Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 34.280 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 17:50
Spielerwechsel Zitat · Antworten
eric daniels wechselt nach dortmund

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.12.2005 18:50
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
...was hat der denn bitte noch mit Grefrath zu schaffen?



Wenn er damit nichts mehr zu schaffen hätte, würde er dann noch seine Spieler dahin vermitteln? Ich glaube kaum.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

16.12.2005 17:40
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Hm, zuerst hat er sie aber doch nach Ratingen vermittelt, und zu den Aliens hat er doch auch keine besondere Beziehung, oder sehe ich das falsch?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.12.2005 07:07
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Wenn man den Gerüchten glauben darf hat er das nicht. Aber da gehe ich nicht weiter drauf ein, da ich ungern Gerüchte streue.

Aber falls da was dran ist kann man nur sagen einmal Drecksack immer Drecksack.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.12.2005 19:25
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Rechtzeitig zur Bescherung möchten wir bekannt geben, dass es uns gelungen ist, Thomas Juister als Torwart für die Aufstiegsrunde zu verpflichten. Nach Abschluss der ärztlichen Untersuchungen wird er dann endgültig zu uns kommen.
Wir sagen herzlich Willkommen Thomas Juister in Herne !!!

Uwe Menapace + Robert Haslinger

Quelle: Offizielle HP der Herner EG

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.12.2005 16:11
Spielerwechsel Zitat · Antworten
---
V Schmitz, Dario
Von: Krefelder EV (DNL) Zu: EV Duisburg 1b (RLNRW)
---

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.01.2006 13:11
Spielerwechsel Zitat · Antworten
---
T Schrills, Andreas
Von: Grefrather EC 2001 (RLNRW) Zu: Dinslakener Kobras (RLNRW)
---
S Dusicka, Juraj
Von: Black Devils Niederrhein (RLNRW) Zu: EV Pegnitz (Bayernliga)

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.01.2006 13:55
Spielerwechsel Zitat · Antworten
---
T Kutschelis, Sebastian
Von: EHC Dortmund (RLNRW) Zu: Iserlohner EC 1b (VLNRW)
---
S Gaitantzis, Marcel
Von: Young Lions Frankfurt (RLH) Zu: TSG Darmstadt (RLH)
---
V Hammes, Tim
Von: ESC Trier 1b (Rheinland-Pfalz-Liga) Zu: ESC Trier (RLNRW)
---
S Schraut, Mario
Von: ESC Trier 1b (Rheinland-Pfalz-Liga) Zu: ESC Trier (RLNRW)
---

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

13.01.2006 07:27
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Evgenij Kozhevnikov wird ein Jungfuchs

Kurz vor Beginn der Aufstiegsrunde zur Eishockey-Oberliga der besten Teams aus NRW und Hessen hat sich die 1b-Mannschaft des EV Duisburg noch einmal verstärkt. Vom insolventen Oberligisten Bayreuth Tigers kehrt Stürmer Evgenij Kozhevnikov nach Duisburg zurück. Der 24-Jährige spielte bereits im Nachwuchsbereich für die Füchse und kam über die Stationen Ratingen, Solingen und Herne zu Beginn dieser Spielzeit nach Bayreuth. "Evgenij ist eine Verstärkung für uns", freute sich EVD-1b-Trainer Charlie Weise, der Kozhevnikov am Mittwoch zu einem Probetraining eingeladen hatte. "Ich kenne ihn schon aus Solingen. Er hat einen guten Schuss und kann seinen Körper einsetzen", sagt der Coach. "Wenn die Formalitäten klar gehen, wird er schon am Sonntag zum Auftakt der Aufstiegsrunde für uns spielen", erklärte der EVD-Vorsitzende Arnd Lietz. "Dann wird er einen Sturm mit Frank Petrozza und Jörn Siegmanski bilden", so Weise. In Herne erzielte er im letzten Jahr sieben Tore und zwölf Vorlagen in der Regionalliga, legte in den 22 Spielen der Oberliga-Aufstiegsrunde noch einmal zehn Tore und neun Vorlagen oben drauf.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.01.2006 12:20
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Herne wird sich sehr wahrscheinlich mit einem Kanadier sowie Denis Nimako (Duisburg) verstärken, so zumindest die Info in deren Forum..

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 20:49
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Herne wird sich sehr wahrscheinlich mit einem Kanadier sowie Denis Nimako (Duisburg) verstärken, so zumindest die Info in deren Forum..



Bisher läßt die offizielle Meldung sowohl im einen wie auch anderen Fall auf sich warten... Nimako wird aber so oft genannt, daß es sicher stimmt, wobei ich den aber noch schlechter als Kozevnikov sehe... Bei seiner (Nimako's) Spielweise dürfte er dank der neuen Regelauslegung mehr Zeit auf der Strafbank verbringen als auf dem Eis...

Mal sehen, wer der Kanadier ist, sofern er denn kommt...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

14.01.2006 21:14
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Er ist wohl schon da und soll beim ersten Spiel in der Halle gewesen sein! Aber mal abwarten, vielleicht heisst er ja Ryan Foster!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2006 00:03
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Herne hat in der Tat Denis Nimako aus Duisburg sowie einen Kanadier namens Shannon McNevan (Bowdoin College) verpflichtet. Der Kanadier stammt somit aus dem gleichen III. Div. College wie Sean Starke und Nathan Riddell, war aber nicht wie Sean dort Topscorer, sondern erzielte nur halb so viele Punkte. Ich glaube nicht, daß er Herne wesentlich verstärken wird. Gott sei Dank...

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 00:50
Spielerwechsel Zitat · Antworten
hat noch kein einziges spiel gemacht aber du weißt schon das er uns nicht verstärken wird?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2006 09:30
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Tja, Blizzard, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Quote:
Ich glaube nicht, daß er Herne wesentlich verstärken wird.



Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2006 11:12
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Oliver Derigs wechselt mit sofortiger Wirkung von Bergisch Gladbach zur 1b-Mannschaft der DEG.
Mit ihm heuert der Uedesheim-Chiefs-Kolege Marcel Mörsch beim Team an.



Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.01.2006 14:37
Spielerwechsel Zitat · Antworten
---
S Ackers, Gerrit
Von: Grefrather EC 2001 (RLNRW) Zu: Black Devils Niederrhein (RLNRW)
---




Hockeyweb

Chief76 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 10:26
Spielerwechsel Zitat · Antworten
S Nimako, Denis
Von: EV Duisburg 1b (RLNRW) Zu: Herner EG (RLNRW)
---
S McNevan, Shannon
Von: Bowdoin Polar Bears (NESCAC) Zu: Herner EG (RLNRW)

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 20:49
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Die Raptoren haben zugeschlagen …

und zwar auf dem Transfermarkt. Vorbehaltlich dass alle Formalitäten pünktlich über die Bühne gebracht werden konnten, werden folgende Spieler ab sofort im Dress der Bergischen auflaufen:

- Andreas Kaiser, geb. 22.12.1968

Ein Urgestein aus dem Siegerland. Der Stürmer – Routinier hat dort in 8 Jahren 191 Spiele beschritten und dabei 404 Scorerpunkte (170 Tore, 234 Vorlagen) erzielt.

- Lars Budweg, geb. 12.01.1980

Der gelernte Verteidiger kommt aus Grefrath, wo er erst im Oktober 2005 hin gewechselt hat. Vorher hat für den GSC Moers gespielt.

- Marcel Handrich, geb. 12.01.1979

Der aus Hennef stammende Spieler hat seit ca. einem Jahr nicht mehr auf dem Eis gestanden. Das bedeutet aber nicht, dass er sich nicht anderweitig „fit“ gehalten hat. Marcel Handrich ist Feldspieler bei den Uedesheimer Chiefs und hat es sogar schon in der Inliner – Nationalmannschaft gespielt!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung