Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 13:41
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Neuss2002 hat übrigens ebenfalls keine Zeit, womit der Kader etwas dünn besetzt wäre. Er hat mich gebeten, dass zu posten.

Damit macht ein Spiel am Sonntag wohl wenig Sinn.

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

15.02.2006 14:15
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Tja Tobi nur weil du und Neuss2002 keine Zeit habt heißt das nicht das die anderen nicht mehr spielen wollen?!?!?
Aber du denkst wohl die sind alle so wie du! Weil selbst wenn die zu wenig sind kann man auch ein Fun Game machen und die bekommen noch welche von uns das wäre auch nicht das problem!!!! Hauptsache wir haben Spaß und müssen uns das nicht von euch beiden entgehen lassen!!!

MfG, der Kader des NSC 2004 " Saints "

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 14:33
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.02.2006 15:14
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Hey, ich dachte das Spiel wäre nur so für den Spaß!? Das klingt ja schon ziehmlich ernst hier.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 15:18
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Tja, das dachte ich auch. Wusste ja nicht, dass auf der anderen Seite nur Profis am Werk sind.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.02.2006 15:34
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Tobi

Stimmt! Auf www.neusserskaterhockeyclub.de steht ja auch was von einem "Pflichtspiel" gegen Tanne´s Skaterhockey Forums-Team! Von Spaß steht da ja nichts!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 16:01
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten


Pflichtspiel...

Is klar.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

15.02.2006 16:25
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
@Bad Boys NSC 2004: Kannst du mir mal bitte erklären, warum du immer so aggressiv reagierst?
Muss leider auch für den 19. absagen! Aber bevor ich hier abgewatscht werde, plädiere ich nicht für einen Ausweichtermin, sondern wünsche den Anwesenden viel Spass und hoffe, dass es bald mal ein Rückspiel gibt an dem ich Zeit habe und teilnehmen kann!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 21:27
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
@ Bad Boys NSC:

drohungen wie "rede niemals über dinge wo du keine ahnung von hast" können mich genauso wenig beeindrucken wie solche ansichten: "wir sind ne mannschaft ihr seid nichts das ist der unterschied".

man sieht ja schon, für euch steht der spaßfaktor klar im vordergrund.


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 07:07
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Tja, auch ich muss leider Absagen.
Ich habe viel zu viel Angst mir weh zu tun und mich vor den Augen anderer zu blamieren . Zumindest habe ich die vor dem 19.02.

Leider ist was wirklich wichtiges dazwischen gekommen.

Bad Girls NSC 2004 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 11:24
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Oh man ihr zieht ja schon die Schwänze ein bevor wir überhaupt einmal gegeneinander gespielt haben, nur weil bei uns "Pflichtspiel" auf der HP steht. Aber da sieht man das ihr alle nur das Leben als Fans kennt wir sind ein Hobbyverein und wollen aus Spaß an der Freude mit euch spielen und ihr zieht das hier hoch als wären wir Herne oder sonst wer.
Naja wir werden mal schauen, ob überhaupt noch einer kommt von euch am Sonntag wir werden uns schon einen netten Sonntag machen.

Gruss Die Katze der SAints

Sanchezz87 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 12:39
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Warum wird hier eigentlich immer von "ihr" oder "euch" geredet? Ich spiele auch beim NSC...ich hab mich einfach nur aufs Spiel gefreut. Wenn hier einer bzw. 2 von uns so austicken als wäre es ein WM Finale kann der Rest von uns nichts dafür. Bei uns sind einige der MEinung das von Anfang an ein wenig übertrieben wurde.
Also immer cool bleiben
Wir können nichts dafür wenn unter so nen post "der KADER des NSC" steht. Ich distanziere mich damit mal ganz klar von den Kommentaren hier

MFG #87 Saints...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

16.02.2006 12:47
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Ich hätte mich wirklich gern bei Interesse einfach mal als "Aushilfe" zur Verfügung gestellt, aber da ich im Leben nur eine Zeit lang gefieselt habe, und auf Rollen/Kufen nicht mal ansatzweise zu gebrauchen bin, wird das wohl leider nichts.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.02.2006 15:08
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:
Oh man ihr zieht ja schon die Schwänze ein bevor wir überhaupt einmal gegeneinander gespielt haben, nur weil bei uns "Pflichtspiel" auf der HP steht. Aber da sieht man das ihr alle nur das Leben als Fans kennt wir sind ein Hobbyverein und wollen aus Spaß an der Freude mit euch spielen und ihr zieht das hier hoch als wären wir Herne oder sonst wer.


Ich bin echt sprachlos!!!!
Das einem wirklich mal was dazwischenkommt, kommt euch echt nicht in den Sinn, oder???

Angst?? Ja, klar!


Und der letzte Satz ist wohl die grösste Frechheit. Wir ziehen uns hoch??? Ihr habt das hier doch promoted, wie den Event des Jahres!


Und stimmt! Wir kennen nur das Leben als Fan, nicht wie ihr professionellen Hobbyskaterhockeyspieler!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.02.2006 15:10
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Vrat

Ja, das selbe Problem mit Rollen/Kufen habe ich leider auch! Und als linker oder rechter Läufer hätte ich wohl keine Zukunpft!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

16.02.2006 17:36
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
sry ich muss leider aus karnevalstechnischen Gründen passen. Und das nicht um zu "saufen", nein es gibt da auch sowas was sich arbeit nennt, bevor hier irgentwelche mich deswegen anmachen. Wenn ich ehrlich bin finde ich die reaktion einiger ein wenig fehl am platze. Schade drum! Und ich habe auch keine ANGST mich zu blamieren. warum sollte ich?!

Mit sportlichen Grüßen

Der(verhinderte) Golie von Tanne´s Skaterhockey Forums Team(was für ein Name)

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

16.02.2006 17:57
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Macht doch einfach einen neuen Termin aus.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 18:05
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten

Quote:
und ihr zieht das hier hoch als wären wir Herne oder sonst wer.





Is klar, wir ziehen das hoch...
Wahrscheinlich haben auch wir am Freitag ein Spielankündigugnsplakat im Südpark platziert, wahrscheinlich haben auch wir Hauptschiedsrichter und ordentliche Trikots mit einem "C" und Nummern gefordert, wahrscheinlich waren es auch wir, die Strafbankrichter wollten, usw...

Ich denke wir kommen hier zu nix mehr, deswegen mein Vorschlag:

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

16.02.2006 20:50
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
...schade, aber das passiert oft - um je weniger es geht, desto wichtiger nehmen es entsprechende Leute.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

17.02.2006 09:02
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Soll das jetzt heißen, das Spiel findet nicht statt ??
Aber wenn dann nur verschoben, oder?
Ich meine die Wetterprognose fürs WE ist ja eh nicht so gut.

Gruß
Otze #9


Fährt jemand nach Willich zum 1. Spiel der Chiefs im Pokal ??

Bad Girls NSC 2004 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 10:28
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Also für Sonntag sind eigentliche Trockene begebenheiten angesetzt und wir werden also trotzdem ein bißchen den Asphalt brennen lassen!
Naja wir können das ja verlegen aber dann sollten sich die herrn zusammen setzen und zusammen ein Termin abklären, nicht das wieder so viele dann die letzen Tage vor dem Spiel wieder absagen das wäre schade!
Aber hier nimmt ja jeder die Worte des anderen ernst und versteht den SInn nicht ganz

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

17.02.2006 10:56
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Dann denke ich, sollte wir dirkekt eine Verlegung in Erwähnung ziehen.
Wenn so viele Leute nicht können ....

Wie wäre es mit dem 26.03.2006 ?
Dann könnten wir anschließend direkt zum Südpark fahren.

Bad Girls NSC 2004 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 10:59
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Also wir haben da nichts gegen, aber da sollten sich die anderen mal genau absprechen ob überhaupt alle können!
Denn wenn wir das schon mal verlegen dann sollte man doch im zweiten Versuch was zustande bekommen!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

17.02.2006 11:09
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
So sollte es sein !!!

Dann hat der ein oder andere ja auch noch Zeit zum üben!


Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.02.2006 11:12
Neusser Skaterhockey Derby - wer macht mit? Zitat · Antworten
Wir ziehen an diesem Wochenende um.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz