Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 37.712 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 15:33
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Ja, aber er hat nen Grund, ihn nervt's und er steht mim Rücken zur Wand.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

18.07.2005 14:33
Spielerwechsel Zitat · Antworten
V Rottluf, Thomas
Von: Ratinger Ice Aliens (RLNRW) Zu: Revier Löwen Oberhausen (OL)
---
S Adolfs, Pascal
Von: Neusser EV (RLNRW) Zu: Herner EG (RLNRW)
---
T Hanisz, Marek
Von: ECE Nordhorn (RLN) Zu: Königsborner JEC (RLNRW)
---
V Synowietz, Damian
Von: ECE Nordhorn (RLN) Zu: Königsborner JEC (RLNRW)
---
S Hillen, Christopher
Von: ECE Nordhorn (RLN) Zu: Königsborner JEC (RLNRW)
---
S Matula, Adrian
Von: ECE Nordhorn (RLN) Zu: Königsborner JEC (RLNRW)

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

20.07.2005 07:53
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Denis Nimako verstärkt 1b-Team der Füchse

Der DEL-Aufsteiger EV Duisburg hat seine 1b-Mannschaft für die kommende Saison in der Eishockey-Regionalliga NRW noch einmal verstärkt. Vom Oberliga-Nachbarn Revier Löwen Oberhausen wechselt Stürmer Denis Nimako zu den Jungfüchsen. "Er ist ein sehr stabiler Spieler. Er wird uns weiterhelfen", erklärte EVD-Sportdirektor Uli Egen, der Nimako noch aus einer Zeit in Essen kennt. Der 23-Jährige schaffte mit den Moskitos in der Saison 2002/03 den Aufstieg in die Oberliga. Das Kunststück wiederholte er in der darauf folgenden Saison mit den Revier Löwen. Denis Nimako gilt als robuster Spieler, bringt mit einer Körpergröße von 1,83 Meter und einem Gewicht von 98 Kilogramm die nötigen Voraussetzungen mit, um sich in der Regionalliga Respekt zu verschaffen.

LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 09:11
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
. Denis Nimako gilt als robuster Spieler, bringt mit einer Körpergröße von 1,83 Meter und einem Gewicht von 98 Kilogramm die nötigen Voraussetzungen mit, um sich in der Regionalliga Respekt zu verschaffen.



Ich erinnere mich noch an ein Spiel, wo dieser Herr Nimako Herrn Precan aus Solingen über das ganze Eis gejagt hat und dann auf ihn eingeprügelt hat. Soviel zum Thema "Respekt verschaffen". Der Kerl ist ein Psychopath.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 09:44
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Ich erinnere mich aber auch daran, dass ihn der Trainer der Moskitos damals dazu extra von der Bank aufs Eis schickte.

Herr Nimako war es sicherlich nicht von sich aus!
Aber trotzdem, war ne üble Geschichte damals!

LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 16:55
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Ich erinnere mich aber auch daran, dass ihn der Trainer der Moskitos damals dazu extra von der Bank aufs Eis schickte.

Herr Nimako war es sicherlich nicht von sich aus!
Aber trotzdem, war ne üble Geschichte damals!



Egal wer es Schuld war. Er hat geschlagen, das hätte nicht gebraucht. Wenn Nimako nur etwas Verstand und Stolz gehabt hätte, wäre er sich dafür zu schade gewesen.

Und Psycho deshalb, weil er wie ein Wilder auf Precan eingekloppt hat. Nicht ein paar Mal, sondern richtig und das, obwohl sich Precan nicht mal gewehrt hat, sondern einfach nur auf dem Boden liegt.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 17:10
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Und Psycho deshalb, weil er wie ein Wilder auf Precan eingekloppt hat. Nicht ein paar Mal, sondern richtig und das, obwohl sich Precan nicht mal gewehrt hat, sondern einfach nur auf dem Boden liegt.



Ja, der arme Precan

Nee, im ernst, das musste nicht sein. Vermutlich hat der damals noch junge Nimako seinem Trainer imponieren wollen. War das nicht sogar der Egen ???

Bin froh, daß Nimako nicht in Neuss gelandet ist. Spielerisch konnte er m.E. nie sonderlich auffallen. Er war immer der Goon...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.07.2005 19:14
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
War das nicht sogar der Egen ???



JA es war der Egen, da liegste nicht daneben...

Was gibt´s denn Neues in Ratingen?? Bleibt der Reisinger Euch (in anderer Funktion) erhalten oder nicht? Soviel ich weiss wohnt er ja im Kreis Neuss..*g*

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 21:06
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
JA es war der Egen, da liegste nicht daneben...



Ok...

Quote:
Was gibt´s denn Neues in Ratingen?? Bleibt der Reisinger Euch (in anderer Funktion) erhalten oder nicht? Soviel ich weiss wohnt er ja im Kreis Neuss..*g*



Ich geh mal ebens in "unser" Forum... Und siehe da, wie zufällig gabs gerade heute ein...

Quote:
...Interview mit Ralf Reisinger
20.07.2005

Stürmer Ralf Reisinger wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Ratinger Ice Aliens spielen. Im Interview spricht er über Gründe und Zukunftspläne.

Viele Fans haben in der letzten Saison von einem "zweiten Frühling" für Ralf Reisinger gesprochen. Warum spielst Du nach diesem Erfolg nicht ein weiteres Jahr in Ratingen?

Für mich ist eine Rückkehr in den Profisport aus beruflichen Gründen leider nicht realisierbar. Ich arbeite für ein Ratinger Immobilienunternehmen, das derzeit umstrukturiert wird. Daher werde ich dort in Zukunft noch mehr eingebunden sein und vor allem bei Auswärtsspielen in Zeitnot geraten.

Was hat Dir in Ratingen besonders gut gefallen?

Da gibt es einige Punkte, denn ich hatte eine tolle Zeit in Ratingen. Daher möchte ich mich auf diesem Weg beim Vorstand und bei allen Mitarbeitern im Umfeld für die gute Zusammenarbeit bedanken. Besonders dankbar bin ich auch den Ratinger Fans, die mich in den letzten Jahren immer unterstützt haben.

Hat es Gespräche über ein Engagement im Marketing- oder Nachwuchsbereich gegeben?

Ja, diese Gespräche hat es gegeben und ich bin sehr dankbar, dass mir der Verein dieses Angebot gemacht hat. In der kommenden Saison wird das aber aus oben genannten Gründen noch nicht funktionieren. Für die Zukunft schließe ich das jedoch nicht aus.

Wo siehst Du die Ice Aliens in der kommenden Saison?

Ich drücke der Mannschaft für die Oberliga und die weitere Zukunft alle Daumen und wünsche den Ice Aliens viel Erfolg. Der Verein hat sehr viel Potenzial und ich denke, dass er in der kommenden Saison einen weiteren Schritt nach vorn machen kann.



Leider steht hier nix von einem Wechsel nach Neuss... Andererseits steht hier auch nicht, daß er aufhört. Eigentlich drückt er sich diplomatisch aus. So als würde übermorgen ein Wechsel nach Neuss vermeldet

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2005 21:15
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Also ich halte das für eindeutig. Bin mir sehr sicher, dass er seine Karriere beendet.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

21.07.2005 08:52
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Niels Liesegang wechselt zu den Revier Löwen
Die Reihe der Youngster im Team der Revier Löwen erhält Verstärkung aus Herne. Niels Liesegang, der in der letzten Saison für die Eisbären Berlin Juniors in der Oberliga, den Krefelder EV in der DNL und die Herner EG in der Regionalliga spielte, unterzeichnete einen Vertrag bei den Raubkatzen. Trotz gut dotierter Angebote aus Herne und Duisburg entschied er sich in Absprache mit seinem Berater für den Wechsel zu den Revier Löwen. „Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung“, ist vom Managementteam zu hören. „Nils hat sich für eine gute sportliche Perspektive bei uns in der Oberliga und gegen einen deutlich höheren Verdienst in der Regionalliga entschieden. Das verdient Respekt. Wenn er auf und neben dem Eis eine professionelle Einstellung zeigt, kann er in unserem Team sehr schnell eine wichtige Rolle spielen.“ Damit sind im Kader der Revier Löwen noch drei Plätze offen. Der Platz in der Verteidigung soll mit Stefan Schaidnagel besetzt werden und im Angriff werden noch zwei torgefährliche Stürmer gesucht.

www.revierloewen.de

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 13:14
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Das Spielerkarussell bei der Herner EG geht in die nächste Runde.
Dem neuen Vorstand gelang es den gebürtigen Tschechen Milan Vanek für die kommende Saison zu verpflichten. Milan war der Topscorer der Regionalliga NRW in der Saison 99/00 und gab in der Abstiegsrunde 00/01 die meisten Vorlagen. Zu seinen bisherigen Stationen in Deutschland gehören Dortmund, Königsborn (1. Liga Nord!), Iserlohn, Lünen, Dorsten, Hamm, Revier Löwen Oberhausen und Schönheide. In den Playoffs konnte er in 18 Spielen 8 Tore und 16 Vorlagen für den EHV Schönheide in der Regionalliga erzielen.
Wir begrüßen Milan im Herner Team und wünschen ihm viel Erfolg für die Saison.

Ferner ist es gelungen, die IceStars-Cheerleader wieder nach Herne zu holen, die das Team der Blizzards in der kommenden Saison bei den Heimspielen unterstützen sollen. Auch hier ein herzliches Willkommen an das Team. So sollte für weitere Stimmung auf den Rängen gesorgt sein.

Die Dauerkartenerstellung läuft ebenfalls auf Hochtouren, so dass schon bald die Karten erhältlich sein werden.
http://www.hernereg-online.de/community/portal.php

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.07.2005 14:04
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Wetten, daß natürlich auch Vanek nicht des lieben Geldes wegen nach Herne gewechselt ist?

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 14:25
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Niemals nicht. Die gehen da alle nur hin, weil es in Herne und Umgebung soooooo schön ist.

Aber vielleicht gefällt es vielen auch mehr für ca. 500 Zuschauer als für nur 250 zu spielen .

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 15:52
Spielerwechsel Zitat · Antworten
vor andy, vor zuschauern und für knapp unter 1000 eur ;-))

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

22.07.2005 16:48
Spielerwechsel Zitat · Antworten
So lange Herne nicht wieder im Dezember beim "seid-froh-wenn-ihr-150-Zuschauer-habt"-Verein um Spenden betteln kommt, soll es mir inzwischen egal sein.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 16:57
Spielerwechsel Zitat · Antworten
sehr armes posting von dir
ich wünsche es euch nicht mal in so eine situation zu kommen
aber wenn es mal so ist dann möchte ich mal sehen was ihr dann macht.
ihr würdet natürlich nicht spenden sammeln
habt ja euren stolz
aber ich glaube ich lasse es lieber hier weiter in diesem forum zu posten
bis auf ganz wenige gibts hier anscheinend nur geistige tiefflieger
ach ja wenn wir schon bei dem thema geld sind:
was denkt ihr denn was euch die kontis kosten werden
ja ja ich weiß jetzt kommt die sind ja gaaaaaaaanz billig
aber ihr habt es ja so dick das ihr euch die kontis ohne probleme leisten könnt
na ja egal mein problem soll es nicht sein

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

22.07.2005 17:06
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Auch hier in Neuss wird Geld gesammelt, aber für den eigenen Verein. Wie Du schon treffend angemerkt hast strömen hier nicht die Massen ins Stadion wie es in Herne scheinbar der Fall ist, die Sponsoren stehen auch nicht reihenweise parat etc. In Neuss wurde die letzten Jahre korrekt gerechnet, der sportliche Erfolg ist dabei teilweise auf der Strecke geblieben. Was ich mit meinem geistigen Tiefflieger-Posting sagen wollte war und ist, daß es sich in Neuss niemand leisten kann (und will) Spieler anderer Clubs auch noch zu bezahlen, *so wie es bereits der Fall war*. Kann ja wohl nicht sein daß ein Club offensichtlich alles an die Wand spielen will, und dann das Geld der "Verlierer" braucht um das zu finanzieren. Mag sein daß Du Dich (einmal mehr) persönlich angegriffen fühlst, was ich schade fände, denn ich denke (fast) alle Postings beziehen sich auf den Eishockeyclub Herne, und nicht auf Dich als Menschen. Und Herne hat schlicht und einfach inzwischen einen gewissen Ruf, und der kommt nicht aus dem Nichts. Und *leider* wirkt sich so etwas auch auf die Meinung anderer Menschen aus. Wenn in Herne wirklich gut gewirtschaftet wird, es keine finanziellen Probleme gibt, und alle Teams ihre Heimspiele gegen Herne austragen können, dann kannst Du Dir 100%ig sicher sein daß *alle* froh sind. Nur ist es sehr sehr ärgerlich wenn durch ein wegfallendes Team auch andere Clubs Ausfälle auf der Einnahmeseite haben, und ich hoffe Du verstehst das.
Und bezüglich "es niemandem wünschen in eine solche Situation zu kommen" - stimme ich absolut zu. Aber wenn, dann sollte man Konsequenzen ziehen, und nicht immer und immer wieder die selben Fehler machen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 20:46
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
ich wünsche es euch nicht mal in so eine situation zu kommen



Brauchste auch nich, hatten wir schon zweimal...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 15:40
Spielerwechsel Zitat · Antworten
weiß denn jetzt einer wie die Manschaft im großen und ganzen Aussehen wird???
Kommen noch mehr Jugendspieler ins Team???

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 09:14
Spielerwechsel Zitat · Antworten
S Joosten, Jannick
Von: Neusser EV (RLNRW) Zu: Stuttgart Wizards (OL)
---
S Schlesiger, Christian
Von: Neusser EV (RLNRW) Zu: Stuttgart Wizards (OL)#
http://www.hockeyweb.de/

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.07.2005 11:09
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
S Joosten, Jannick
Von: Neusser EV (RLNRW) Zu: Stuttgart Wizards (OL)
---
S Schlesiger, Christian
Von: Neusser EV (RLNRW) Zu: Stuttgart Wizards (OL)#
http://www.hockeyweb.de/




SCH...

Vor allem Schlesiger hätte ich gerne behalten. Aber bei seinem Potenzial war zu befürchten dass er uns maximal noch eine Saison erhalten bleibt.

Naja ich hoffe man hat für vorne noch zwei gute Leute an der Angel, ansonsten wären wir im Sturm ja ziemlich dünn besetzt.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.07.2005 11:38
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Der Weggang von Schlesiger ist in der Tat schade. Aber ich denke mit Geboten aus der Oberliga kann man, was einerseits die Perspektive, andererseits die Finanzen angeht, nicht mithalten. Wünsche beiden Spielern viel Erfolg in Stuttgart.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 14:58
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Glückwunsch an die beiden. Tja, ein Herr Adolfs, der Tolle, schafft's nich in die OL, weil er wohl die Hand zu sehr aufhalten wollte. Die vermeintliche "Schwächeren" wie die zwei Jungs schaffen's. Peinlich, peinlich, Herr A.

Sehr schade, dass sie gehen, aber ich gönn's ihnen. Viel Erfolg in Stuggi. Danach Schnwenningen und dann einer der ganz großen Clubs ! Joosten und Schlesi for DEL !

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.07.2005 17:28
Spielerwechsel Zitat · Antworten
So langsam füllt sich der Kader des Regionalligisten Black Devils Niederrhein. Die Moerser haben Verteidiger Sven Gotzsch an sich binden können...

Quelle: IHP

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz