi
neuss2002
kai
Andi #8
Beaker
Barney (das mit dem Schläger klappt schon)

Oder hat von dieser Liste jemand doch keine Lust? Oder vielleicht hat noch jemand anders Lust?

Unsere Mannschaft (Tanne's Skaterhockey Forums Team ) verzichtet auf jegliche "professionelle" Spielereien wie "Spielbericht", "Trikotnummern", "Mannschaftsbetereuer", "Training", etc.

@ Rantafuchs:
neuss2002 wollte eventuell auch ins Tor. Hättest du damit ein Problem, wenn er das macht, bzw. wenn ihr euch n bisschen abwechselt (falls das auf dem NSC-Spielbericht möglich ist, dass jemand Torwart und Feldspieler ist )?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 21:33
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Ups, da war ich wohl etwas zu spät und die neusten Info schon veraltet.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

29.01.2006 23:23
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Kein Thema! Ich kann auch zur Not das ganze Spiel im Feld spielen,bin ja kein Weichei! Dann brauchen wir nicht die TW-Rüstung zu tauschen! Das ist nach einem Drittel mal richtig ekelig, egal, wer drinsteckt!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 14:58
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
hat jetzt eigentlich jemand torwart schoner???

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

30.01.2006 15:49
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Danke Rantafuchs. Da ich nur etwas Hockey kann ist es sicher besser wenn ich mich mal im Tor versuche, ich bin sicher nicht der beste aber immer noch besser als ob ich auf dem Feld spiele!

Jetzt nur noch Tw-Schoner.......Dennis kannst du mit deine nicht geben du hast ja spielfrei

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.01.2006 10:03
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Für nicht ganz so große...
Werbung: http://cgi.ebay.de/Inlinerhockey-Eishockeyausruestung_W0QQitemZ8756834633QQcategoryZ66049QQrdZ1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

31.01.2006 10:42
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:
Unsere Mannschaft (Tanne's Skaterhockey Forums Team ) verzichtet auf jegliche "professionelle" Spielereien wie "Spielbericht", "Trikotnummern", "Mannschaftsbetereuer", "Training", etc.



Auch keine Physiotherapeutin??

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2006 13:06
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:
Auch keine Physiotherapeutin??



Doch, doch.
Bewerbungsfotos bitte im Outing-Thread oder per PM an mich.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

31.01.2006 14:57
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Dachte ich´s mir doch...

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

01.02.2006 11:50
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Ja wohl wenn wir es genau nehmen dann sind es noch 18 Tage 10 Minuten bis zum ersten Derby. Und bei den Spielern des NEV ist diese Nachricht auch schon genau im Umlauf und hoffen wir sie drehen den Spies mal und uns sind mal bei uns die Zuschauer!!!
Vor allem noch mal an alle beide Mannschaften hoffen also das beim Spiel mehr Zuschauer als Spieler da sind!!!

Sanchezz87 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 15:53
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Moin Moin...

freue mich auch schon aufs Spiel. Da das alte Plakat nicht mehr so aktuell ist wegen dem Ort an dem wir spielen hab ich da mal ein neues Plakat entworfen. Ich hoffe es ist zur allgemeinen Zufriedenheit.



MFG
#87 Saints

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 17:53
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:
Vor allem noch mal an alle beide Mannschaften hoffen also das beim Spiel mehr Zuschauer als Spieler da sind!!!



Wir hoffen doch nicht auf Zuschauer.

Wir kalkulieren bei unseren Heimspielen mit 0 Besuchern im Schnitt.

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

06.02.2006 14:07
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Kennt schon einer die Wettervorhersage für Sonntag, den 19.2.2006?
Weil ich glaube bei regen können wir schon mal ein paar Krankenwagen bereit stellen!*grins*

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 14:10
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Dann würde ich sagen gibts hier im Forum morgens noch ne kleine Wetterbesprechung.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

06.02.2006 14:51
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
@ Bad Boys NSC 2004 Ist der 19.02.2006 nicht ein Sonntag????

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 13:14
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Ja, ist ein Sonntag.

Und mir ist leider was dazwischen gekommen, weshalb ich ausfalle.

Viel Glück.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.02.2006 13:33
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Feigling!

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

09.02.2006 19:34
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Nun hier noch mal eine wichtige Nachricht zum Derby: Sollte es trocken sein findet das Spiel natürlich statt, sollte es doch ab morgens schon regnen werden wir das Spiel aus gesundheitlichen Gründen natürlich verlegen und nachholen!!
Also drückt alle Fest die Daumen das der Wettergott ein bißchen Rücksicht auf diesen Klasse Derby Sonntag nimmt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz