Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 34.280 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

08.11.2005 18:47
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Dachte ich bisher auch, Böcky #75

.........aber dann sollte mir jemand 'mal die offizielle Wechselmeldung erklären. Ich versteh' sie jedenfalls nicht...

Selbst bei eurohockey wird dieser Wechsel gemeldet.
Posted 7/11/2005: James Dreseler (F)
From Neusser EV to Grefrather EC 2001
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed


Also muss der NEV doch noch jegwelche Rechte/Pässe an ihm gehabt haben ?????

Wer hat die Lösung ???

Positiv vom Dauerläufer ".....Das Spiel begann mit dem überraschenden Comeback von James Dreseler, der nach einer Knie-Op wieder zum Kader gehört. Dieses Comeback versetzte die mitgereisten Fans in Feierlaune und in der sechsten Minute kannte der Jubel dann auch keine Grenzen, als James Dreseler sich mit einem Tor zurückmeldete....."

nierspanther.de

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 21:00
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Ich gönne es James in jedem Fall.
Aber ich dachte er hat schon letzte Saison an der Niers gepunktet.

Sehr seltsam.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.11.2005 18:59
Spielerwechsel Zitat · Antworten
---
Tr Dotten, Ingo
Von: EHC Troisdorf (RLNRW) Zu: Ziel unbekannt
---
Tr Deske, Bernd
Von: EHC Troisdorf (RLNRW; als Spieler) Zu: EHC Troisdorf (RLNRW; als Trainer)
---
CTr Poschlod, Rüdiger
Von: EHC Troisdorf (RLNRW; als Spieler) Zu: EHC Troisdorf (RLNRW; als Trainer)


Hockeyweb

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

18.11.2005 14:46
Spielerwechsel Zitat · Antworten
---
Tr Lahrfeld, Wilfried
Von: EV Duisburg 1b (RLNRW) Zu: Ziel unbekannt
---
S Schneider, Christian
Von: EHC Dortmund (RLNRW) Zu: Lippe Hockey Hamm (LLNRW)
---
V Wunsch, Alexander
Von: Ratinger Ice Aliens 1b (LLNRW) Zu: Dinslakener Kobras (RLNRW)


Hockeyweb

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.11.2005 15:10
Spielerwechsel Zitat · Antworten
S Fischer, Wolfgang "Bobby"
Von: inaktiv Zu: Grefrather EC 2001 (RLNRW)

---
S Blagoev, Borislav
Von: Slavia Sofia (BUL) Zu: Königsborner JEC (RLNRW)
---
V Wirth, Tobias
Von: inaktiv (zuletzt: Herner EV) Zu: Königsborner JEC (RLNRW)


Hockeyweb

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

01.12.2005 13:06
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Igor Furda verlässt die Löwen

Igor Furda wird ab sofort für den EHC Dortmund auf Torejagd gehen. Dort trifft er unter anderem auf den ehemaligen Löwen - Coach Markus Scheffold sowie einige andere EX - Löwenspieler.
"Leider hätte ich von meinem Arbeitgeber aus nicht mehr für jede Auswärtsfahrt frei bekommen und kann so der Mannschaft nicht mehr entscheidend helfen. Ich wohne in Dortmund und die Fahrten in der Regionalliga sind bei weitem nicht so zeitaufwendig wie in der Oberliga. Da lag das Engagement in Dortmund für mich nahe," erklärt Igor Furda.

Die Revier Löwen bedanken sich bei Igor für zweieinhalb Jahre sportlichen Einsatz und wünschen dem Publikumsliebling für seine weitere sportliche und private Zukunft alles Gute.


www.revierloewen.de

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

01.12.2005 19:18
Spielerwechsel Zitat · Antworten
"Revier Löwen" .....eine, vom Aussterben bedrohte Art !!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.12.2005 15:14
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Wie Reviersport erfuhr erhielten Verteidiger Andre Wagner und Stürmer Dennis Cordona am Mittwochabend die Information, dass sich die Aliens von Ihnen zum 31.12. trennen wollen und sie von den den außerirsischen die sofortige FReigabe erhalten, wenn sie einen neuen Verein gefunden haben."Es ist eine rein sportliche Entscheidung, die ich da getroffen habe", sagt Trainer Udo Schmid. "Die Spieler müssen sich entscheiden, ob sie durch Leistung noch einmal ein Signal setzen wollen oder wechseln". Da in nicht einmal 24Stunden weite Teile der Eishockeyszene in NRW und darüber hinaus, dürfeten die Zeichen aber auf Wechsel stehen. Und sie lassen die Frage zu, ob die weiteren Klienten des Agenten von Cardona und Wagner im Aliens-Kader auch bei den Außerirdischen bleiben. "Ich habe da bei Sascha Pelzer keine Bedenken und bei Mattihas Vater muß man sehen", meint der Alienscoach. Torsten Schmitt steht entgegen landläufiger Annahmen nicht in einem Vertragsverhältnis mit dem nahe Krefeld beheimateten Spielervermittler.
Die Zukunft Peter Staron liegt sowieso nicht in den Händen der Aliens, sondern in der Auslegung der nach wie vor mustrittenen Reglung zu Beschäftigung von Profisportlern aus Osteuropa in unterklassigen Ligen im deutschen Sport. "Ich rechne damt, dass Peter Staron nach dem Jahreswechsel nicht mehr für uns spielen kann" sagt Aliens-Präsident Andreas Teusch.

Auszug aus der Reviersport vom 4.12.05


P.S. Den Andre Wagner würde ich auch gerne wieder in Neuss sehen!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.12.2005 21:47
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Schon geil umschrieben dieser "unbekannte" Spielervermittler mit dem kleinen Überbiss.


Irgendwie fehlt er einem ja schon.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.12.2005 13:05
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Ja ja, er fehlt mir auch irgendwie.
Er - dessen Name nicht genannt werden darf...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 14:42
Spielerwechsel Zitat · Antworten
...der grosse böse unbekannte.


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.12.2005 11:52
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Cardona und Wagner verlassen die Aliens spätestens zum Jahresende
06.12.2005

Die Ratinger Ice Aliens trennen sich spätestens zum Jahresende von Dennis Cardona und André Wagner. Beide erhielten in der vergangenen Woche fristgerecht ihre Kündigung zum Ende des Jahres.

Am Kündigungstag wurde vereinbart, dass sowohl Trainer Udo Schmid, als auch die Vorstandsriege der Ratinger Ice Aliens zunächst Stillschweigen über die Kündigungen bewahren wird, damit beide Spieler in Ruhe entscheiden können, ob sie bis zum Jahresende weiterhin im Trikot der Außerirdischen spielen oder per sofort einen neuen Verein suchen. "Selbstverständlich erteilen wir umgehend die Freigabe, wenn Dennis Cardona oder André Wagner einen neuen Verein gefunden haben.", sagt Aliens-Präsident Andreas Teusch.

Leider funktioniert Stillschweigen nur, wenn sich beide Seiten daran halten. Innerhalb von nur 24 Stunden verbreitete sich die Nachricht über die Kündigung der Spieler in der Eishockey-Szene und blieb damit auch den Fach-Journalisten nicht verborgen.

Für Ersatz wollen die Ice Aliens schon bald sorgen. "Wir führen derzeit intensive Verhandlungen mit mehreren Spielern aus Deutschland, Kanada und Finnland", berichtet der Präsident. "Die Gespräche verlaufen allerdings nicht einfach, da nicht alle Spieler unseren sportlichen und finanziellen Vorstellungen entsprechen. Wir hoffen aber, dass wir möglichst schnell zu einem Ergebnis kommen."


http://www.icealiens97.de/

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 16:12
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Oberligaverteidiger wechselt zu den Niers Panthern !!

Thomas König holt, mit Andre Wagner, ein Talent an die Niers zurück und bindet die ersten Akteure für die neue Saison.


Auf der Suche nach Verstärkungen, ist Thomas König fündig geworden. Andre Wagner, der 20jährige Verteidiger vom Oberligisten Ratinger Ice Aliens, wechselt an die Niers und kehrt damit auch an alter Wirkungsstätte zurück. Andre Wagner spielte zuvor in Grefrath und beim Neusser EV, und kam in dieser Saison zu 21 Einsätze in der Oberliga. Der Spieler wiegt 84 Kg und ist 1,79 m groß. Thomas König erklärte in einem Gespräch mit mir: "Ich freue mich über die Zusage von Andre Wagner, denn Andre ist ein großes Talent und kommt aus der Region". Das der Geschäftsführer im Moment sehr aktiv ist, sieht man auch an den Planungen zur Saison 2006/2007, die man nun schon in Angriff nimmt. Sascha Schmetz, Christian Lüttges und Dennis Holstein haben schon die "Verträge" an der Niers verlängert und mit weiteren Spielern steht man in Verhandlungen. Damit setzen die Niers Panther den Weg mit der Jugend fort, auch wenn man noch auf den einen oder anderen Routinier setzen wird.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 20:17
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Hiermit gibt der Vorstand der Herner EG bekannt, dass der bestehende Vertrag zwischen den Blizzards und Eric Daniels im beidseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.

Eric erzielte für die Blizzards in 13 Pflichtspieleinsätzen 8 Tore und bereitete 11 mal vor.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und seinen sportlichen Einsatz und wünschen Eric alles erdenklich Gute für seinen zukünftigen sportlichen und privaten Lebensweg.

Der Vorstand
http://www.heg-blizzards.com/

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

09.12.2005 13:07
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Königsborn greift nochmal an...


(Quelle: hockeyweb.de)

Bulldogs empfangen Duisburger DEL-Reserve

Unna, 9. Dezember Der Königsborner JEC empfängt am Sonntag um 19 Uhr die 1b-Mannschaft des DEL-Teams EV Duisburg.(...)
Auf Seiten der Königsborner freut man sich auf ein weiteres Debüt an diesem Wochenende, denn sollte alles auf dem bürokratischen Wege wie angedacht funktionieren, wird am Sonntag mit dem deutschstämmigen US-Boy William Thomas Hildebrandt ein junger Verteidiger zum Team stoßen Der auf den Rufnamen Tom hörende 22-jährige Abwehrspieler unterrichtet in den Fächern Englisch und Sport seit einiger Zeit an einer Dortmunder Schule und steht bereits seit ein paar Tagen mit seinen neuen Teamkollegen im Training auf dem Eis.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.12.2005 21:11
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Schlesiger und Joosten zurück in die Regionalliga NRW!


http://forum.stuttgart-wizards.com/index.php?showtopic=2580



Quelle:Hockeytreff

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

11.12.2005 15:13
Spielerwechsel Zitat · Antworten
...und hier dann noch die offizielle Meldung dazu:

"...werden die Stürmer Jannick Joosten und Christian Schlesiger die Zauberer verlassen.
Joosten, der in 21 Spielen einen Treffer erzielen konnte, bekam nur wenig Eiszeit und hat die Mannschaft bereits verlassen. Schlesiger, der genauso wie Joosten vor der Saison vom Regionalligisten Neusser EV nach Stuttgart kam, wird vermutlch am heutigen Sonntag zum letzten mal für die Wizards auflaufen. Schlesiger konnte in 22 Spielen einen Assist für sich verbuchen. Beide werden vorraussichtlich wieder nach Nordrhein-Westfalen zurückkehren."

Quelle: IHP

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.12.2005 16:54
Spielerwechsel Zitat · Antworten
S Joosten, Jannick
Von: Stuttgart Wizards (OL) Zu: Ziel unbekannt
---
S Schlesiger, Christian
Von: Stuttgart Wizards (OL) Zu: Ziel unbekannt



Hockeyweb

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

12.12.2005 20:51
Spielerwechsel Zitat · Antworten
...dann schauen wir mal wo die beiden aufschlagen.



Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

12.12.2005 22:07
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Vielleicht schlagen sie auch gar nicht in NRW auf. Seinerzeit wurde berichtet, daß die beiden ihren Zivildienst im Stuttgarter Raum antreten und halt für die Wizzards auflaufen. Kann mir nicht vorstellen, daß man so einfach die "Location" wechseln kann...

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 07:28
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Schlesiger nach Moers! Lankes noch im Probetraining.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.12.2005 11:04
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Lankes noch im Probetraining.




Du meinst sicher Joosten, BENDER247!


Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

14.12.2005 18:35
Spielerwechsel Zitat · Antworten
"Die Auflösungsverträge (...) sind in dieser Woche von beiden Seiten unterzeichnet worden. Wagner ist bereits zum Regionalligisten Grefrather EC gewechselt."

Quelle: Icealiens-Homepage

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.12.2005 06:48
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Wagner ist bereits zum Regionalligisten Grefrather EC gewechselt.



Wenn wunderts bei dem Spielervermittler. Hat nicht wirklich jemanden überrascht, oder?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

15.12.2005 12:50
Spielerwechsel Zitat · Antworten
...was hat der denn bitte noch mit Grefrath zu schaffen?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung