Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 34.280 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.07.2005 08:11
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Ist nicht war, oder? Also das kann ich ja jetzt überhaupt nicht verstehen! Adolfs nach Herne, da hätte der ja auch genauso gut bei uns bleiben können! Ich denke er streb sportlich höhere Ziele an und dann das? KOPFSCHÜTTEL!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.07.2005 08:15
Spielerwechsel Zitat · Antworten


S Muhs, Sebastian
Von: Neusser EV (RLNRW) Zu: Black Devils Niederrhein (RLNRW)
---
S Bänder, Max
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: Black Devils Niederrhein (RLNRW)


S Berger, Patrick
Von: Black Devils Niederrhein (RLNRW) Zu: Herner EG (RLNRW)



V Binder, Stefan
Von: Dinslakener Kobras (VLNRW) Zu: Black Devils Niederrhein (RLNRW)
---

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 09:09
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Ist nicht war, oder? Also das kann ich ja jetzt überhaupt nicht verstehen! Adolfs nach Herne, da hätte der ja auch genauso gut bei uns bleiben können! Ich denke er streb sportlich höhere Ziele an und dann das? KOPFSCHÜTTEL!!!


ach und bei euch gibt es also höhere ziele als bei uns?
auch schon mal daran gedacht das es nicht immer ums geld geht?vll hat ihm ja auch das umfeld nicht mehr gepasst
aber das du sagst er hätte auch bei euch bleiben können wegen höherer ziele find ich schon etwas albern
oder ist euer ziel dieses jahr der aufstieg?

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

16.07.2005 09:31
Spielerwechsel Zitat · Antworten
@Blizzard
Ich glaube Böcky#75 bezog sich eher auf ein Statement von den Revier Löwen Oberhausen:
"Zu Höherem fühlt sich hingegen Pascal Adolfs berufen. "Wir haben uns mit ihm nicht einigen können und schauen uns nun anderweitig um", stellt Lars Gerike von den Revier Löwen Oberhausen fest, die an Adolfs interessiert waren. In Schwenningen will sich Adolfs einem Try-Out stellen und eventuell in den Schwarzwald wechseln."
Abgesehen davon, ist Herr Adolfs ein Pokerer, sonst hätte er letzte Saison nicht in Neuss gespielt. Ich gehe mal davon aus, dass er sich mal wieder verpokert hat und wohl in Herne mehr Geld bekommt. (Reine Vermutung, aber würde zu Adolfs passen.) Was ja auch bei Patrick Berger anscheinend der Fall ist, wenn man den Aussagen der Moerser richtig interpretiert:
"Stürmer Patrick Berger verlässt die Black Devils Niederrhein und wechselt zum Liga-Konkurrenten Herne. Ursprünglich hatte der beste Devils-Scorer der letzten Saison seine feste Zusage gegeben, aber offensichtlich hat das „liebe Geld“ gelockt. Team-Manager Thomas Esser ist stinksauer: „Ich bin auch menschlich sehr enttäuscht, aber so ist das Leben halt."
Ich hoffe nur für Herne, dass diesmal Leute mit Verstand am Ruder sitzen und nicht das gleiche Spiel wie letzte Saison beginnt.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.07.2005 09:33
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
oder ist euer ziel dieses jahr der aufstieg?



Ernst gemeinte Frage nach Herne: Ist euer Ziel etwa der Aufstieg?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.07.2005 09:45
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Die Entscheidung von Pascal Adolfs ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Nichts gegen Herne und deren sportliche Ambitionen, aber daß er für Herne höherklassige Angebote in den Wind schlägt, ist nur damit erklärbar, daß er in Herne bessere Konditionen herausschlagen konnte. Ansonsten wäre er mindestens in die Oberliga gewechselt. Offenbar zahlt man also in Herne mehr als bei den Revierlöwen, na denn Prost Mahlzeit! Wo das wohl wieder hinführt...

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 10:27
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
oder ist euer ziel dieses jahr der aufstieg?



Ernst gemeinte Frage nach Herne: Ist euer Ziel etwa der Aufstieg?



ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was es für ein saisonziel geben wird.aufstieg glaube ich nicht.aber wie gesagt wer weiß was der neue vorstand in der nächsten saison für pläne hat.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 10:29
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Die Entscheidung von Pascal Adolfs ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Nichts gegen Herne und deren sportliche Ambitionen, aber daß er für Herne höherklassige Angebote in den Wind schlägt, ist nur damit erklärbar, daß er in Herne bessere Konditionen herausschlagen konnte. Ansonsten wäre er mindestens in die Oberliga gewechselt. Offenbar zahlt man also in Herne mehr als bei den Revierlöwen, na denn Prost Mahlzeit! Wo das wohl wieder hinführt...


das man den gleichen fehler noch einmal macht glaube ich nicht.der uwe wird nicht so verrückt sein und den gleichen mist machen wie sein vorgänger

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.07.2005 10:30
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
oder ist euer ziel dieses jahr der aufstieg?



Ernst gemeinte Frage nach Herne: Ist euer Ziel etwa der Aufstieg?




100% agree!! Ich denke oberstes Ziel in Herne sollte es zuerst einmal sein seine Finanzen in den Griff zu bekommen! Bin mal sehr gespannt ob man die nächste Saison bis zum Ende durchsteht...anscheinend fließt ja schon wieder viel Geld in Herne (oder besser gesagt: man verspricht es zunächst ;-)

Dass Adolfs in der Liga bleibt und nach HERNE geht verwundert mich auch sehr. Dachte eigentlich er hätte höhere Ambitionen und würde erstmal noch abwarten ob er woanders unterkommt. Dass er nun zu einem Klub geht dessen Ruf (zumindest was seriöse Vereinspolitik und Liquidität betrifft) in den letzten Jahren doch stark gelitten hat, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Vor allem wenn man bedenkt dass Adolfs bei seinem vorletzten Verein schon Ärger wegen ausbleibender Zahlungen hatte. Aber gut, das muss er selber wissen. Ich denke jedenfalls dass er da einen Fehler gemacht und sich zu früh entschieden hat. Vom Potenzial her hätte er sicherlich mind. Oberliga spielen können.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 11:29
Spielerwechsel Zitat · Antworten
mensch mensch bleibt doch alle mal ruhig
nur weil adolfs jetzt zu uns kommt schiebt hier jetzt jeder n hals???
woher wollt ihr denn wissen was er bei uns an geld bekommt?hat da einer von euch ne einsicht?
und wenn jetzt lacalli zu euch wechseln sollte komm ich doch auch nicht mit "mensch woher habt ihr denn so viel geld"
ich denke nicht das die leute so blöd sind und die fehler vom letzten jahr wiederholen werden
oder kommen jetzt aus neuss zu jedem neuen herner spieler kommentare wie man sich den doch leisten kann???
da fällt mir echt nichts mehr zu ein

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.07.2005 11:49
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Ein Spieler seiner Klasse und solchem Potenzial geht sicherlich nicht nach Herne weil ihm die Eishalle oder die Cranger Kirmes so gut gefällt...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

16.07.2005 14:11
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Zitat: "mensch mensch bleibt doch alle mal ruhig
nur weil adolfs jetzt zu uns kommt schiebt hier jetzt jeder n hals??? woher wollt ihr denn wissen was er bei uns an geld bekommt?hat da einer von euch ne einsicht?"

...bitte nicht *SCHON WIEDER* @ Blizzard.

Allen Respekt vor der Tatsache, daß man sich in Herne über einen solchen Neuzugang erst einmal freut, ganz klar. Aber auch dem absoluten "die-hard-Fan" muß doch irgendwann einmal aufgehen, daß jedes Jahr ab Dezember die Kacke am dampfen ist. Da kann man doch nicht mit den wirklich *IMMER* gleichen Argumenten kommen, Jahr für Jahr...:"woher wollt ihr denn wissen was der XY bei uns verdient..." Boah, Blizzard, MACH DIE AUGEN AUF!!! Wir wissen es nicht, Blizzard, wir wissen nur daß sein Gehalt, wie so oft in Herne, wahrscheinlich recht bald vom Arbeitsamt bezahlt wird, zumindest wirst Du zugeben müssen daß dies nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist. Obwohl...nein, das wirst Du wahrscheinlich nicht...Was Herne seit Jahren abzieht nervt einfach nur noch endlos. Eine Zeit lang war es sogar lustig, komisch, irgendwie so...chaotisch, aber auf die Dauer nervt es nur noch ab. Und bevor das zweite, und letzte "Argument" aus Herne kommt...nein, es hat nichts mit Neid zu tun. Herne war in der Vorrunde der letzten Saison der einzige spannende Aspekt überhaupt...spielen sie am Wochenende, oder spielen sie nicht...fahren wir hin...findet unser Heimspiel gegen Herne überhaupt noch statt...Fragen über Fragen, die ganz sicher keinen Neid aufkommen lassen.

P.s.: Nimm es nicht persönlich @ Blizzard.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 14:22
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Da hat der Herr sich wohl derbe verpokert bei RLO. Wer zuviel verlangt bleibt auf sich sitzen.
Dass der NEV da nciht gewillt ist, ihn zurück zu nehmen, kann ich verstehen. So schade es ist, aber sowas würd ich mir auch nich gefallen lassen.
Nach dem Motto:"Ich schau, ob ich bei nem tolleren Verein unterkomme, der mehr bezahlt und höherklassig spielt. Wenn das nich klappt, spiel ich gnädigerweise nochmal für euch."

Naja und wenn Höherklassiges nich drin is, muss erin der Regio bleiben. Neuss is raus aus dem SPiel, also bleibt der, der am meisten bezahlt und das is mal wieder Herne
Zumindest erstmal. Wir werden sehen, ob sie all ihre Jungs auch finanziell durchkriegen.

P.S: Wenn Herr A. dann mit herne in Neuss aufläuft muss er sich nicht wundern, wenn das Publikum ihn nicht gerade feiern wird...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.07.2005 16:50
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Ja nee is klar, Blizzard. Adolfs ist natürlich nicht wegen des lieben Geldes in die Weltstadt mit Herz, Herne, gewechselt. Mach' doch mal die Augen auf, wen Herne da plötzlich wieder alles aus dem Hut zaubert. Die sind doch nicht nur alle wegen der guten Kontakte zu Herrn Franke nach Herne gewechselt, sondern weil dort offenbar wieder Zusagen gemacht werden, die zumindest gewisse Zweifel bei denjenigen wecken, die das (wirtschaftliche) Elend mit und in Herne schon seit Jahren verfolgen. Andererseits muß man ja bei den Wasserstandsmeldungen aus Herne in diesem Sommer sowieso vorsichtig sein, siehe Baron und Lacalli...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.07.2005 16:55
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:

S Bänder, Max
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: Black Devils Niederrhein (RLNRW)




Bin ja ehrlich gesagt etwas überrascht was Moers da alles für Spieler hervorzaubert, die vor ein paar Jahren eigentlich ihre Schlittschuhe aus berulichen oder gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen wollten...Siehe auch Lange, Wilmshöfer oder Gerst. Aber gut, solche Namen machen für uns die Liga sicher nur interessanter.

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

16.07.2005 17:48
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Warten wir doch erst einmal ab, ob Adolfs überhaupt in Herne landet. Den Berger kann man bereits bei Hockeyweb.de als Wechsel sehen, Adolfs noch nicht, obwohl beide von Herne bestätigt wurden. Vielleicht ist es aber auch wie bei Lacalli, der als verlängert galt und dann plötzlich aus "persönlichen" Gründen zurückzieht, oder der Wechsel von Baron nach Herne, der bekannt gegeben wird, und er auf einen Mal in Dortmund unterschreibt. Vielleicht versucht man in Herne ja auch bewusst Meldungen von guten Verpflichtungen bzw. Verlängerungen zu verbreiten, um so Sponsoren zu ködern. Wer weiss das schon? Komisch finde ich dies allemal.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.07.2005 20:02
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Blizzard
Ich kann den wechsel innerhalb der Regio nicht verstehen und das hat nichts mit den sportlichen Ziele von Neuss oder Herne zu tuen, denn der Adolfs wollte sportlich weiter kommen sprich Oberliga oder höher. Also das hat nichts mit Herne zu tuen und ich denke das habe ich auch so zum Ausdruck gebracht deswegen verstehe ich nicht warum du dich so aufregst?

P.S. Außerdem habe ich das Gefühl das sich der Adolfs durch seine ewige pokerei sportlich seine Laufbahn verbaut und das ist eigendlich schade!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 20:43
Spielerwechsel Zitat · Antworten
mir soll es egal sein ob adolfs kommt oder nicht
nur regt es mich auf das hier jeder spieler der geholt wird als unbezahlbar dargestellt wird
habt ihr ein einziges wort bei uns gelesen ob ihr euch z.b euren konti oder fuchs oder bongartz leisten könnt???NEIN


bitte nicht *SCHON WIEDER* @ Blizzard.
@vrat ja bitte nicht schon wieder dann auch von deiner/eurer seite aus
laßt uns doch in ruhe ne mannschaft zusammen stellen ohne jeden blöden kommentar von euch
ich weiß auch das scheiße gebaut wurde
nur heißt es doch dann nicht gleich das es jedes jahr passiert
ich vertraue den leuten die jetzt das sagen haben
und uwe,bernd und die anderen leute haben es auch letztes jahr mit wenig mitteln geschafft den spielbetrieb aufrecht zu halten und die saison zuende zu spielen
ich glaube nicht das dieses mal irgendwelche versprechungen gemacht werden die nicht gehalten werden können
finde solche kommentare auch echt blöd von wegen mal sehen ob herne die saison zuende spielt
seht erst mal zu das ihr zuende spielt mit euren 100 zuschauern
so jetzt könnt ihr weiter über herne herziehen
mir gehts so langsam am ar....vorbei

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.07.2005 21:51
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Blizzard

Also ich bin froh das ihr weiter in der Regio spielen könnt, dasselbe hatte ich auch bein EHC Solingen gehoft nur leider hat es bei denen nicht mehr hingehauen! Das hier kommentare über einen Spieler geschrieben werden der von Neuss nach Herne wechselt ist doch normal und über andere Spieler die zu euch gewechselt sind habe ich hier noch nichts negatives gelesen und deswegen versteh ich immer noch nicht warum du dich so aufregst! Mit eurem Image muss du halt bestimmt noch ne Weile leben genauso wie wir mit unseren Zuschauerzahlen!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.07.2005 00:32
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
finde solche kommentare auch echt blöd von wegen mal sehen ob herne die saison zuende spielt



Wird wohl seine Gründe haben wenn hier mehrere Leute diese Sorge haben...

Quote:

seht erst mal zu das ihr zuende spielt mit euren 100 zuschauern



Mathe schwach? Übertreib mal nich..

Quote:

so jetzt könnt ihr weiter über herne herziehen
mir gehts so langsam am ar....vorbei



Gut so...wenn Dich unsere Kommentare nerven lies sie doch einfach nicht mehr!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 01:07
Spielerwechsel Zitat · Antworten
@Mike: Nu ma langsam mit den jungen Pferden. Blizzard is hier allein auf weiter Flur. So'n dickes Fell hat niemand. er hat ja auch Recht. Die Gefahr is gebannt, Herne is auf dem Papier wieder ein normaler Teilnehmer ohne Verschuldung oder sonstiges.

Wenn man durch so ne Leidensgeschichte durch is, will man davon auch nix mehr hören, selbst wenn derselbe Fehler nochmal droht. Also musste seine Reaktion verstehen, wenn hier jeder zweite diese Sprüche bringt

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.07.2005 06:11
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
und uwe,bernd und die anderen leute haben es auch letztes jahr mit wenig mitteln geschafft den spielbetrieb aufrecht zu halten und die saison zuende zu spielen



Das ist richtig. Die Saison war ja auch schon weit fortgeschritten.

Ohne die Leistung der beiden schmälern zu wollen, das liegt mir absolut fern. Aber es ist doch schon was anderes eine bereits laufende Saison über die Bühne zubringen, als ein komplette Saison planen, bzw hoch zu ziehen. Wie gesagt ich ziehe meinen Hut vor den beiden und vor den was sie erreicht haben. Aber dennoch kann ich die Sorge der anderen Fans, Mannschaften etc schon verstehen, das man sich darüber Gedanken macht, wenn ein Verein so knapp am Exitus vorgeschrabbt ist, ob es evtl nicht in der nächsten Saison doch noch passiert. ich denke mal, wenn du mal die Vereinsbrille abnimmst, kannst du die Sorge mit Sicherheit nachvollziehen und verstehen. oder?

Quote:
mir gehts so langsam am ar....vorbei



Offensichtlich geht dir das nicht am ar... vorbei, denn sonst würdest du dich nicht gleich so aufregen.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 07:15
Spielerwechsel Zitat · Antworten
@Mike: Nu ma langsam mit den jungen Pferden. Blizzard is hier allein auf weiter Flur. So'n dickes Fell hat niemand. er hat ja auch Recht. Die Gefahr is gebannt, Herne is auf dem Papier wieder ein normaler Teilnehmer ohne Verschuldung oder sonstiges.


wenigstens mal einer der es versteht
aber ich denke wir sollten euer lieblingsthema beenden es geht hier ja um spieler verpflichtungen und nicht um finnanzen anderer vereine
also schönen sonntag noch und bis zur nächsten herner verpflichtung

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 15:20
Spielerwechsel Zitat · Antworten
@Blizzard: Ich behalte mir aber vor, weiter darauf abzuzielen. Es ging mir nur um den Tonfall bei Mikes Posting.
Und auch werd ich lecker Pleitegeier rufen, wenn Herne kommt

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.07.2005 15:22
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
@Blizzard: Ich behalte mir aber vor, weiter darauf abzuzielen. Es ging mir nur um den Tonfall bei Mikes Posting.



Naja sein Tonfall zuvor war auch nicht grad sehr gentlemanlike...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung