Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 37.712 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.08.2005 11:03
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Also jetzt mal ganz ehrlich, ob man so einen Kader unterhalb der Regio braucht sei mal dahingestellt.



Ja, purer Luxus...dat iss ja als wenn Ballack und Kuranyi bei Fortuna spielen würden...


Hoffentlich geht das juut...

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

19.08.2005 11:20
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Vielleicht vergeben die Bergischen ja ne Förderlizenz für Spaan und Fries an den NEV...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 11:26
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Also jetzt mal ganz ehrlich, ob man so einen Kader unterhalb der Regio braucht sei mal dahingestellt.
Nicht das das schon wieder in die Hose geht da bei den bergischen. Denke mit der Mannschaft hätten Sie auch ganz gut in die Regio gepasst.



Füße still halten... Mit Wünsche, Mann und Spaan hat vH ein ordentliches Gerüst. Wenn Du aufsteigen willst, musst Du das auch in der Verbandsliga bringen. Der Rest ist doch nur Beiwerk. Die Moerser, die Nachwuchs-Spieler. Hat denn ehrlich jemand gedacht, RvH tritt da mit 20 Junioren oder no-names an???

Mal sehen, wer die 4 angesprochenen Verteidiger sind. Da könnte sicherlich noch die ein oder andere Überraschung bei sein. Sind ja noch ein paar auf dem Markt.

Enttäuscht bin ich von Spaan, nachdem was er (mir) damals (persönlich) gesagt hat, ts, ts, ts... Das bedeutet aber eindeutig, daß auch Kohle in SG fließt bzw. versprochen wird - zumindest für die "Gerüst-Spieler"...

Dann also bis Januar Bergisch Raptors

_____
NACHTRAG:
...Ich meine natürlich, daß wir SG im Januer im "Großraum" Regionalliga wiedersehen. Wir müssten dann aber, wenn alles glatt läuft, in zwei verschiedenen Runden spielen
(Dank an einen aufmerksamen Mitleser für den Hinweis )

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 11:44
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Miauuuuuu!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

19.08.2005 12:13
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Uuuups, das ist ja auch interessant.....

Quote:
S Kustow, Johann
Von: ELV Niesky (RLO) Zu: Höchstadter EC (Bayernliga)

www.hockeyweb.de

Quote:
Posted 18/8/2005: Johann Kustow (F)
From Neusser EV to Höchstädter EC
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

www.eurohockey.net

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

19.08.2005 12:15
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Uuuups, das ist ja auch interessant.....

Quote:
S Kustow, Johann
Von: ELV Niesky (RLO) Zu: Höchstadter EC (Bayernliga)

www.hockeyweb.de

Quote:
Posted 18/8/2005: Johann Kustow (F)
From Neusser EV to Höchstädter EC
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

www.eurohockey.net

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 15:00
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Uuuups, das ist ja auch interessant.....

Quote:
S Kustow, Johann
Von: ELV Niesky (RLO) Zu: Höchstadter EC (Bayernliga)

www.hockeyweb.de

Quote:
Posted 18/8/2005: Johann Kustow (F)
From Neusser EV to Höchstädter EC
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

www.eurohockey.net




Oh nein, jetzt ist auch noch der Johann weg... Wo soll das nur enden...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

19.08.2005 15:40
Spielerwechsel Zitat · Antworten
---
S Labahn, Christian
Von: EV Bitburg (RLH) Zu: ESC Trier (RLNRW)

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 18:06
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Irgendiwe Paradox: Trier ist in der RLNRW, Bitburg ist bedeutend näher, und ist in der RLH. Nicht, dass ich Trier nicht dabei haben will.

Verstehe das wer will.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.08.2005 18:46
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Klaus Micheller spielt in der kommenden Saison für das
1b-Team der Füchse Duisburg.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.08.2005 10:16
Spielerwechsel Zitat · Antworten
V Micheller, Klaus
Von: EV Duisburg (2. BL) Zu: EV Duisburg 1b (RLNRW)
---
S Thiros, Nick
Von: Utah State Aggies (ACHA) Zu: EHC Troisdorf (RLNRW)
--_
S Witting, Maximilian
Von: TSV Erding (Bayernliga) Zu: EHC Troisdorf (RLNRW)
---
T Wünsche, Lars
Von: EC Timmendorfer Strand (RLN) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
V Fries, Jan
Von: Black Devils Niederrhein (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Peil, Nils
Von: Black Devils Niederrhein (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Grossecker, Simon
Von: Black Devils Niederrhein (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Grossecker, Tobias
Von: Black Devils Niederrhein (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
V Mann, Pavel
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Neuber, Tim
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Spaan, Christian
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Fuchs, Andreas
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Burka, Philipp
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Varga, Patrick
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)




P.S. Ich denke da werden die Solinger ja in einem Jahr wieder da sein!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 12:17
Spielerwechsel Zitat · Antworten
wow hat Solingen noch Spieler????
das halbe Team is ja gewechselt

LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 13:08
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
wow hat Solingen noch Spieler????
das halbe Team is ja gewechselt



Die Frage meinst Du jetzt nicht Ernst, oder?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.08.2005 13:47
Spielerwechsel Zitat · Antworten
[QUOTE]wow hat Solingen noch Spieler????
das halbe Team is ja gewechselt[/QUOTE]

Für den Fall das du die Frage ernst gemeint hast:
Den EHC Solingen gibt es nicht mehr, und der Nachfolgeverein heisst EC Bergisch Land und der spielt in der Verbandsliga NRW!


Ich finde da haben die Solinger ein paar gute Spieler verpflichtet, mit denen sollte es kein problem sein sofort wieder aufzusteigen! Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen! Nur der neue Name des Vereins ist wirklich nicht gelungen und daran muss man sich wirklich erst gewöhnen! Da fehlt irgendwie der Name der Stadt zum Beispiel EC Solingen oder so!

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 15:31
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Klaus Micheller spielt in der kommenden Saison für das
1b-Team der Füchse Duisburg.




Hier der ganze Bericht von http://www.evd-jungfuechse.de/

Quote:
Klaus Micheller wieder ein Fuchs
20.08.2005 - 17:45

Klaus Micheller spielt für das 1b-Team der Füchse...

"War das Spaß, oder spielst Du wirklich wieder?" Angelika Micheller strahlte ihren Mann nach dem 4:2-Sieg des EVD gegen die Hannover Scorpions an. "Da habe ich wohl zwei neue Spieleragenten", sagte der Verteidiger der DEL-Aufstiegsmannschaft des EV Duisburg. Denn die Ehefrau von Klaus Micheller und Teambetreuer Bernd Kirschneit hatten locker darüber gesprochen. "Dann ergab ein Wort das andere und plötzlich habe ich die Hand von EVD-Hauptgesellschafter Ralf Pape geschüttelt", lächelt Micheller. Und schon stand fest: der Abwehrspieler, der drei Jahre lang für den EVD in der 2. Bundesliga gespielt hatte, trägt ab sofort das Trikot der 1b-Mannschaft der Füchse in der Regionalliga. "Dabei hätten wir am Freitagabend doch einfach nur ins Kino gehen können", flachste Micheller.

"Ich habe das am Freitag um halb Elf abends erfahren", freute sich EVD-1b-Trainer Wilfried Lahrfeld. "Da war ich sofort wach. Schließlich ist er eine riesige Verstärkung für uns, gerade nachdem sich mit Marco Piwonski ein Führungsspieler kurzfristig verabschiedet hatte." Genau diese Funktion soll Micheller nun übernehmen, er soll die jungen Spieler führen.

Das Ziel ist klar formuliert. "Der Aufstieg in die Oberliga ist Pflicht", betont EVD-Sportdirektor Uli Egen. "Das hat Ralf Pape so vorgegeben, jetzt ist es an mir und Wille Lahrfeld, das umzusetzen." Dabei hat die EVD-Reserve gerade erst in der letzten Saison den Aufstieg in die Regionalliga geschafft - und das recht überraschend. "Oft waren wir nur zwölf Spieler. Aber das hat das Team zusammen geschweißt. Wir waren sogar schlechter, wenn wir mal komplett gespielt haben", erinnert sich Lahrfeld. "Die Mannschaft wollte den Aufstieg unbedingt - und hat ihn nun geschafft."

Für Ralf Pape und Uli Egen steht fest: das Team soll nun in die Oberliga. "Das ist aber auch das Ziel des Stammvereins", betont der Vorsitzende Arnd Lietz. Schon jetzt vergibt der EVD all seine Förderlizenzen nur an die eigene Reserve. "Wir wollen hier ein Projekt aufbauen und junge Spieler an uns binden. Das geht aber nur, wenn unsere zweite Mannschaft in der Oberliga spielt", erklärt Egen. "Und", ergänzt Lietz, "für uns ergibt sich die Perspektive, eigene Nachwuchsspieler an die Profis heranzuführen. Schon jetzt merken auch die Eltern der jüngeren Mannschaften, dass sich Möglichkeiten für unsere Nachwuchsspieler ergeben."

Druck? "Für mich gibt es den nicht", erklärt Wilfried Lahrfeld. "Ich stand schon vor anderen Situationen", berichtet der Trainer, der schon seit Dezember 1989 für den EVD und dessen Vorgängerverein Duisburger SV arbeitet. Zweimal musste er sogar schon als Interimstrainer der ersten Mannschaft in den 90er Jahren einspringen. "Den Druck werden aber die jungen Spieler spüren. Ohne Frage", ist sich Lahrfeld sicher. Wichtig für das Team sind die Förderlizenzspieler. "Da sie ständig mit der ersten Mannschaft trainieren, erwarten wir von ihnen eine Vorbildfunktion." Doch der Trainer erklärt auch: "Ich werde dafür sorgen, dass keine Zwei-Klassen-Gesellschaft entsteht", soll heißen, der Coach setzt auch auf die Jungs, die den Regionalliga-Aufstieg gepackt haben.

]Der Coach warnt aber auch vor zu viel Euphorie. "Das ist eine neue Liga für uns. Ich sehe erst einmal gestandene Teams wie Neuss, Herne und Dortmund als Favoriten. Auch Grefrath hat sich gut verstärkt, Trier ist ohnehin stark", so Lahrfeld. "Wir müssen in der Regionalliga erst einmal nur den sechsten Platz erreichen. Dann können wir das Team noch einmal verstärken, ehe wir in der Aufstiegsrunde Erster werden müssen", sagt Egen.]

Neben Klaus Micheller stehen mit Frank Petrozza und Frank Pribil zwei weitere Publikumslieblinge im Team, sodass die EVD-Verantwortlichen auf gute Besucherzahlen hoffen. Der Eintritt zu den 1b-Spielen beträgt auf allen Rängen ab 14 Jahre fünf Euro. Alle Jüngeren haben freien Eintritt.



Das nennt man wohl Understatement... Ich habe bislang Duisburg zwar auch nicht mit meilenweitem Vorsprung in der Liga gesehen, aber sicherlich als einen der Favoriten. Jetzt holen die noch Micheller und sehen sich mindestens auf dem 6. Platz... ja, nee iss klaa...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.08.2005 15:40
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
"Das ist eine neue Liga für uns. Ich sehe erst einmal gestandene Teams wie Neuss, Herne und Dortmund als Favoriten...



LOL...

Ja das iss wirklich absolutes Understatement...wenn die jetzt auch noch den Kunz holen sollten sind die für mich ganz klarer Favorit in der Liga, nicht zuletzt auch wegen der FÖLIspieler. Hoffentlich wird es dann nicht wieder so eintönig wie in der Vergangenheit mit Essen oder Ratingen...

Dortmund wird m.E. etwas überschätzt, trotz eines Lacalli.

LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 16:44
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Nur der neue Name des Vereins ist wirklich nicht gelungen und daran muss man sich wirklich erst gewöhnen! Da fehlt irgendwie der Name der Stadt zum Beispiel EC Solingen oder so!



Der Name "Begisch Land" ist ja durchaus mit Absicht gewählt worden um auch einen Bezug zur "Umgebung" zu schaffen. Zwar spielt der Verein in Solingen, aber es soll trotzdem versucht werden, auch in Wuppertal und Remscheid ein gewisses Standing zu erreichen.

Der gleiche Hintergrund wie damals in Iserlohn (ECD Sauerland), in Netphen (EC Siegerland) oder auch in Moers (Black Devils Niederrhein). Also absolut keine Seltenheit.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.08.2005 18:13
Spielerwechsel Zitat · Antworten
V Raspel, Jan
Von: Neusser EV (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Reuter, René
Von: vereinslos Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Stetch, David
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Picklyk, Derek
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 19:14
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Also jetzt übertreiben Sie wirklich ein bisschen denke ich!
Mit den zwei Kanuks und Reuter in die Verbandsliga, Kopfschüttel!!!



LeckoMio ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 19:20
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
V Raspel, Jan
Von: Neusser EV (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Reuter, René
Von: vereinslos Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Stetch, David
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)
---
S Picklyk, Derek
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: EC Bergisch Land (VLNRW)



Quelle?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.08.2005 20:12
Spielerwechsel Zitat · Antworten

Quote:
Quelle?



Äääääh....sorry, war nur ´n kleiner Sommerpausenscherz..

Hatte Langeweile und die ganzen Starverpflichtungen der Bergischen veranlaßten mich irgendwie dazu rauszufinden wie groß wohl der Aufschrei nach diesen weiteren Verpflichtungen sei...

*schnellinDeckunggeh*

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 20:56
Spielerwechsel Zitat · Antworten


Puls 200 mindestens!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 17:05
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Torhüter für die Herner EG

Momentan trainiert Pavel Saburov, ein Russischer Torwart, bei der Herner EG mit. Der 1987 geborene Pavel spielt bereits seit 1997 bei ZSKA Moskau. In der letzten Saison war es Stammtorwart in der 2. Mannschaft von ZSKA Moskau und im ständigen Training mit der 1. Mannschaft dabei. Er ist bisher dreifacher Sieger der offenen Meisterschaften in Moskau und hat nach Angaben seines Trainers V.V. Tichonov ein sehr hohes Rating für seinen Jahrgang. Er absolviert momentan ein Probetraining bei den Blizzards, und hat erst einmal einen befristeten Vertrag erhalten. Leider ist er am kommenden Sonntag noch nicht spielberechtigt gegen die Kanadische Auswahl, da die Transferkarte noch nicht eingetroffen ist. Er wird aber bei den weiteren Vorbereitungsspielen der HEG zur Verfügung stehen.
http://www.hernereg-online.de/community/portal.php

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.08.2005 23:33
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Russischer Torhüter in Herne?
Wie war das nochmal mit den Arbeitserlaubnissen für Spieler aus osteuropäischen Ländern in unterklassigen Ligen in Deutschland?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 00:50
Spielerwechsel Zitat · Antworten
Und sorry, wenn ich in der Zweiten von ZSKA und evtl. mal in der Ersten spiele, geh ich nich in die 4. Liga nach Deutschland...
Aber Glückwunsch nach Herne. Nich, dass es wieder heißt, wir seien neidisch

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz