Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.568 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

19.11.2004 23:06
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
@ex-neuss
100% Zustimmung (ich kann meine Meinung ja morgen wieder ändern.)
Da ich leider mur 8 Smilies auswählen darf, jetzt die ersten acht, aber nicht verzagen, nächstes Posting schauen.

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

19.11.2004 23:11
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
So jetzt habe ich meine 120 Sekunden gewartet und weiter geht es mit den nächsten Smilies ( Bitte verwechselt mich nicht mit jemanden, der fast immer alle acht ausnutzt. Man beachte auch Rechtschreibung und Kommas, Punkte etc.)

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 00:17
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
Waldorf, ich bin stolz auf dich. Find' es immer wieder beachtlich, wieviel Energie du darauf verwendest, andere User anzugreifen bzw. schlecht aussehen zu lassen. Ob du jetzt in Punkt a, b oder c Recht hast (1000 Postings, kein Satzbau, keine Interpunktion) oder nicht, ändert aber nichts daran...

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

20.11.2004 09:03
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
Du scheinst ja auch genügend Energie zu haben.
Ich zitiere jetzt mal aus einem andern Thread:

"@Tribel X:

Quote: !!!Never Touch are Running Sytem!!!!

Hmm.... bist du dir sicher, dass du in Englisch aufgepasst hast ?
Sorry, will nich klugscheißen. Vielleicht ist es auch Absicht von dir, aber --------> *lach* "

Also beschwere Dich nicht über mich, wenn Du es selber machst.
Vielleicht sollte man aber nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.11.2004 13:49
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
jhg1954

psssssst du greifst eine heilige kuh an


Ich greife garnix an!
Ich beschreibe Dinge nur aus meiner Sicht und völlig wertfrei das ist alles! Was aber auch nict heißt das ich damit richtig liege, nur so wirkt es bei der HEG auf mich.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 21:11
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
Ich ziehe Tribel X nur auf. Das war nett gemeint. Du hingegen hast ne andere Intention und zeigst diese ja schließlich nicht zum ersten Mal. Man kann's ja versuchen aber ein X bleibt ein X und wird nicht zu einem U.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 22:38
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
sorry, aber unter "nett gemeint" versteh ich was anderes, da muß ich Waldorf recht geben.
Im übrigen sollte dieses "Aufeinander-Herumgehacke" hier im Forum mal langsam aufhören. Ich finde, das gehört nicht hierher.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 23:12
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
Frag doch Tribel X

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 03:52
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
Egal in welchem Thema, es wird sich überall nur noch angekotzt!
Sorry meine Ausdrucksweise, aber nach ca. 6-8 Beiträgen pro Thema hat es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 08:59
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
böcky 75 du hast völlig recht die haben selber schuld wenn sie jetzt pleite gehen sie viel früher etwas dagegen tun müssen. jetzt ist es schon fast (ich denke es ist ) zu spät.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.11.2004 09:29
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
Ein bißchen auf die Schüppe nehmen ist OK! Aber was hier so abgeht ist zu viel! Auch diieses ewige "du hast recht" usw. ist wirklich total überflüssig! Man sollte lieber was zum Thema beitragen und einige sollten akzeptieren das es sowas wie eine Meinungsfreiheit gibt!


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

24.11.2004 17:33
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
Gestern fand das 2. Treffen im blauen Salon statt.. 7 Teilnehmer waren vor Ort, einige konnten aus Terminlichengründen leider nicht teilnehmen.

Gegründet wurde definitiv noch nichts, man ist aber kurz vor der Vollendung des wohl momentan am wahrscheinlichsten und durchführbarsten Konzeptes. Die Einlagesumme von 25.000€ soll unter den "Teilnehmern" verteilt werden, so dass die Geldlast auf viele Schultern verteilt wird. Ob "das Kind" dann später eine GmbH, eine AG, eine ltd oder eine anderen Namen hat ist nur zweitrangig wichtig. Die Hauptsache ist, dass es rechtlich und kruzfristig umsetzbar und haltbar ist.

Anfang der nächsten Woche werden Gespräche und Vertragsverhandlungen mit den Spielern der Blizzards gefürht. Bis dahin muss das Konzept umgesetzt sein.

Ferner wurden Scouts für die Spielersichtung angesprochen. Sie sollen im Nachwuchsbereich, aber auch im Seniorenbereich Spieler für die Blizzards ausfindig machen, die uns weiterbringen können

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 09:37
Herne endgültig pleite?! Zitat · Antworten
was habe ich den nun damit zu tun ich habe doch nur ganz freundlich gefragt
------------------------------------------------------------------------@böcky#75

das hört sich ja garnciht so schlecht an wollen wir hoffen das Sie das auch alles umsetzen können

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung