Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.699 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

15.07.2011 20:24
#51 RE: NEV NRW Liga Zitat · Antworten

Zitat von iceplayer
ob das mit dem aufstiegsverbot stimmt, bezweifel ich langsam. Auf der Lev-Seite steht bisher noch nichts.



"Wer nicht den nach dem sportlichen Ranking vorgesehenen Ligenplatz einnimmt wird mit Sanktionierungsmaßnahmen bestraft.
Diese Maßnahmen enthalten u.a. ein Aufstiegsverbot von mindestens einem Jahr. Der Verein kann auch nicht an einer Aufstiegsrunde teilnehmen.
Laut Durchführungsbestimmungen sind die vier, auf die Aufstiegsplätze folgende Vereine, sportliche Nachrücker.
Diese Vereine sind bei Bedarf verpflichtet, in die höhere Liga nachzurücken."

However...

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

16.07.2011 13:52
#52 RE: NEV NRW Liga Zitat · Antworten

Und in der übernächsten Saison kommt dann der Verband und bettelt wieder,man möge doch aufsteigen,da sonst zuwenig Vereine für die Regio da sind.Wär ja nicht das erste Mal.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

16.07.2011 16:18
#53 RE: NEV NRW Liga Zitat · Antworten

Jetzt könnte man - bei viel Wohlwollen - ja sagen, immerhin Grefrath als Testspielgegner, aber : gegen wen ? Es gab keine Transfers, letzte Info des Vorstandes war Fuchs als Trainer, was denn nu ????? Auf der Org-Seite immer noch ein leeres Blatt bei der "1." Mannschaft, da hab ich mal zusammengerechnet : alle, die sich hier geäußert haben, sollen wohl die Mannschaft bilden. Dann geh ich aber ins Tor und ich wünsche mir Tanne im Sturm und Firewater in die Abwehr..... Wenn das alles nicht so traurig wäre.....

Tamerlan_2 Offline

Bambini

Beiträge: 15

16.07.2011 17:17
#54 RE: NEV NRW Liga Zitat · Antworten

Jau und ich geb den Puck !

Wer hier zum Eishockey geht muß auf haue stehn!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.07.2011 17:26
#55 RE: NEV NRW Liga Zitat · Antworten

Na wer wird wohl für Neuss auflaufen? Ganz sicher eine "verstärkte" 1b Mannschaft. Nicht umsonst ist deren Page nicht mehr mit der off. NEV Homepage verlinkt. Auf deren inoffizieller Page sind aber schon die neuen Spieltermine der 1b in der NRW-Liga aufgeführt.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.07.2011 09:08
#56 RE: NEV NRW Liga Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
Dann geh ich aber ins Tor und ich wünsche mir Tanne im Sturm und Firewater in die Abwehr.....



Aaaahhhh, du hast mich noch nicht spielen sehen....

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Nosi Offline

Bambini


Beiträge: 2

21.07.2011 16:49
#57 RE: NEV NRW Liga Zitat · Antworten

Moin "liebe" NEV Fans,

erst einmal finde ich es schade, dass ihr in der NRW Liga spielt. Hätte lieber das wir in einer Liga gegeneinander gespielt hätten, aber dennoch unterschäzt diese Liga nicht! Denn wenn man nur eine solala Truppe hat, kann der Schuss auch schnell nach hinten gehen. Die Liga verspricht vllt. keine vollen Eishallen, aber ich hoffe es für euch eine erfolgreiche Saison und das ist nur was für euch jetzt eig. zählen sollte. Voll könnt ihr sein...

Wir in SG (Solingen )hatten eine gute Mischung letzte Saison, die teilweise sehr erfolgreich war und dann macht auch eine NRW Liga spaß. Also nicht die Köpfe hängen lassen, das wird schon. Das wir jetzt RL. spielen davon wissen wir selbst "zur Zeit" nicht was wir davon halten sollen. Dennoch gehen wir das an und ich hoffe mit ein bisschen Erfolg, so das man einfach wieder stolz ist die Solinger Kutte zu tragen. Deshalb Mund abputzen und immer weiter machen. Wichtig ist aber auch der Stolz, den solltet ihr auch nicht vergessen!!!

Hauptsache ist doch auch, dass wir Eishockey überhaupt in der Stadt haben, denn es gibt auch Städte die es nicht mehr haben.

Sportliche Grüße aus Solingen
Nosi

Seiten 1 | 2 | 3
«« neue Saison
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz