Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.01.2006 12:35
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Wollte hier mal rund fragen, ob Interesse besteht, evtl. mal wieder Fussball zu spielen oder Badminton ?
Könnt euch ja melden und dann sehehn wir mal, was wir machen....


Gruß
Otze #9

Novesia Ice-Angels

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

20.01.2006 12:41
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Federball bei Gelegenheit ma´ wieder passt schon...

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

20.01.2006 13:44
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Na bei Fußball bin ich dabei und bringe noch Verstärkung mit!!!!

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

25.01.2006 01:17
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Hallo Leute meine Mannschaft hat mir auf das Thema "Nicht nur Sport sehen- auch mal aktiv???" den Vorschlag gemacht ich sollte doch mal fragen ob es hier nicht einige Personen gibt die Inliner laufen können und nen Schläger in der Hand halten können und nicht mal lust auf ein Freundschaftsspiel gegen uns haben!
Also sollte es hier ein paar Jecke Leute geben die ein paar Mann zusammen bekommen und lust drauf haben können sich ja dann mal melden!
Würden uns also freuen wenn es noch so verrückte gibt wie uns!!!

Mit freundlichen Grüßen die Spieler des Neusser Skaterhockey Club 2004 - Saints Blackhawks

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.01.2006 10:19
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Die Schwierigkeit dürfte wohl eher die Ausrüstung sein, die niemand von uns hat...
Mal ganz abgesehen von fehlendem Können, fehlender Kondition und davon, dass wir wohl fast allesamt Grobnotoriker sind ;-) Bekloppt genug sind wir ganz bestimmt.
Ich bräuchte allerdings ´ne weiche Bande - ich kann nur geradeaus fallen ;-)

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

25.01.2006 12:26
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Also Kai, wir haben auch nicht jeder die Ausrüstung wie die das im normalen Sport haben. Bei uns reichen Inliner ein Schläger und handschuhe zum Spielen. Vor allem das Spielfeld ist bei uns auch nicht durch eine Bande begrenzt also kannst du da ruhig mal ins gras fallen. Wir laden dich gerne mal zum Training ein. Also wenn man spielen will reichen auch Inliner und ein schläger!!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 14:23
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Da wär ich vielleicht sogar dabei, muss mich ja auch irgendwie fit halten.
Und neuss2002 kommt direkt mit, oder?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.01.2006 15:15
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Ich würde mich auch beteiligen! Ausrüstung ist bei mir noch vorhanden, habe mal Inlinehockey gespielt! Keine Angst, nur hobbymässig! Allerdings wird auch bei mir die Kondition ein Problem sein, also wenn jemand noch ein Sauerstoffzelt erübrigen kann.......

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

25.01.2006 15:56
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Super wenn ich das richtig Zähle seid ihr ja schon mal 4 Mann dann fehlen euch noch 7 Mann dann hätten wir das erste Freundschaftsspiel in diesem Jahr!!! Wir geben euch auch einen super Mannschaftsnamen wenn das spiel gefilmt wird!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 15:58
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Mit wie vielen Felspielern wolltet ihr eigentlich spielen?

Wenn ihr uns nen Torwart abgebt, dann reicht das ja schon fast.

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

25.01.2006 16:05
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Hey Tobi wir spielen mit 5 Feldspielern, aber um einen Torhüter müsst ihr euch selber kümmern wir können euch höchstens ne maske leihen aber mehr ist nicht drin! Hauptsache wir kriegen das SPiel hin dann sind wir schon zufrieden! Vielleicht bekommen wir Otze ja als Hauptschiedsrichter!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 16:06
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Also ins Tor geht neuss2002.

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

25.01.2006 16:08
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Also Tobi wenn du euren Kader zusammen hast sag uns bescheid und dann überlegen wir uns ein Termin und schauen das wir die Spieler des NEV als Zuschauer dahin bekommen was hälst du davon???

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 16:09
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Vielleicht kann dann ja auch einer von denen bei uns aushelfen, weil wir zu wenige sind.

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

25.01.2006 16:12
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Na da haben wir dann auch noch ein wörtchen mit zu reden, weil wenn 2 vom NEV zu euch kommen bekommen wir einen dann ist das Ausgeglichen!!! Aber frag dich rum notiere dir wer alles mit macht und auch mit rückennummer damit wir das im Spielbericht auch unterbringen können!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.01.2006 16:13
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Wir würden dann unser Team "auffüllen" mit Sebastian Muhs, Oli Derigs, Andre Schrills...

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

25.01.2006 16:15
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Also bei uns im Kasten steht unser Ehrenmitglied Dennis Kohl in die erste Verteidiger reihe bilden NEV Kapitän Ronny Sassen ( Ehrenmitglied NSC ) und ich dann ist das okay!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.01.2006 16:42
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Habe beim Inlinehockey auch ne Zeit lang mal im Tor gespielt! Würde mich anbieten, dann würden sich meine Konditionsprobleme auch in Grenzen halten! Hab dafür aber leider keine Ausrüstung! Wenn also jemand den Kram stellen könnte, hätte ich ne Spielerausrüstung über zum Verleihen!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 16:52
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:
Also bei uns im Kasten steht unser Ehrenmitglied Dennis Kohl in die erste Verteidiger reihe bilden NEV Kapitän Ronny Sassen



Ja, nee, is klar...

sehr fair

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 16:55
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
...

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

25.01.2006 18:57
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Hey Tobi meine antwort bezieht sich darauf was Kai geschrieben hat! Vor allem wenn machen wir ein Spiel nur zwischen Fans und uns ohne irgendwelchen eingeweihten spielern damit das Fair bleibt!!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 22:07
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Aktueller Kader:

Rantafuchs (T)
Tobi
neuss2002 (von mir einfach mal eingeplant)
kai (oder?)

bandenchecker wär noch einer. bring direkt mal deine ganzen freunde mit.

weitere kandidaten? freiwillige?

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

25.01.2006 22:16
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Nun ja nach dem was man hier so lesen kann, können wir uns also wohl auf ein Match freuen mal schauen ob wir genug Zuschauer bekommen! Aber es ist eine klasse Sache das es doch noch Menschen gibt die Spaß haben und sich unser Anfrage stellen. Sollte es Neuigkeiten geben werden wir selbstverständlich darüber weiter berichten!!!!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

25.01.2006 22:19
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Also ich wäre auch dabei. Ausrüstung hab ich.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.01.2006 22:25
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:
Aktueller Kader:

Rantafuchs (T)




Dann fragt aber mal rum, wegen ner TW-Ausrüstung! Ich frag mal bei den Leuten nach, wo meine alte Ausrüstung von damals geblieben ist! Die liegt sicher in irgendwessen Garage!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz