Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 556 Antworten
und wurde 16.372 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

26.03.2011 14:58
#551 RE: Nur für Witze Zitat · Antworten

Während eines Eishockeyspiels fragt eine Frau ihren Mann:

-"Warum beschimpfen alle diesen Zuschauer?"
-"Er warf eine Flasche auf den Schiedsrichter,"
-"Aber er hat ihn doch nicht getroffen!",
-"Deshalb schimpfen sie..."

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.07.2011 17:50
#552 RE: Nur für Witze Zitat · Antworten

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschießen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.07.2011 10:22
#553 RE: Nur für Witze Zitat · Antworten

Beitrag erst ab 18, alle anderen weg gucken:

WARNUNG!!
Vodka und Eis machen die Nieren kaputt.
Rum und Eis machen die Leber kaputt.
Whisky und Eis machen das Herz kaputt.
Gin und Eis machen das Gehirn kaputt.
Coca-Cola und Eis machen die Zähne kaputt.

Das verdammte Eis ist TÖDLICH!

Warne alle die du kennst, sie sollen um Gottes Willen das Eis weglassen!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.07.2011 13:47
#554 RE: Nur für Witze Zitat · Antworten

Essen braucht 7 Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen.
Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton.
Die Länge des Penis ist drei mal so lang wie der Daumen.
Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.
Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten.
Die Frau hat den ganzen Text gelesen. Der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen.....

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.10.2011 17:22
#555 RE: Nur für Witze Zitat · Antworten

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause, und hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen.

Sie läuft nach oben, und da liegt ihr Ehemann auf dem

zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt, und keucht nach Luft.

...

"Was ist hier los?" ruft die Blondine.

Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"

Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der 4jährige Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"

Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins

Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf, und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.

Da schreit die Blondine "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt, und du spielst mit den Kindern verstecken!!!!"

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.10.2011 12:05
#556 RE: Nur für Witze Zitat · Antworten

´Sex auf saarländisch

Ein Paar aus Saarbrücken sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?"
Der Mann antwortet: " Ei, däde sie uns beim Sex zugugge ?

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.

Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
"Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben"
und verlangt 80 Euro für die Sitzung.



Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze:
zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und
geht wieder...



Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:
"Entschuldigen Sie die Frage,

aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"

Sagt der Mann: "Nix...!!!
Aber äs iss verrheirat, zu ihr kinne mer nitt, i bin ach verheirat,
zu mir kinne mir also ach nitt t....!

Das Holiday Inn verlangt 150 Euro fir e Zimmer,
im Hotel am Triller 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kumme, dann hann mir:

a) e sauguddes Alibi...

b) es koschd uns nur 80 Euro...

unn

c) die Krankekass erstattet uns

67,50 Euro zerrick !!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.11.2011 11:56
#557 RE: Nur für Witze Zitat · Antworten

Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Kinder lol »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz